Harry PoV :
Nach nicht einmal 10 Minuten Fußweg, standen wir vor dem Haus, aus dem schon extrem laute Musik durchdring.
Ich schrieb also Liam, dass er doch bitte vorkommen sollte und schon kurz darauf begrüßte uns ein lieblicher, leicht nach Party riechender, Liam.Naja nicht das man irgendwie gerochen hätte das er etwas getrunken, geschweige denn geraucht hatte, aber man roch einfach das die Gäste Ganz schön viel rauchten und tranken.
Wir gingen rein und Liam, stellte uns ein paar Leuten vor. Ein paar sahen Louis komisch an, worauf sie einen bösen Blick von mir bekamen. Andere versuchten mich anzumachen, worauf sie von Louis einen, versuchten, bösen Blick bekamen.
Wir gingen in die Küche und er sah uns beide an."Also was wollt ihr trinken ?"
"Ich nehme Wodka-Energy und du Lou ?"
"Ich ehm, k-kann ich c-Cola haben ?"
Liam nickte, schenkte mir mein Getränk, und ihm und Louis eine cola ein.
"Du trinkst nicht Liam ?"
"Vertrag ich nicht. Aber man kann ja auch so Spaß haben oder ?"
Wir nickten und zusammen gesellten wir uns zu den anderen Gästen. Nach einer Zeit fing ich langsam an, den Alkohol zu spüren und nahm Louis Hand, zog ihn Zu den anderen Gästen die tanzten.
"Komm Lou-lou wir tanzen jetzt!"
"Hazza i-ich kann n-nicht tanzen"
"Das ist nicht schwer, beweg dich einfach zur Musik. So wie du möchtest"
Louis nickte, und schon kurz darauf hatte ich meine Arme um seiner Taille und er Schwung sein Becken hin und her.
Irgendwann sahen wir uns nur noch an und ich kam etwas näher um ihn zu küssen, woraufhin er weg wich und etwas brummte."Du stinkst nach Alkohol, dass ist eklig Hazza"
"Ach komm so schlimm ist das nicht. Einen Kuss"
Louis verdrehte kurz die Augen und dann küssten wir uns kurz, aber innig.
Danach gingen wir wieder zu Liam, der gerade mit ein paar anderen am Boden saß."Hey Jungs, wollt ihr mit Wahrheit oder Pflicht spielen ?"
Ich nickte und so saßen wir dann auch schon im Kreis.
Die Flasche fing an sich zu drehen und kam bei mir zum halt."Aalso Harry?"
"Wahrheit"
"Ok, mit wie vielen Personen hattest du schon sex?"
Ich sah zu Louis, der seinen kopf nach unten neigte. Das war im glaub nicht gerade eine schöne Frage, aber ich musste sie beantworten.
Er könnte ja auch weg hören, obwohl das total schwachsinnig war."Naja, mit einer Person, irgendwie"
"Wie jetzt 'irgendwie' ?"
"Liam, du hast nur eine Frage gehabt"
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...