Chapter 7

963 58 1
                                    

Harry PoV :

Es war bereits 10.30 am Morgen und ich war schon seit Stunden wach und fertig.
Ich wusste nicht wieso, aber ich war nervös. Louis und ich kennen uns seit wir klein sind und trotzdem fühlt es sich anders an.
Immer hin war ich glücklich darüber, das wir was machten, und nicht genervt oder schlecht gelaunt.

Es war 10.56 Uhr und ich machte mich auf den Weg zu dem Haus der Tomlinsons. Kaum hatte ich geklingelt, machte mir Louis die Tür auf.

"Hast du vor der Tür gewartet ?"

Ich lachte kurz und Louis wurde rot. Irgendwie war das extrem süß..
Louis umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung.

"Wollen wir los Hazza ?"

Ich nickte und zog Louis aus dem Haus. Ich hielt seine Hand, was ihn schon wieder erröten ließ.
Ich lächelte ihn an und dann stiegen wir in meinen Wagen.
Es würde keine lange Fahrt werden, denn die Stadt war gerade mal 15 Minuten von uns weg.

"Wo gehen wir ein Eis essen ?"

"In der Stadt, aber wir gehen nicht nur Eis essen, Lou"

Seine Augen fingen das leuchten an und er blickte wieder durch das Fenster.
Ich musste zugeben, ich war ziemlich abgelenkt von Louis.. Er sah wirklich hübsch aus.

"Schön siehst du aus"

Er lächelte mich schüchtern an und bedankte sich.
In seinem großen lila Oberteil, der schwarzen engen Hose und seinen weißen Vans.. Sah er extrem niedlich aus. Wenn man bedenkt das dann noch die Blumenkrone dazukommt, muss man wohl ahnen, das im Moment wohl keiner süßer aussehen könnte.
Wieso dachte ich sowas? Ich fand ihn noch nie so verdammt gut aussehend und anziehend.
Ich schob meine Gedanken beiseite und konzentrierte mich weiter auf die Straße.
An einer roten Ampel kamen wir zum Stehen.

"Hast du die Blumenkrone selbst gemacht ?"

"Ja, ich mache alle selber. Soll ich dir auch mal eine machen ? Dann können wir im Partnerlook durch die Straßen spazieren"

"Ja liebend gerne. So da vorne ist das Parkhaus.. Das heißt wir sind gleich da"

Ich hörte nur ein 'yey' als ich weiter fuhr und ins Parkhaus abbog. Wir suchten uns einen Parkplatz und gingen aus dem Parkhaus.

"Das wird ein schöner Tag, Lou"

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt