Chapter 38

393 33 3
                                    

Harry PoV :

Ich sah zu skyler, der leicht verkrümmt, auf einem Stuhl saß und mich musterte.
Ich schnaubte und sah zu Liam.

"Harry wir sind die ersten die erfahren, wenn du in Schwierigkeiten steckst. Das weißt du"

Ich nickte und ging zwischen Liam und Zayn. Die musterten mich etwas und ich tat es Ihnen gleich. Die grinsten blöd und ich musste lachen.

"Was denn"

Zayn ging etwas von mir weg und tat so als würde er Bilder von mir machen und lachte dann kurz auf.

"Ohne Anzug kennen wir dich ja garnicht so sehr. Die skinny Jeans steht dir"

Ich grinste und wendete mich zu Liam und wieder zurück zu Zayn.

"Die Anzüge stehen euch aber auch"

Ich hörte ein würge Geräusch und blickte wütend zu skyler, der anfing wie ein Psycho zu lachen. Ich machte langsame Schritte auf ihn zu und gab ihm dann eine Backpfeife.

"Wenn Louis sehen würde wie ihr hier flirtet, der Freak würde weinend weglaufen"

"Halt einfach dein Maul skyler, du hast hier gar nichts zu sagen"

Ich ging auf die Couch zu die unter einem Fenster stand und ließ mich drauf fallen. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche, dass schon zum gefühlten hundertsten Mal vibrierte und sah auf den Bildschirm.
Es waren 3 Anrufe von Louis, 10 Nachrichten von ihm und 2 von einer mir nicht bekannten Nummer.

?: Louis sitzt weinend vor meiner Tür. Was hast du getan Styles ? Liebe Grüße Niall

Ich schmunzelte und Zayn sah auf mein Handy und winkte Liam zu uns. Er zeigte auf mein Handy und beide grinsten mich schief an.

"Der Niall ?"

Ich nickte und wir lachten kurz.
Wir alle kannten uns schon etwas, von früher. Niall kam immer zu uns und bat uns um etwas zu essen.

"Was wollen wir jetzt mit dem scheiss Kerl machen ?"

"Ganz einfach, er wird sein Maul halten, euch aus dem Weg gehen oder er bekommt nochmal Besuch von uns und dann geht es nicht mehr so schön für ihn aus"

Damit drehte sich Zayn auch schon zu skyler, damit dieser im zunickten konnte. Was er auch ängstlich tat.
Ich ging auf skyler zu und lächelte verlogen, schubste seinen Stuhl um und sah erst jetzt das er daran Gefesselt war. Das hieß nun lag er am Boden mit nem Stuhl zum kuscheln.

"Styles, können wir morgen oder so mal kommen ? Was essen und Videospiele spielen ?  Louis kennen lernen und Niall Wiedersehen ?"

"Klar ich schreib euch, aber noch was "

Ich sah zu skyler und wieder zurück.

"Wenn er sich weigert, stopft ihn das Maul gewaltig"

Damit ging ich aus dem Gebäude und wieder in meinen Wagen, worauf ich natürlich sofort wieder zurück fuhr. Leider etwas schneller als gewollt.

"Scheisse, die Polizei.. Klasse Styles"

Ein junger Polizist kam auf mich zu und ich lächelte höflich.

"Sie wissen warum wir sie anhalten ?"

"Ja, es tut mir wirklich leid. Ich bin zu schnell gefahren aber ich hab es wirklich eilig. M-meine Freundin bekommt ihr Baby"

"Ich lasse sie mit einer Fernwarnung davon kommen aber fahren sie jetzt langsamer!"

Ich stieg erleichtert ein und fuhr mit 'The Fray' im Ohr gemütlicher nachhause.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt