Chapter 12

709 51 1
                                    

Harry PoV :

Nach gefühlten 100 Stunden, wo Louis mir seine Kuscheltiere und Blumenkronen gezeigt hat, gingen wir mit Partner-Blumenkronen nach unten zu Johanna.
Ich hatte Louis selten so, von Dingen schwärmen hören.
Das war eins der süßesten Dinge die ich je mitbekommen habe.

"Ihr zwei seht echt wundervoll aus"

Louis war durch dieses Kompliment total erfreut und sprang etwas in der Gegend rum. Ich hielt in irgendwann fest und meine Arme lagen um seinen dünnen, kleinen Körper.
Er kuschelte sich etwas mehr an mich und Johanna machte ein Foto.

"Mami, wann gibt es denn endlich den Kuchen ?"

Ohne Louis eine Antwort zu geben, ging Johanna aus dem Raum und kam mit einer Rainbow Torte zurück ins Zimmer und stelle die Torte auf den Tisch. Dann stellte sie die Teller drum herum und wir setzten uns.

"Ich dachte mir, da wir ja Harrys Rückkehr noch feiern müssen, das ich eine Torte für den Anlass gemacht habe"

"Das ist so lieb, Dankeschön"

Ich und Johanna lächelten uns an und sahen dann zu Lou. Dieser hatte schon ein Stück verdrückt und guckte uns unschuldig an.
Ich grinste, wobei Louis auf meine Grübchen guckte. Ich wusste das ich Grübchen hatte, genauso wusste ich das Louis da schon immer mal reinpiksen wollte.

Er guckte nach einer Zeit weg und nahm sich noch ein Stück von der Torte, woraufhin Johanna und ich uns auch ein Stück nahmen und anfingen zu essen.
Wir redeten über früher, als Louis und ich noch klein waren. Louis erzählte von seinen Freunden und eigentlich lachten wir echt viel.
Johanna fragte Louis sogar ob er sich verliebt hätte und er zuckte nur mit den Schultern und antwortete mit 'kann sein'.
Irgendwie schmerzte mein Herz, bei dem Gedanken, das er jemand anderen liebt.
Aber das lag bestimmt nur daran das ich nicht möchte das mein bester Freund verletzt wird.

"Harry ?"

Ich guckte fragend zu Louis, der einen leichten Torten Mund hatte, und er lächelte schüchtern.

"Würdest du heute hier schlafen wollen ? Dann können wir morgen zusammen zur Arbeit spazieren"

Ich überlegte einen Moment lang spielerisch, obwohl ich meine Antwort schon wusste, und nickte dann.
Louis kam auf mich zu und drückte mich gegen sich.
Ich wuschelte durch seine Haare und wir gingen wieder hoch in sein Zimmer.

"Wo werde ich denn dann schlafen ?"

"na in meinem Bett, da ist genug Platz.. Wir können ja auch kuscheln"

Ich musste bei dem Gedanken Lächeln und nickte nur. Dann holte Louis ein Brettspiel raus und wir fingen an zu spielen.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt