Chapter 6

1K 56 0
                                    

Harry PoV :

Als die Tür zu Louis Haus endlich aufging, sah ich einen verheulten Lou vor mir und nahm ihn in den Arm.

"Wieso du.. Wie konnte das passieren ?"

Er zuckte nur mit den Schultern und krallte sich in mein, bereits durchgeweichtes, Oberteil.
Ich legte mein Kopf auf seinem ab und drückte ihn ebenfalls. Der Größen Unterschied war schon immer sichtbar. Louis ist einen halben bis einen Kopf kleiner als ich, was echt süß ist.

"Soll ich dich ins Bett bringen ?"

Louis sah ganz leicht zu mir hoch und seine Augen funkelten etwas.

"Das würdest du machen ? Dann ja ja ja"

Ich nickte, nahm ihn über meine Schulter und ging in sein Zimmer. Nun ja zuerst war es geraten aber es war tatsächlich noch sein Zimmer.
Nachdem ich Louis zugedeckt hatte und er auf sein Kuscheltier nicht verzichten wollte ging ich nochmal zu seinem Bett.

"Hier deine Flausche Katze. Wenn du was brauchst schreib mir. Gute Nacht Louis, wir sehen uns"

Ich hörte mich echt nicht gerade gut an. Ich war traurig und wusste nicht, wie ich jetzt mit ihm umgehen sollte. Ich bekam Tränen in den Augen und schaltete das Licht aus.

"Nachti, Hazza"

Als ich wieder in meiner Wohnung war, schluchzte ich los und ließ mich an der Tür runter gleiten. Ich verschränkte die Arme vor meinem Gesicht und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Wieso konnte Louis nicht normal sein, wie früher? Ein ganz normaler Junge.. Wieso musste er dieses scheiß Peter Pan Syndrome haben?
Ich wollte nichts mehr, als meinen besten Freund wieder zu haben. Aber ich erkenne ihn so kaum wieder. Er hat sich dadurch total verändert.
Louis wäre nie auf den Gedanken gekommen eine Blumenkrone zu tragen.

Ich richtete mich auf, lief zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen. 
Ich guckte mindestens eine Stunde ruhig an die Wand. Ich nahm irgendwann mein Handy und tippte etwas.

H: ich möchte dich kennenlernen.. So wie du jetzt bist.

Komischerweise kam nicht einmal zwei Minuten später eine Antwort und ich musste lächeln.

L: dann lern mich wieder kennen Hazza. Wir könnten ein Eis essen gehen oder in den Park, spielen *-* wäre das nicht schön? so wie früher, bevor du gegangen bist. Bis morgen Hazza

H: ja ich hol dich morgen dann ab, sei um 11 Uhr fertig. Gute Nacht Lou

Als ich mit dem Scheiben fertig war, legte ich das Handy weg und schlief nach nichtmal 10 Minuten ruhig ein.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt