17.- Liam the Larry hater or not?!♥

1K 33 6
                                    

Heey Babycakes! :) ♥ DANKE an die voter und reader und danke an den süßen Komment von @MaryLouxD , ich hab mich voll gefreut hehe, deshalb hab ich beschlossen dir das Kapitel zu Widmen. :)♥ Sorry, das ich jetzt nen paar Tage (?) nichts geschrieben hab aber ich habe bisschen Stress gehabt wegen lernen und soo. :D Naja, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen also viel Spaß beim lesen meine süßen. :)♥♥♥

_______________________________________________________

---Louis----

In der Zeit, in der ich beim meiner Familie war, ging es mir besser und ich vergaß allmählich  das Modest, Harry und anderweitige Probleme. Ich lachte sogar ziemlich viel, jedoch war das sehr eigenartig da ich lange nicht mehr so viel gelacht hatte. Es freute mich, das ich wenigstens ein bisschen glücklich sein konnte. Mein Handy vibrierte, denn ich hatte ein SMS bekommen.

Ich vermisse dich so sehr! :'(

-Haz. xxxxxxxxx

Ich hatte so sehr gehofft er würde mir nicht schreiben, aber er hatte es trotzdem getan. Toll, ich war gerade auf dem besten Weg wieder einiger maßen glücklich zu werden und jetzt war ich wieder total niedergeschlagen, wegen seiner SMS. Ja, Ja ich vermisste ihn. Ich vermisste ihn wirklich sehr, aber ich hatte ihn einfach krampfhaft aus meinem Kopf entfernt, so das ich nicht gemerkt hatte wie ich ihn vermisste. Seine süßen Grübchen, seine grünen strahlenden Augen, seine perfekten Zähne und seine braunen Locken. Ich wollte auf der Stelle zu Harry, aber ich konnte hier nicht weg, denn wenn ich jetzt gehen würde, würde ich vielleicht erst wieder in einem Monat kommen können und ich vermisste meine Familie doch so schrecklich. Schließlich kam ich zu dem Entschluss Harry nicht zu Antworten und ihn weiter zu verdrängen, spätestens in zwei Tagen würde ich ihn sowieso wieder sehen und in meine Arme schließen können. Schnell legte ich mein Handy bei Seite und nippte an meinem heißen Tee. Im Moment war leider keiner zu Hause da meine Geschwister mit ihren Freunden draußen waren und meine Eltern arbeiten. Ich hatte keine Ahnung was ich mit mir anfangen sollte, also schaltete ich den Fernseher an.

Du mich nicht oder?

-Harry.xxxxxxxx

Wieder eine Nachricht von ihm. Er sollte auf hören zu schreiben, lieber sollte er mit seiner Familie etwas unter nehmen, als wegen mir deprimiert zu sein. Unnötig so was, naja ich war ja selbst tot traurig, aber das war ich so wieso immer. Eigentlich wollte ich ihm antworten, aber dann warf ich mein Handy auf den Tisch und wandte mich wieder dem Film zu. In dem Film ging es um zwei schwule die nicht zusammen sein konnten wegen ihren Eltern und dem ganzen Mist. War das etwa Zufall? Ich wusste es nicht und ich wollte darüber auch nicht weiter nach denken, also schaltete ich einen anderen Kanal ein, wieder vibrierte mein Handy, genervt stöhnte ich auf und nahm es in die Hand.

Louis... es tut mir Leid... das ich dich in doncaster einfach geküsst habe und wir jetzt voll die Probleme deshalb haben.. wirklich... aber bitte sei nicht sauer auf mich deshalb... ich liebe dich und ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir, wir würden kuscheln und ich könnte dir durch eine Haare strubeln und deinen wunderbaren Duft einatmen!♥♥♥♥

-Harry. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ach das war doch gar nicht deshalb gewesen. Ich versuchte meine tränen zurück zu halten.

Haz... es geht wirklich nicht darum, mir ist das echt egal.. es geht darum das ich das einfach vergessen will, zumindest für die paar Tage die ich noch bei meiner Familie bin. Ich möchte mit ihnen eine glückliche Zeit verbringen bis ich wieder gehen muss und keine traurige... ich dich doch auch Harry! ♥♥♥♥♥

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt