Wutentbrannt stürmte ich die Korridore meiner Schule entlang.
Alex wird mich nicht betrogen haben, er wird mich nicht betrogen haben, er wird mich nicht betrogen haben.
Die ganze endlose Zeit wiederholte ich diese sechs Wörter, diesen einen Satz, in meinem Kopf. Er wird mich nicht betrogen haben. Nicht nach so kurzer Zeit. Nicht mich. Aber was wusste ich schon von ihm? Ich wusste nicht einmal seine Lieblingsfarbe, oder seine Lieblingsjahreszeit.Ich wusste nicht, wann er normalerweise aufstand, oder wie viel Zeit er morgens brauchte, um fertig zu werden. Ich wusste nicht, ob er Allergien hatte, oder welche seine Lieblingssendung war. Ich wusste rein gar nichts über ihn!
Warum konnte nicht ein Mal mein Verstand über mein Herz siegen? Warum musste ich immer so emotional handeln? Warum musste ich immer alles überstürzen?
Ich stoppte vor Alex Raum und klopfte an die Tür. Keine Stimme, keine Antwort, kein Herein oder Ähnliches. Ich klopfte erneut. Immer noch nichts.
Mir stiegen Bilder von Alex und Cindy in meinem Kopf hoch. Bilder, die ich am Liebsten nie gesehen hätte. Bilder, die ich mir nie wieder vorstellen wollte.
Ich griff zu der Türklinke und rüttelte heftig an ihr. Es war abgeschlossen. Wo verdammt nochmal war Alex? Frustriert trat ich gegen die Tür, welche soeben die Gestalt Cindys Gesichts angenommen hatte und steuerte auf den nächsten Ort zu, wo Alex sein könnte, nämlich das Lehrerzimmer.
*****
Abgehetzt hämmerte ich mit meiner Faust gegen die Glastür.
„Savannah!"
Mein Herz pumpte wie verrückt und meine Füßen taten wegen des ganzen Gerennes höllisch weh. Ich drehte mich nach links um, von wo die Stimme kam. Es waren Lola und Matt.
Der Letztere schaute mich ernst an: „Save, was willst du hier verdammt nochmal?"
„Ihr habt doch Cindy gesehen", schnaubte ich wütend, „ihr habt den Knutschfleck an ihrem Hals gesehen, und ihr wisst auch bei wem sie eben war."
Erneut hämmerte ich gegen die Tür.
„Ja, aber woher weißt du, dass es wirklich Alex war", fragte mich Lola.
Matt schloss sich ihr an: „Und warum sollte er das überhaupt machen? Er hat dir doch heute erst Frühstück vorbei gebracht."
Es ließ sich immer noch niemand dazu herab, die Tür zu öffnen, obwohl ich deutlich Stimmen von drinnen hörte und trat gegen die Tür. Blöde Lehrer. Blöde Schule. Blöde Cindy. Blöde Alle!
„Wer weiß, wie vielen er Frühstück bringt", murmelte ich.
Lola rollte mit ihren Augen.
„Savannah Sharp, du bist unglaublich", motzte sie, „du vertraust deinem Freund etwas so wichtiges wie die Sache mit Kyle an, aber denkst sofort, dass er dich betrügt. Du hast ein verdammte Vertrauensproblem! Was hätte er davon? Warum sollte dein Mister Sexy sowas machen, huh? Er hat dir keinen Anlass gegeben, da er sich sehr um dich zu sorgen scheint. Er hat für niemand anderes Augen. Wahrscheinlich hat Cindy danach mit irgendwem rumgemacht, ich meine hallo? Das ist Cindy!! So jemanden wie Cindy findet man überall, aber jemanden wie dich.. Den muss man sich verdienen."
Lola beendete ihre Ansprache und schaute mich erwartungsvoll an. Hatte ich ein Vertrauensproblem? Konnte ich ganz einfach nicht vertrauen? Warum konnte ich Alex nicht einfach vertrauen? Er würde so etwas nicht machen, obwohl es danach aussah. !
Die Tür des Lehrerzimmers wurde endlich geöffnet. Na das hat aber lange gedauert.
„Ja", fragte eine Lehrerin, die ich noch nie im Unterricht gehabt habe.
DU LIEST GERADE
First Love, Last Love? - In Lehrer verliebt man sich nicht
RomanceSavannah hat kein einfaches Leben. Das Schicksal verpasst ihr immer wieder Schläge und lässt zu, dass sie an sich selbst zweifelt. Doch über alles hinweg versucht Savannah, positiv zu bleiben. Begleite Savannah auf eine Reise voll Verzweiflung, H...