Harry PoV :
"Wie hast du den Platz gefunden ?"
Marc schrak auf und sah mich fragend an. Woraufhin ich eine drehende Handbewegung machte um ihm zu zeigen, dass ich die Gegend hier meine.
"Naja Marc.. Ich kenne keinen wo diesen Platz kennt"
Er zuckte mit den Schultern und setzte sich an die Stelle, an der Louis letztens saß. Ich setzte mich etwas weit weg von ihm und sah ihn an.
"Ich kenn den Platz nur, weil ich oft in der Gegend rumlaufe um neues zu sehen, Harry"
Ich nickte, war trotzdem misstrauisch und sah einfach nach unten. Die Tiefe, die keiner überleben würde, die Tiefe..
Ich stand auf und setzte mich in der Nähe an einen Baum und Marc sah mich verwundert an. Ich konnte nicht sagen, dass ich Angst hatte er würde mich dort runter schubsen."Mir war schwindelig"
Ich hasste es zu lügen, aber ab und zu war einen kleine Notlüge nicht schlimm.
Er nickte und ich seufzte auf.
Mein Handy vibrierte nach ein paar Minuten und ich nahm es lächelnd in meine Hand.Lou: wo bist du ?
H: an der Klippe
Lou: allein ?
H: nein mit diesem Marc
Lou: ohh ok
H: was hast du gegen ihn ?
Lou: das erzähl ich dir nicht Hazza
Ich packte mein Handy wieder weg und sah Marc an der mich beobachtete.
"Wieso mag Lou dich nicht ?"
"Ich bin oft aus Spaß gemein. Bestimmt deswegen"
Ich zog eine Augenbraue hoch und stand auf. Marc tat es mir gleich und dann kam er mir näher und blieb vor mir stehen.
Ich sah ihn an und vielleicht spiegelte sich etwas Wut in meinen Augen."Lou versteht bei gemeinen Witzen keinen Spaß. Er nimmt sowas ernst!"
"Tja das ist sein Problem"
Ich wurde wütend und ging zu meinem Auto und stieg ein. Als ich saß wollte Marc in mein Auto aber ich fuhr einfach los und ließ ihn allein. Ich fuhr und fuhr, bis ich bei Gemma ankam und sie mir lächelnd die Tür öffnete.
"Harry, ich hab dich so vermisst"
"Ich dich auch Gemma"
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...