Chapter 25

471 40 6
                                    

Harry PoV :

Jetzt ist es eine Woche her seit ich diese blauen Augen das letzte mal gesehen habe.
Ja ich spreche von Louis, ja ich vermisse ihn aber ja ich hatte nun mal keine Zeit. Skyler hat mich viel Zeit gekostet und die Arbeit genauso.
Klar hab ich lou bei der Arbeit gesehen, aber groß geredet haben wir nicht.
Ich hab viele Nachrichten bekommen, dass Louis mit mir reden möchte und heute hab ich mir Zeit genommen und fahr gerade von skyler, zu Louis.

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, da ich nicht genau wusste was Louis reden wollte, aber ich Angst hatte das er mich nicht mehr sehen möchte.

Nach weiteren 10 Minuten am Steuer fuhr mein nagelneuer Range Rover, den skyler mir gekauft hatte, auf Louis Auffahrt und ich stieg aus.
Lou stand schon außen und winkte etwas schüchtern. Also ging ich zu ihm, umarmte ihn, was er leicht monoton erwiderte.

"Schöne Blumenkrone.. Ist die neu ? "

Ich bekam ein einfaches nicken und ein Handzeichen, dass ich Louis ins Haus folgen sollte. Als wir in seinem Zimmer waren, schloss er ab und sah dann zu mir.

"I-ich hab was g-gegen s-skyler Harry"

"Was denn ?"

"E-er .. N-naja.."

Er atmete einmal ganz tief ein und aus und sah mich dann wieder an.

"Er war einer derjenigen die mich damals gelobbt haben, skyler war der schlimmste von allen und ich hab ehrlich gesagt wirklich was gegen euch als paar. Er tut dir nicht gut und es verletzt mich, dich mit der Person zu sehen die mich gemobbt und verabscheut hat."

Ich war leicht geschockt, durch Louis Sicherheit und Offenheit, aber ich fühlte mich dazu sehr schlecht.

"Wieso hast du mir nicht früher was gesagt ? Ich wäre nie mit jemanden zusammen gekommen, der dich verletzt hat. Lou du bist die wichtigste Person in meinem Leben, du hättest was sagen können. Verdammt es tut mir leid, komm her!"

Ich wollte Louis nur noch in den Arm nehmen, er wusste mit wem ich zusammen war, sagte aber trotzdem nichts gegen ihn.
Als Louis in meinem armen war, streichelte ich ihm über den Rücken und flüsterte ihm ständig ins Ohr, wie toll er doch ist.
Irgendwann sah mich lou an, sehr lange sogar. Und ich sah zurück, grün traf blau. Er Kam meinem Gesicht etwas näher und unsere Lippen hätten sich berührt, wenn sich einer von uns nur leicht bewegt hätte.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt