Chapter 29

470 36 3
                                    

Harry PoV :

Es war ungefähr 14 Uhr als ich an der Tür stand um mich von Louis zu verabschieden.
Als ich die Tür öffnete und gehen wollte, sprang er mich an und klammerte sich an mich. Ich hielt ihn hoch und flüsterte ihn sein Ohr 'nicht küssen, könnte jemand sehen baby' und Louis nickte nur. Ich ließ ihn daraufhin runter und wuschelte ihm durch die Haare.

"Ich muss jetzt wirklich mal heim, wir sehen uns morgen bei der Arbeit ja ?"

"Jaaa Hazza"

Damit drehte ich mich um und sah gegenüber einen sehr wütenden skyler. Ich schluckte und ging zu ihm.

"Hey Ba-"

"Halt dein Maul und rein in deine Wohnung!"

Er machte mir Angst, weswegen ich tat was er sagte und dann standen wir auch schon in meinem Wohnzimmer.

"Was denkst du eigentlich wer du bist ? Mir nicht zu antworten aber dann bei DEM zu sein ? Wieso seit ihr euch so nah ? Ich verbiete dir den Kontakt mit ihm!"

"Ich .. Das kannst du nicht machen! Er ist mein bester Freund, und das bleibt auch so!"

Und schon spürte ich eine Faust in meinem Gesicht und kurz darauf Blut, das aus meiner Nase floss.
Kurz darauf noch ein Schlag in meinen Magen und dann die Haustür die auf und zu ging.

"Fuck.."

Ich ging, mit schmerzen, ins Bad und wischte mir das Blut weg. Gebrochen war nichts, hoffentlich.
Ich sah meinen Bauch an, der nun leicht blau gefärbt war und lies mein Shirt wieder runter.

"Das kann doch nicht wahr sein.."

Ich konnte nicht glauben, dass skyler das getan hatte. Ich ging an mein Handy und schrieb ihm.

H: wehe ich seh dich jemals wieder! Dann bekommst du Probleme mit mir!!

Skyler : ach ja ? Auch wenn deinem süßen Louis was passiert ?

H: lass uns einfach in Ruhe, sonst ruf ich die Polizei

Skyler : schönes Leben noch Harry

Ich packte mein Handy weg und sah aus dem Fenster. Louis sollte das besser nicht wissen, sonst würde er in Panik verfallen und das wollte ich garantiert nicht.
Langsam ging ich Richtung Schlafzimmer und ließ mich dann auf mein Bett fallen.

"Fuck Verdammt.. Wieso hab ich nicht gemerkt was für ein Typ er ist?! Ich bin so dumm. Aber ok Harry komm runter, du hast Louis."

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt