Harry PoV :
"Was soll ich machen mom.. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er ist so abweisend, er war so verletzt."
Meine Mutter sah mich ungläubig an und drückte mir meinen fertigen Tee in die Hand. Sie drehte sich zum Stuhl neben mir und lies sich darauf nieder.
"Harry, nachdem was du mir erzählt hast, kommt es mir so vor als würde Louis dich naja, lieben. Das ist doch auch total offensichtlich"
Ich musste kurz grinsen, schüttelte dann aber den Kopf.
Es konnte nicht sein das Louis mich liebt, das wäre doch verrückt. Außerdem würde er es mir doch sagen"Mom das ist unmöglich, wir kennen ihn. Er würde mir doch sowas sagen können. Ich bin sein bester Freund"
"Und genau deswegen kann er es dir nicht sagen, weil du sein bester Freund bist. Er hat Angst das er damit eure Freundschaft zerstört"
Irgendwie würde das ja Sinn machen, Zweifel daran hatte ich dennoch. Aber es würde ja nicht schaden, nochmal mir Louis zu reden.
"Danke mom, ich liebe dich. Du bist immer für mich da. Aber jetzt muss ich gehen, vielleicht ist er noch wach und ich schaff es mit ihm zu reden. Er ist mir so wichtig"
"Versteh ich, mach nichts falsches! Ich liebe dich auch und wer weiß, vielleicht siehst du irgendwann das er dir wichtiger ist als du denkst"
Damit verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den Weg zurück.
Ich wusste nicht wie spät es war, mein Handy war schon leer und gefühlt war bestimmt schon 3-4 Uhr morgens.Irgendwann kam ich in die mir altbekannte Straße, und bog richtig Tomlinson Haus ab, aber als ich sah das nirgendwo mehr ein Licht brannte, ging ich doch erst nachhause.
Ich steckte mein Handy an und sobald es wieder an ging, sah ich das ich ein paar Nachrichten hatte.
Skyler: es war so schön
Skyler: mein Freund wow
Skyler: bis die Tage EngelLou: du hast mich verletzt
Lou: ich liebe dich
Lou: es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr hätten
Lou hat sie blockiertIch war geschockt und schmiss alles hin, ich hatte skylers Nachrichten ignoriert und rannte zu Louis rüber.
Mir war egal ob er wach war oder nicht und ob Johanna schon schlief, war mir ehrlich gesagt auch egal.
Ich klingelte und eine, wie ich schon ahnte, verschlafene und verwirrte Johanna machte mir auf."Harry was willst du um diese Uhrzeit hier ? Ist irgendwas mit Louis?"
"Ich muss mit ihm reden, bitte Johanna"
Sie ging etwas zur Seite und schon rannte ich mit einem Danke, richtig Louis Zimmer. Ich öffnete leise die Tür und setzte mich neben Louis Bett.
Louis schlief nicht, das konnte ich sehen, also nahm ich seine Hand."Lou, ich will reden.."
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...