Harry PoV:
Ich zog mir meine braunen Boots und während Louis am Spiegel stand und sich, mit der Zunge etwas nach außen, seine Blumenkrone richtete.
Ich zog mir noch meinen schwarzen Mantel an und kam auf Louis zu. Ich küsste seine rosa Wange und er lächelte mich durch den Spiegel an."Musst du wirklich weg? Ich wollte das du zu mir kommst "
Ich sah leicht panisch aus, wurde aber ruhig und sah ihn entschuldigend an. Er sollte nicht wissen, was ich vor hatte.
Ich hörte Louis seufzten und sah ihn immer noch durch den Spiegel an."Baby ich bin spätestens morgen wieder da. Dann komm ich sofort zu dir, aber ich muss wirklich los langsam"
Louis nickte und zog mich aus der Wohnung und zu meinem Auto. Er schlang seine zierlichen Finger um meinen Nacken und gab mir einen Kuss auf mein Kinn.
"Ich werd dich vermissen Hazza. Bis morgen"
"Ich dich auch Lou, ich liebe dich"
"I-ich liebe dich auch"
Ich gab ihm einen etwas längeren Kuss und dann stieg ich in meinen Wagen.
Ich fuhr aus der Ausfahrt und sah Louis nochmal an der in sein Haus ging und dann fuhr ich los. Mit zitternden und schwitzigen Händen, tippte ich immer wieder zum tackt der Musik auf dem Lenkrad rum.
Ich wusste, dass es nichts gutes mit sich bringen würde.. Aber was sollte man schon machen.
Die Landschaft zog an mir vorbei und es kamen immer mehr Häuser. Diese wurden immer kaputter, immer mehr Graffiti, mehr kaputte Fenster und Leute die man nicht wirklich kennen wollte.Ich fuhr meinen Range Rover auf eine kleine Auffahrt und blieb sitzen. Holte mein Handy heraus. 2 Nachrichten von Louis und 1 unbekannte.
H: bin da.. Mach die Tür auf ich komm rein
Ich öffnete die Nachrichten von Louis und lächelte
Lou: ich liebe dich
Lou: hoffe dir geht es gut. Ich will dich wieder knuddeln, bis morgen mein HazziH: ich liebe dich, bis morgen Baby
Dann stieg ich aus und ging in das Gebäude und vor mir, ein Teil meiner Vergangenheit.
"Hallo, Liam..Zayn"
Ich blickte zur Seite und wollte am liebsten ausflippen und zurück zu Louis fahren. Aber dafür war es echt zu spät.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...