Kapitel 13

4.2K 141 13
                                    

Ich lag jetzt schon seit einer Stunde heulend auf dem Bett meiner besten Freundin, welche mir dabei nur meinen Kopf tätschelte und mir ab und zu Taschentücher reichte.

Wie konnte ich nur so dumm sein? Es war doch klar, dass Alex Eastwood, mein Lehrer, niemals mehr als nur Freundschaft für mich, Savannah Sharp, seine Schülerin, empfinden könnte. Vor allem weil wir uns gerade mal sechs Tage kannten. Wie naiv war ich eigentlich? Meine Gefühle konnten unmöglich echt sein, geschweige denn tief genug.

„Savannah", hörte ich die zaghafte Stimme von Lola, „ich weiß nicht, was passiert ist, und wenn du nicht die Kraft hast, darüber zu reden, dann brauchst du das auch nicht, aber du sollst wissen, dass ich für dich da bin. Immer!"

Ich heulte erneut los wie sonst was und mein Körper schüttelte sich wegen meiner Schluchzer.

„Ich schwöre bei Gott, Peanut, wenn Kyle dieses Arsch dir wieder wehgetan hat, dann-", fluchte sie wütend los.

Ich schluchzte wie eine Sirene: „Kyle i-ist im-mer a-a-a-alles Schuld. Aber d-das war er nicht. N-nicht direk-kt."

Lola strich mir weiter über meinen Kopf, dass ich mir nicht wie ein Hund vorkam war ein Wunder, aber wirklich etwas wahrnehmen tat ich eh nicht.

„Ja aber wenn es Kyle nicht war, wer könnte dir so viel Schmerz zufügen? Oh Gott, ist was mit deinen Eltern", fragte sie erschrocken nach.

Ich schüttelte meinen Kopf.

„Bist du schwanger", stellte sie eine weitere Vermutung auf, wegen welcher ich leicht grinsend meinen Kopf verneinend schüttelte.

„Hat Matt dich nach einem Date gefragt", fragte sie kritisch nach.

Warte was? Ich prustete laut los.
So etwas Lustiges hatte ich ja noch nie gehört.

„Ehm Peanut", fragte Lola mich, „alles okay?"

Ich lachte weiter und weiter. Matt und ein Date. Mit mir. Das war einfach so lustig.

„Oh. Mein. Gott. Sag nicht er hat dich wirklich nach einem Date gefragt", quiekte Lola, „das wäre so süß, ich muss ihm sofort schreiben."

Ich schüttelte nur weiter lauthals lachend meinen Kopf: „Nicht Matt. War einkaufen-getroffen-Kyle zuhause-weitergefahren-Villa- Kuss."

Dann packte mich mein erneut ein Heulkrampf und ich flennte wieder wie ein Schlosshund.

„Warte mal, du hast jemand
geküsst?", fragte mich Lola perplex.

Ich nickte heulend.

„Und du magst diesen jemand?"

Ich nickte wieder als Zustimmung.

„Und dieser jemand mag dich auch", kombiniere Lola, welche den Namen Sherlock verdient hätte.

Ich schluchzte und nickte erneut.

„Okay, jetzt verstehe ich gar nichts mehr", sagte Lola und runzelte ihre Stirn, während ich ihr Bett mit meinen Tränen ertränkte.

Dann begann ich zu reden.

*****

„Also habe ich das richtig verstanden, du hast unseren Sport und Englischlehrer Mister Alex Eastwood, den du duzen darfst, beim Einkaufen getroffen, der dich dann nach Hause gefahren hat, wo aber Kyle auf dich gewartet hat, weshalb ihr zu ihm nach Hause gefahren seid, wo ihr euch, nach einem Schläfchen von dir, geküsst habt", fragte Lola mich mit großen Augen.

Ich holte tief Luft und nickte.

„Und was ist dann jetzt dein Problem, Savannah", hakte sie nach.

First Love, Last Love? - In Lehrer verliebt man sich nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt