Chapter 33

400 35 0
                                    

Harry PoV :

"Ist ja schon gut Harry"

Ich nahm also die Flasche und drehte sie, langsam kam sie bei einem Mädchen zum halt, die aussah als kam sie gerade vom Strich, aber ich lächelte einfach nur und sie sagte sofort, in einem sehr arroganten Ton

"Pflicht"

"Na gut, such dir irgend ein Mädchen in diesem Raum und mach mit ihr rum"

Sie zwinkerte mir zu, stand auf und ging auf irgendein Mädchen zu.
2 Minuten nachdem die zwei sich abgeschleckt hatten, kam sie zurück und drehte die Flasche.

Das ging so lange, bis Eine Brünette die Flasche drehte und sie kam bei Louis zum halt.

"Na Louis du nimmst bestimmt Wahrheit, so wie du aussiehst oder ?"

Sie bekam von mir einen giftigen Blick und dann sah ich zu Louis der überlegte.

"I-ich.. Nehm p-Pflicht"

Ich sah ihn etwas besorgt an, aber er lächelte bloß und sah das Mädchen an.

"Damit hätte ich jetzt nicht Gerechnet.. Aber ok gut, gib mir deine Nummer, wir werden morgen zusammen essen gehen"

Sofort sah ich das Mädchen schockiert an, die nur blöd grinste. Louis räusperte sich und ich blickte zu ihm.

"E-es ist nur ein e-essen, Hazza"

Ich nickte ergeben, sofort ging Louis zu diesem Mädchen und speicherte seine Nummer in ihr Handy und ging zurück.
Wir sahen uns kurz an und er drückte kurz meine Hand, als Zeichen das alles gut sei.

Nach ein paar weiteren Runden, kam die Flasche bei mir zum halt. Der Junge der gedreht hatte, grinste böse und sah kurz zwischen mir und Louis hin und her.

"Pflicht"

"Küss das Mädchen das morgen mit Louis ausgeht für eine halbe Minute."

Ich wollte erst nicht, seufzte dann aber und ging zu dem Mädchen.
Nachdem wir fertig waren, wollte ich zurück gehen, sah aber weder Liam noch Louis noch da sitzen und ging die beiden suchen.

"Louis ?"

Ich ging aus dem Haus und tatsächlich saßen da Liam und Louis an meinem Wagen. Louis seine Hände in seinem Gesicht und Liam der mich böse ansah und Louis über den Rücken strich.
Ich hatte wohl scheisse gebaut.

"Louis, was .."

"Harry, kannst du dir nicht denken wieso dein Freund weint"

"Also eigentlich sind wir n.. Ja ich kanns mir denken"

Louis und Liam sahen mich an, sagten allerdings beide nichts.

"Lou, das war nur ein Spiel. Ich bin schwul, glaubst du also wirklich ich würde dieses Mädchen küssen weil ich sie anziehend finde ?"

"Du .. Du hast gesagt wir wären n-nicht zusammen. Was meinst du damit ?"

"Ich mein, naja wir haben ja noch nichts von ner Beziehung gesagt"

"S-stimmt"

"Ach Harry, ihr beiden liebt euch. Also mach am besten jetzt keine scheisse mehr und Louis, rede mit Harry wenn dir was nicht passt. Ich lass euch jetzt alleine, ich ruf morgen mal an, dann kann ich vorbei kommen ?"

Ich nickte und Liam ging rein. Louis stand auf und ich öffnete den Wagen, wir stiegen beide ein und waren erstmal ruhig.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt