Chapter 4

1K 69 1
                                    

Harry PoV :

Ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte, deshalb blickte ich ihn einen Moment nur an.
Ich sah das seine Augen glasig wurden und ich wollte nicht der Grund dafür sein, weshalb Louis das weinen anfängt.

".. Ich dich doch auch Louis"

Ich log nicht einmal, ich fühlte mich zwar im Moment nicht sehr wohl in seiner Nähe, aber ich log nicht.
Louis stand auf und ging auf mich zu, ehe ich mich versah, schlang er seine dünnen Arme um mich und drückte mich an sich.
Ich umarmte ihn auch kurz, drückte ihn dann aber wieder weg.

"Wolltest du noch was sagen ? Oder war das alles"

Er nickte, was wohl bedeutete das er noch was wollte.
Er gab mir einen Zettel, ich sah ihn verwirrt an. Er lächelte nur, gab mir einen Kuss auf die Wange, was mich etwas schockierte, und ging.

Ich öffnete den Zettel, darauf war Louis Nummer und ein Herz. Ich speicherte die Nummer ein und öffnete den Chat.

H: wieso deine Nummer ?- Harry

L: ich wollte dir etwas schreiben :( war das zu aufdringlich ? 

H: nein, also was wolltest du denn schreiben ?

L: ich vermisse meinen Hazza, und ich wollte nicht das der Unfall damals passiert :( bitte hör auf mir die Schuld zu geben

Ich guckte mit großen Augen auf mein Handy, wieso dachte er, ich würde ihn für den Unfall damals Beschuldigen.

H: heyheyhey hör auf sowas zu sagen, ich dachte NIE das du schuld an dem Unfall warst

L: oh Gott sei dank. Yey heißt das du hast mich wieder lieb ?

H: ich hatte dich immer lieb Lou..

Ich sah in diesem Moment bestimmt nicht sehr glücklich aus, aber es machte mich traurig das ich mich selbst so von Louis fern halten möchte, obwohl er mir doch Noch so wichtig ist.

H: hast du morgen ne Schicht im Kiosk ?

L: Japsi wieso ?

H: ich möchte dich dann etwas fragen.. Ist das in Ordnung ?

L: natürlich Hazza *-*

H: bis morgen, Louis

L: bis morgen, schlaf gut, ich hab dich lieb *-*

H: Danke 

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt