12.- Beard is back♥

1K 36 6
                                    

Ich hab grad nichts besseres zu tun also schreib ich mal weiter, ja okay eigentlich sollte ich aufräumen aber ich hab kein Bock. :D Danke an die Reader und Voter. :P Viel Spaß beim Lesen.♥ Ich frage mich wie manche es schaffen über 1.000 Reader zu bekommen? :(

_____________________________________________________

---Harry---

Der Kuss war eigentlich nicht geplant, denn ich hatte einfach das dringende Verlangen ihn zu küssen. Es war der schönste Kuss und leidenschaftlichste Kuss den ich je in meinem Leben gehabt hatte. Ich wollte das dieser Moment nie endete. "Ich liebe dich, Lou. Es ist okay, ich hatte mir eh gedacht das du es tust, für mich ist das kein Problem.", hauchte ich. Louis, grinste mich glücklich an, es war zwar immer noch kein echtes Tomlinson lächeln, aber es kam dem immer näher. In seinen Augen war nun wieder ein hauch von Leben, aber innnerlich war er immer noch zerbrochen, aber wir mussten  uns einfach öffter Treffen, dann wurde er vielleicht doch wieder so glücklich wie früher. Wir kuschelten uns Eng aneinander und sahen uns einen Film an der gerade im Fernsehen kam. Mein Handy vibrierte.

Hey, Haz

Wie geht es dir so?

-Niall.xxx

Das x-en zwischen mir und Niall hatte keiner Lei bedeutung, meiner Seits jedenfalls nicht, aber Niall stand eindeutig auf Frauen das wusste ich, also musste ich mir auch keine Sorgen machen.

Hey Nialer,

sehr gut und dir?

-Hazza.xxx

"Mit wem schreibst du?", fragte Louis neugirig. "Niall.", gab ich als Antwort. Louis Augen verdunkelten sich und er setzte einen genervten Blick auf. Ja, er mochte Niall nicht wirklich, also schon aber er war kein großer Fan von Narry, oh nein er hasse Narry und er könnte jedes mal in die Luft gehen wenn Niall mich nur berührte, ich wusste nicht wieso dem so war, aber ich wollte auch nicht fragen, da ich nun wirklich keinen Streit wollte.

Bist du bei Louis? :|

-Niall.

Der Smiley am Ende der Message irritierte mich. Was war das Problem?

Ja, bin ich. Gibt es ein Problem damit?

-Haz.x

Oh ja das gibt es! Es wurde euch verboten das ihr eucht Trefft! Man Hazza! Das Modest wird euch umbringen, wenn sie davon erfahren. Ihr macht die Band damit immer weiter kapputt, weil das Modest ihre schlechte Laune wegen euch an UNS auslässt, aber naja egal, hauptsache ihr seit mal wieder glücklich...x

-Nialer.xx

Ich war sehr Erstaunt von Niall's Antwort, da ich das nicht erwartet hatte, aber es war mir egal. Ich wollte einfach nur das Louis glücklich war und nicht noch mehr einging.

Ich schmiegte mich end an ihn und er vergrub seine Hand in meinen Locken.

"Darf ich hier schlafen? Ich will nicht alleine in meiner Wohnung sein, ich will bei dir sein.", fragte ich etwas kleinlaut, da ich mir nicht Sicherwar ob es so eine gute Idee währe. "Ja, klar.", entgegnete Louis. Er drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.

Nun lagen wir nebeneinander in Louis Bett und sahen uns beide in unsere Gesichter. Er war einfach so perfekt. Wir küssten uns und kuschelten noch ein wenig, bevor wir einschliefen.

Ich wurde von der Haustürklingel geweckt. Ich stöhnte auf, da ich eigentlich noch weiter schlafen wollte.

---Louis.----

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt