Harry PoV :
Ich legte die DVD ein, während Louis damit beschäftigt war seine neuen Anziehsachen zu bewundern.
Wie oft er sich doch bei mir bedankt hatte im Wagen. Bestimmt um die 100 mal.
Louis merkte das der Fernseher anging und setzte sich auf die Couch, wo er auch schon bei seinem letzten Besuch saß."Können wir anfangen ?"
Ich nickte startete die DVD und setzte mich neben Louis. Dieser rückte näher zu mir und kuschelte sich an meine Brust. Wieder bekam ich dieses warme Gefühl, irgendwie fühlte es sich nach Geborgenheit an.
Ich legte meinen Arm und Louis und zusammen sahen wir uns den Film an.Ich musste zugeben, ich hatte Winnie Pooh auch immer gern und ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, ist schon ziemlich schön.
Auch wenn es ein Kinderfilm ist.Nach einer Zeit, vernahm ich ein gleichmäßiges und ruhiges atmen unter mir und wusste das Louis eingeschlafen war. Ich hob ihn hoch und trug in richtig Schlafzimmer.
Kurz bevor ich ihn ablegen konnte, klammerte er sich an mich und sagte ich solle nicht weg gehen. Ich sagte ich würde nur schnell telefonieren und wäre gleich wieder zurück.Ich ging in die Küche und nahm mein Handy. Dann wählte ich die Nummer von Johanna.
Nach einigen Sekunden nahm sie ab."Hey Johanna, ich bin's Harry. Louis schläft bei mir wenn das in Ordnung ist"
"Schön von dir zu hören Harry, ja ist in Ordnung. Komm doch dann morgen mit Louis rüber, ich mache uns Kuchen"
"Liebend gern, gute Nacht Johanna"
"Gute Nacht Harry"
Damit legte ich auf und ging zurück ins Schlafzimmer. Wo auch schon ein schlafender Louis lag.
Er sieht so wunderschön aus, so süß.
Ich zog mein Oberteil aus, genau wie meine Hose und legte mich in boxershort ins Bett.
Sofort wurde ich von einem Louis geknuddelt, der anscheinend kuscheln wollte.
Ich legte meinen Arm um seine Taille und fing an seine Haare zu streicheln.
Nach einer Zeit wurde ich auch extrem müde und küsste Louis auf dieStirn noch bevor ich meine Augen schloss.
Ich hörte noch ein 'ich liebe dich' und nuschelte daraufhin ein 'ich dich auch', bevor ich in einen Schlaf glitt in dem ich von wunderschönen blauen Augen und Blumenkronen träumte.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...