Chapter 39

385 33 1
                                    

Louis PoV:

Ich lag in Nialls armen und schluchzte an seine Schulter. Er strich mir behutsam über den Rücken und wir sahen Fernsehen.

"Ni.. Hazza hat mich nicht mehr lieb oder ?"

Niall zog mich hoch, sodass ich ihn ansehen musste und er schüttelte den Kopf.

"Quatsch, er liebt dich. Er hat bestimmt nur gerade keine Zeit.. Er meldet sich später schon Louis"

Ich schluchzte wieder und dachte an Hazza, wie er weggefahren ist und mich angelächelt hat.

"V-vielleicht ist ihm was p-passiert ?"

"Nein bestimmt nicht, er hat meine Nachricht ja gelesen. Vielleicht fährt er ja grad wieder heim ? Und jetzt hör auf zu weinen Louis, alles ist gut"

Ich nickte leicht und mein schluchzten wurde weniger. Ich guckte in den Fernseher und musste grinsen, da dort eine Cartoon Katze in der Tür stecken blieb weil sie eine Maus gejagt hat.

"Jaaaaaa Louis geht's besser er hat gegrinst. So jetzt lass uns was essen, ich hab Hunger"

Ich ging in seine Küche und dort war ganz schön viel zu essen. Ich blickte mich um und deutete auf Hamburger und Pommes, die Niall gleich darauf hin machte.
Ich stellte zwei Teller auf den Tisch und Besteck und Gläser und setzte mich hin, kurz darauf kam Niall mit dem Essen.

"Das sieht lecker aus Ni"

Ich lächelte ihn an und er wuschelte mir lächelnd durch mein Haar. Ich stand auf und holte meine Blumenkrone die auf der Couch lag und setzte sie auf. Dann kletterte ich wieder auf den Stuhl und fing an zu essen.
Niall war nach 5 Minuten schon fertig und tippte auf seinem Handy rum.

"Mit wem schreibst du Ni ?"

"Mit Harry, er ist daheim und wollte zu dir. Aber ich hab gesagt du bist bei mir"

Ich nickte und aß meine letzte Pommes auf, dann ging ich zu Niall und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

" Danke für das Essen Ni"

"Kein Problem Louis"

Wir setzten uns wieder auf die Couch und ich nahm mein Handy in die Hand.

Hazza: was macht ihr ? Und wann kommst du wieder heim Lou ?

L: wir schauen Fernsehen und ich weiß nicht. In ner halben Stunde

Hazza: ich hol dich ab. Sei in ner halben Stunde vor der Tür ok ?

Ich schickte ihm die Adresse und lehnte mich an Niall an. Er lachte über einen Witz, im Fernsehen, den ich nicht verstand.
Ich legte einen Arm um mich und wir schauten weiter in den Fernseher.

"Ni ich muss in 15 Minuten außen sein. Hazza holt mich ab"

"Ist in Ordnung, willst du was süßes mitnehmen ?"

Ich nickte eifrig und Niall kam mit Gummistangen zurück und gab sie mir. Ich backte sie in meine Tasche und kurz darauf verabschiedeten wir uns auch schon und ich ging raus, wo Hazza auch schon auf mich wartete.

"Steig ein Baby"

"Auch hallo Hazza"

Ich klettere in den Wagen und Hazza stieg grinsend in den Wagen. Ich gab ihm einen Kuss und wir fuhren los.

"Mein Hazza ist endlich wieder da!"

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt