Chapter 22

493 41 3
                                    

Harry PoV :

Louis gab keinen Ton von sich, er antwortete nicht, atmete extra leise und versuchte sich nicht groß zu bewegen.

"Lou bitte, rede mir zu liebe"

"Ok, rede.. Du willst mir was sagen, dann mach es Harold"

Ich seufzte auf und sah durch die Dunkelheit in Louis Gesicht.

"Also, du liebst mich, so wirklich ?"

"J-ja.. Tut m-mir leid"

"Nicht, das muss dir nicht leid tun! Wieso hast du das nicht früher gesagt ?"

"Ich.. Ich wollte n-nicht das unsere f-Freundschaft darunter leidet. D-du und m-mom seit alles was i-ich habe"

Ich wusste das Louis die Tränen kamen, also nahm ich ihn in den Arm.

"Du verlierst mich doch nicht als besten Freund nur weil du mich liebst, wo denkst du nur hin. Aber Lou.. Es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben.. Vor allem jetzt wo ich mir Skyler.. Ja du weißt schon"

"Ich glaub nicht das du dass gerade wirklich gesagt hast.. Wow. Aber j-ja.. Ist s-schon in o-Ordnung denk i-ich"

Ich bekam selbst ne Träne im Auge, aber ich konnte auch nichts machen. Ich hatte jetzt Skyler, Louis musste damit klar kommen.

"Kannst du d-da bleiben ? B-bitte"

"Natürlich kann ich da bleiben, Lou. Komm Rutsch etwas zur Seite, dann können wir kuscheln"

Gesagt getan, keine drei Sekunden später hat Louis schon Platz gemacht und ich legte mich neben ihn. Ich schlang meinen Arm um Louis und so schlief Louis etwas später auch ein.

"Du bist meine kleine Welt, deine blauen perfekten Augen sind mein kleines Universum, dein Lächeln ist mein Lebenssinn, deine Ausstrahlung bring mich dazu glücklich zu sein. Du bist alles für mich Lou.. einfach alles!"

Nachdem ich diese paar Wörter geflüstert hatte, schlief ich auch ein.
Ich wusste nicht einmal wieso ich diese Worte sagte, aber ich wollte es. Ich musste diese Worte einfach sagen.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt