1.- Harry loves Louis♥

7K 112 6
                                    

Hallo, das ist meine Erste Fan Fiction und auch das erste, was ich hier auf Wattpad schreibe. Also wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, dann sagt es mir einfach. :D Es tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe. Für Kritik und Verbesserungs Vorschläge bin ich immer offen. Ich würde  mich über votes oder kommentare sehr freuen. Naja, dann würde ich sagen, viel Spaß beim lesen! :)♥

____________________________________________________________

-Harry-

Wir sangen gerade 'more than this' auf einem Konzert in Paris. Louis und ich blickten uns tief in die Augen. Er lächelte, kam auf mich zu und gab mir einen Klapps, auf meinen Hintern. Sein Lächeln war einfach unbeschreiblich schön. Es bereitete mir jedes mal weiche Knie. Ich lächelte zurück. Ein Mädchen rannte auf die Bühne zu mir und schrie: "Heirate mich Harry! Ich liebe dich!" Louis kam neben mich und sagte spaßig zu dem Mädchen: "Zurück, er gehört nur mir!" Sofort kamen die Bodyguards und holten das Mädchen von der Bühne und schmissen sie raus.

Immer noch stand ich einfach da und starrte Louis wie verrückt an. "Ist irgendwas Hazza?" Er hatte wohl bemerkt das ich ihn ansah. "Eh, nein, es nichts." - "Ach so, ja dann."

Endlich war das Konzert vorbei und wir waren in unserem Hotel. Ich war natürlich mit Louis in einem Zimmer, wie immer. Liam und Niall waren auch in einen Zimmer und Zayn alleine, weil er seine Ruhe haben wollte und er immer 100 Jahre brauchte bis er endlich im Bad fertig war. Ich packte meinen Koffer aus und ging ins Bad um Zähne zu putzen. Louis folgte mir und tat das selbe. "War schon anstrengend heute oder? Das Mädchen war schon leider geil, als sie zu dir auf die Bühne gerannt ist!" lachte er. Ich musste grinsen. "Ja, das war es wirklich. oh ja." Ich spühle meinen Mund aus und zog mich bis auf die Boxershorts aus, dann machte ich das Licht aus und legte mich in mein Bett. Der Regen prasselte leicht an die Fenster und es Donnerte und Blitzte laut. "Harry?", fragte Louis ängstlich. "Ja Lou?" - "Kann ich zu dir ins Bett, du weißt doch, ich habe Angst vor Gewitter." - "Eh, ja klar." Ich Rückte etwas näher an die kalte Wand und er legte sich neben mich ins Bett. Sein Geruch haute mich förmlich von den Socken, aber das war eigentlich nichts neues. Er roch einfach so unbeschreiblich gut! Ich schmiegte mich an ihn und legte meinen Arm um ihn. Ich war schon sehr lange in Louis verliebt. Sogar in den X-Factor Zeiten schon ein wenig, aber danach ging es richtig los. Ich liebte ihn immer mehr und mehr, wenn wir Streit hatten, weinte ich oft in mein Kissen. Die anderen wussten aber nichts davon das ich Louis liebte, nicht mal er wusste es. Es wusste keiner und das sollte auch so bleiben.

Als ich aufwachte war Louis' Gesicht sehr nah an meinem. Ich genoss diesen wunderschönen Anblick, von seinem makellosem Gesicht sehr. Ich rückte etwas weg und spielte mit seinen Samt weichen Haaren. "Morgen BooBear", flüssterte ich. "Du weißt doch, dass ich es nicht mag, wenn du mich so nennst!", grummelte er. Schnell sprang er auf, nahm sein Kissen und warf es in mein Gesicht. Ich stand stöhnend auf, nahm ebenfalls mein Kissen und warf es Lou knall hart gegen den Bauch. "Oh das kriegst du zurück Pumpkin!" und schon schleuderte er mir sein Kissen gegen den Kopf. Jetzt began die Kissenschlacht erst richtig. Zayn und Niall kamen auch dazu und machten mit. Überall waren weiße Federn, da alle Kissen rissen. "Schlechtes Material, würde ich mal sagen!", lachte Zayn. "Ähm, okay?", meinte Liam, der nur Kopfschüttelnd am Türrahmen lehnte. Niall lachte wie immer, wie ein verrückter. Mir was es noch ein Rätzel wie ein Mensch so viel lachen konnte.

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt