Harry PoV :
Ich saß auf meiner Couch und sah durch das Fenster nach draußen. Es war bereits sehr dunkel und schon nach Mitternacht. Außen herrschte stille, es lief keine Menschenseele mehr rum.
Ich stand auf und nahm mein Handy, und schrieb Skyler.
H: Hey Skyler, du wolltest das ich dir schreibe. Was ist denn ?
Ich dachte es würde dauern bis eine Antwort kam, da ich dachte er würde schon schlafen. Allerdings ist er nicht Louis, der wahrscheinlich schon seit 21 Uhr schlief und antwortete sofort.
Skyler: heyyyy Harold, ja ich wollte dich naja zu etwas einladen
H: ein Date ?
Skyler: ja.. Ein Date. Möchtest du ? Wir könnten am Samstag essen gehen und danach noch in den Park.
Ich überlegte eine weile, irgendwie wollte ich das, andererseits war da Louis. Nach weiteren Minuten überlegen tippte ich meine Antwort.
H: liebend gerne.. Aber nicht zu lange!
Skyler: nein keine Sorge. Also dann bis übermorgen. Ich hol dich um 19 Uhr ab! Bis dann
Ich steckte mein Handy ans Ladegerät und ging in die Küche. Ich füllte mir ein Glas mit Wasser und schmierte mir noch ein Brot.
Ich wusste das ich sowieso nicht schlafen werden kann, also versuchte ich es erst gar nicht.Nach circa drei Stunden, die ich damit verbracht hatte zu essen und einen Film zu schauen, vibrierte mein Handy. Ich zog es also vom Ladegerät und sah das es eine Nachricht von Louis war.
"Was macht er denn noch um die Uhrzeit wach ?"
Lou: Hey, Hazza kannst du rüber kommen ? Ich fühl mich so allein und möchte kuscheln und dich sehen.
Ich überlegte gar nicht erst lange und tippte mit einem Lächeln meine Antwort und und joggte rüber zum anderen Haus.
Als ich klingelte machte mir ein weinender Louis die Tür auf."Louis ? Was ist denn los ?"
"Mama ist nicht da, die ist arbeiten und ich habe Angst. Ich will das du hier bleibst. Am besten für immer Hazza!!"
Ich wurde leicht rot bei seiner Aussage und nickte ihm zu. Ich schob ihn mit mir in den Flur und zusammen gingen wir hoch in sein Zimmer.
Wir legten uns hin und sahen uns einfach nur an.
Irgendwann räusperte sich Louis dann."W-wie.. War dein Tag mit diesem s-s-Skyler ?"
"Ganz gut.. Wir treffen uns am Samstag Abend wieder. Deiner ?"
"Nichts besonderes passiert. A-also w-wie ein... Date ?"
Ich nickte nur und merkte wie Louis blick trauriger wurde. Ich rückte näher und nahm ihn in meine Arme.
"Lou, ich bin trotzdem noch dein bester Freund. Das ändert doch nichts"
Er nickte nicht und sagte auch nichts. Er lag einfach da, genauso wie ich.
Nach einer langen Zeit in der wir so da lagen, schliefen wir beide ein. Arm in arm.
Unwissend und verliebt.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfikceNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...