Harry PoV:
Nun stand ich hier, Hand in Hand mit Skyler. Gegenüber im Raum sah ich in zwei glänzende Augen und einen depressiv guckenden Louis.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, also sah ich ihn einfach nur an und mein Griff um skylers Hand wurde stärker."Hey Harry, was ist denn los ? Du bist ja total abwesend und antwortest garnicht"
Ich sah zu Skyler und bemerkte das er zu einem leeren Tisch deutete.
"Ich, Ehm .. Tut mir leid. Ist das unser Tisch ?"
Ich zwang mir ein Lächeln auf und versuchte Louis zu ignorieren der mir nachsah.
Ich wollte wissen wieso er so traurig aussah, wieso er hier war und wieso er fast geweint hat als er mich sah.
Aber jetzt musste ich mich auf mein Date konzentrieren.
Wir saßen uns hin und bestellten uns Getränke und etwas zu essen."Also Skyler, was erhoffst du dir nach diesem.. Date ?"
Uns wurde der Wein gebracht und Skyler sah ich lächelnd an.
"Ich hoffe doch darauf dich als meinen festen Freund gewinnen zu können"
Ich verschluckte mich an meinem Wein, den ich gerade noch im Mund hatte, und sah Skyler dann grinsend an.
"Dann musst du dir aber Mühe geben"
Skyler lachte und nickte, und schon kam unser Essen. Ich hatte mir Spaghetti bestellt und Skyler irgend etwas, wo ich nicht deuten konnte.
Wir aßen und unterhielten uns, über uns oder über unsere Familien und Freunde. Ich musste gestehen, Skyler war irgendwie passend für mich.
Er war nicht perfekt, aber das war doch so gut wie niemand, allerdings war er verdammt süß, lieb und heiß."du musst doch nicht so starren, babe"
Ich sah auf seine Hand, die auf meiner lag, und wurde rot. Dann sah ich zu Skyler und grinste.
"Wollen wir gehen ? Es ist schon spät, und ich muss morgen zu meinem besten Freund"
"Na klar, geh schonmal raus. Ich bezahle schnell"
Ich nickte und stand auf, nahm meine Jacke und ging Richtung Ausgang.
Außen war eine angenehme Wärme, es war kühl aber trotzdem noch warm genug um auch ohne Jacke zu überleben.
Ich sah links neben mir Louis und ging auf ihn zu."Hey Lou, ist dir kalt ? Du frierst ja "
Louis sah zu mir auf und nickte kaum merkbar. Ich zog meine Jacke aus und legte sie ihm um die Schulter.
"Wir sehen uns morgen oder Harold ?"
Ich nickte und umarmte Louis bevor er ging.
Er war ziemlich angespannt und komisch, aber ich machte mir nicht groß Gedanken darüber und ging zu Skyler der gerade aus dem Restaurant kam.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...