Harry PoV :
Auf der Rückfahrt waren wir still. Keiner von uns sagte was oder wusste überhaupt nicht was er sagen sollte.
Louis schaltete den Radio an und zupfte an seinem Pulli. Ich fuhr auf seine Auffahrt und wir kamen zum halt."Lou i-.."
"Sag nichts Hazza"
Damit stieg Louis aus und ich tat es ihm gleich. Wir gingen beide ins haus und beide in sein Zimmer, ohne ein Wort zu sagen.
Wir setzten uns auf sein Bett und waren einfach nur still."Louis, wir können uns nicht anschweigen. Ich möchte das klären"
Er nickte nur und sah mich an.
"Ich weiß, dass was ich gemacht hat, hat dir nicht gefallen aber naja für mich war das nur ein Spiel. Ich könnte nur dich, mit liebe, küssen. Und ja wir haben wirklich noch nicht darüber geredet ob wir zusammen sind oder nicht. Aber Louis .."
"Ich es p-passt schon denkt i-ich"
"Naja Louis.."
Ich kniete mich vor Louis, wie als würde ich ihm einen Antrag machen und wir beide schmunzelten etwas.
"Möchtest du mein fester Freund sein ? A-also darf ich dich mein nennen ?"
Louis tat als würde er überlegen und sah mich lange einfach nur verliebt an.
"Natürlich Hazza"
" Louis ich liebe dich so sehr "
Louis kicherte und klammerte sich an mich wie ein äffchen, er küsste meinen Hals etwas und ich seh ihn überrascht an, wohin er nur rot wird.
"Ich liebe dich auch Hazza "
Ich küsste seine Stirn, dann seine Wange, seinen Mundwinkel, seine Nase und dann seine schönen, weichen, rosa Lippen.
Wir bewegten unsere Lippen in Einklang miteinander und sie waren wie für einander gemacht.
Ich liebte dieses Gefühl einfach."Nun magst du denn den Pulli ?"
Er sah an sich runter und wurde wieder etwas rot, er erinnerte sich anscheinend zurück als wir in der Stadt waren.
"N-natürlich, er hat d-deine Augenfarbe.. Deswegen wollte ich ihn ja"
Ich grinste breit und küsste ihn erneut. Ich legte mit meiner Zunge über seine Unterlippe und schüchtern öffnete er seinen Mund etwas.
Langsam spielten unsere Zungen miteinander, und es war schön. Louis war so unerfahren und er hatte Angst was falsch zu machen.
Irgendwann hörten wir auf und sahen uns an. Er war leicht rot und sah mich ängstlich an."Hab ich a-alles richtig g-gemacht ? W-war es schön f-für dich ?"
"Natürlich Liebling"
Ich grinste und drückte ihn an mich.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...