Harry PoV :
"Also Harry, in einer Woche fängt dein Studium an. Was studierst du denn ?"
Ich sah zu Niall, der schon aus seiner siebten Flasche Bier trank, und lächelte ungewollt stark.
"Englische Literatur. Das ist denk ich das was zu mir passt"
Alle sahen mich erstaunt an und fingen dann an zu kichern. Selbst Louis kicherte mit, und ich sah ihn fragend an.
"Du liest ?"
Ich sah böse zu Zayn der sich langsam krümmte und lauthals los lachte, worauf hin ich schnaubte und aufstand.
"Natürlich lese ich, ich will mehr erreichen als in nem scheiss Kiosk zu enden und nichts auf die Reihe gebracht zu haben!"
Kaum hatte ich das ausgesprochen, bereute ich es sofort wieder. Denn Louis rannte an mir vorbei ins Haus und Niall mit giftigen Blick an mich, ihm nach.
Ich seufzte und ging den beiden hinter und entdeckte einen Louis, festumschlungen, mit Niall. Also ging ich etwas näher, in der Hoffnung Louis würde ihn loslassen und mich sehen, was aber nicht der Fall war."Lou, so hab ich das nicht gemeint"
"Harry du hast es gesagt und so gemeint. Sieh dir Louis an! Hat er nichts geschafft bis jetzt ?"
Ich schüttelte ungläubig den Kopf und kniete mich zu den beiden runter. Ich sah Louis an und er sah hinter nialls Schulter hervor.
"Lou, du bist ein toller junge. Du hast genügend geschafft aber ich möchte mal einen Job haben, der an meinem Hobby anschließt. Versteh mich doch"
Louis löste sich von Niall und fiel sofort in meine Arme. Ich küsste seine Wange und sah ihn einfach nur an.
"I-ich geh a-aufs C-College.. N-nochmal"
"Das ist doch schön Baby. Dann hast du auch was zu tun"
"Aber n-nur 3 mal die W-Woche.. Ich seh d-dich dann kaum"
Ich drückte ihn noch ein Stück zu mir und flüsterte in sein Ohr, dass ich jeden Tag bei ihm sein werde. Früh und abends. Das er mich nie länger als einen Tag nicht sehen wird und schon hatte sich Louis komplett beruhigt und lächelte wieder.
"So und jetzt lasst uns raus gehen, Louis willst du zu McDonalds ? Wir könnten hinlaufen, ist garnicht weit weg von meinem Haus"
Wir nickte und holten noch die anderen, die sofort zustimmten. Dann gingen wir los, als Gruppe.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...