Harry PoV :
Wir saßen in einer Ecke und konnten nach außen sehen, wo es schon vor einer halben Stunde angefangen hatte zu regnen.
Als ich meinen Kopf zu Louis drehte, war er voll Pommes oder Ketchup und ich lachte kurz auf, bevor ich die Pommes aus deinen Haaren fischte und das Ketchup von seinem Gesicht machte."Du sahst aus als wäre Karneval"
Louis wurde rot und sah rüber zu Niall, der genau gegenüber von ihm saß. Dieser lächelte ihn zuckersüß an und ich grinste als Louis sich lächelnd eine Pommes in den Mund schob.
"Also Styles wieso siehst du aus wie 25 obwohl du erst 19 bist ?"
Ich sah zu Zayn und zuckte mit den Schultern. Mir war nie klar wieso ich immer aussah als wäre ich einer der ältesten, obwohl ich eigentlich so gut wie immer der jüngste war.
"Naja es ist nicht schwer älter auszusehen als Lou"
Ich nickte und sah zu Liam und dann zu Louis, der nun beleidigt auf seine Pommes guckte. Ich drückte seinen Oberschenkel kurz und guckte wieder zu Liam.
"Deine Haare waren früher kürzer. Jetzt werden sie langsam immer länger, Respekt"
Ich lachte auf und verschüttete etwas Cola auf dem Tisch, worauf alle grinsten und es weg wischten.
Dann sahen wir alle kurz zu Louis, der die ganze Zeit schon ruhig war und er blickte fragend in die Runde."W-was denn ?"
Wir zuckten, gleichzeitig, die Schultern und Louis lächelte schüchtern.
Er mochte es wohl nicht so in der Öffentlichkeit, da er immer etwas ruhiger war wenn mehr Menschen um ihn herum waren."Eyyyy Tomlinson, du lässt dich mal hier blicken ?"
Ich sah zu einen, in etwa meiner Größe, schwarzhaarigen Jungen und stellte mich schon mal auf Ärger ein.
Louis rutschte kurz unruhig auf seinem Sitz hin und her und sah dann zu dem Jungen."H-Hey M-Marc"
"Ich hab gehört du gehst doch nicht studieren? Angst oder wieso machst du lieber nochmal das College mit 21?"
N-nein ich w-will nur b-besser sein, a-aber H-Hazza geht s-studieren"
Er zeigte auf mich und ich sah zu dem schwarzhaarigen jungen, der mich schief angrinste. Er hatte einblaue Augen und ein nahe zu makelloses Gesicht.
"Hey Hazza "
"Nenn mich Harry, ist mir lieber bei Leuten die ich nicht kenne"
"Na gut.. Harry! Was studierst du ?"
"Englische Literatur"
"Gut dann sehen wir uns ja, bye"
Damit ging er zur Kasse und holte sich sein Essen und ging wieder. Mir war der Typ nicht wirklich sympathisch und die anderen fanden das genauso.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...