Harry PoV :
"Ich will hier bleiben, vielleicht für ein paar Tage. Zeit mit dir verbringen, sehen wie es zwischen uns wäre. Wie wäre es damit lou ?"
Der Junge mit der Blumenkrone fing kräftig an zu kicken und dabei flog ihm die Blumenkrone vom Kopf. Die er aber sofort wieder auf seinem Kopf platzierte.
"Ach und noch was"
"W-was denn ?"
"Ich liebe dich Louis William Tomlinson"
Louis kam auf mich zu und sprang auf mich drauf und knuddelte mich. Er küsste meine Wange und sah mich dann strahlend an.
"I-ich l-liebe dich a-auch Hazza"
Wir küssten und kurz, aber Lou gähnte in den Kuss hinein. Danach stand er auf und krabbelte in sein Bett.
"Ich bin müde, Hazza gehen wir schlafen ?"
Ich nickte, sah dann aber zu dem Zeug was auf dem Boden noch lag. Also räumte ich alles weg, wobei Louis mich beobachtete und zog mir meine Hose und mein Oberteil aus. Dann legte ich mich neben Louis ins Bett, der sich sofort an mich ran kuschelte.
"Gute Nacht lou"
"Nacht Nacht Hazza"
Kurz darauf schlief er auch schon ein und ich strich ihm noch eine Zeit durch die Haare.
Dann nahm ich mein Handy, was auf dem Nachttisch lag und sah das ich mehrere Nachrichten von skyler und ein paar von Twitter hatte.Ich öffnete die von skyler :
Skyler: Baby was machst du ?
Skyler : möchtest du heute bei mir schlafen ? ;)
Skyler: ist alles in Ordnung ? Ich steh vor deiner Wohnung aber du machst nicht auf
Skyler : wir reden morgen Harold ..
Ich schrieb nichts darauf und öffnete Twitter.
Nachdem ich vor ein paar Monaten mit Louis Twitter entdeckt hatte und wir uns beide einen Account Gemacht hatten, hingen wir eigentlich beide ziemlich viel auf Twitter.
Wir posteten mal mehrere Bilder wo wir uns beide im Arm hielten oder Louis in meine Grübchen pickte, seitdem bekamen wir eigentlich täglich neue Follower.
Viele hatten einen Ship Namen für uns und finden wir wären süß, haben sogar die Vermutung das zwischen uns was lief.
Der Name war Larry und naja es lief ja was.Ich sah zu Louis und legte mein Handy wieder auf den Tisch.
"Harry Tomlinson oder doch Louis Styles ?"
Nuschelte ich noch und schlief dann auch endlich ein. Hätte ich gewusst, dass mir morgen etwas nicht gerade schönes passiert, hätte ich bestimmt nicht so friedlich geschlafen.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...