14.- Slightly depresst Harry♥

1K 35 0
                                    

Naa ihr süßen? :) Danke an meine Voter *-* und sorry falls es euch nervt wenn ich wegen den Sichten immer so hin und her gehen soooorryy, ich versuche es nicht so oft zu machen aber manchmal muss ich es machen, naja sorry. Das Kapitel ist jetzt nicht so lang, weil ich jetzt schlafen geh sry. :S und jez viel Spaß beim lesen. :)♥

----Harry----

Mir ging es einfach nur beschissen, ich bemitleidete mich mindestens seit 2 Stunden schon selbst. Louis hasste mich sowie so das wusste ich. Wieso hatte ich sie geschlagen? Wieso? Sonst, war ich doch auch nicht so Gewalttätig. Aber nein, das musste wirklich sein, denn das ging einfach gar nicht und ich konnte es doch sowie so nicht mehr ändern. Ich wollte Louis anrufen, aber ich tat es dann doch nicht. Ich beschloss mich mit meinem besten Freund dem 'Alkohol' zu beruhigen, denn ich wusste keinen anderen Ausweg. Ich loggte mich in Twitter ein um zu sehen was gerade so los war. Mich traf der Schlag, als ich sah was gerade in den Trends auf Platz drei war: HarryWarumHastDuEleanorGeschlagen! ach toll, nun hasste mich nicht nur Louis, sondern auch der gesamte Fandom. Wieso machte ich nur immer alles falsch? Konnte ich denn nicht einmal etwas richtig machen? Nur mal so zur Abwechslung? Ich trank jetzt die härteren Sachen, da ich das alles einfach vergessen wollte.Ich machte Musik an und trank einfach weiter.

Mittlerweile hatte ich schon so viel getrunken das ich nicht ein mal mehr gerade laufen konnte.

Ich wurde von dem nervtötendem klingeln meines Handy's aufgeweckte. Es war ein Mitarbeiter des Modest, ich zögerte anfangs, doch dann nahm ich den Anruf doch entgegen. "Hallo?" "HAROLD EDWARD STYLES WAS SOLLTE DAS GESTERN?! BIST DU JETZT KOMPLETT VERRÜCKT GEWORDEN? WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN? WEIßT DU WIE VIEL STRESS WIR DESWEGEN HABEN? ES GIBT FOTOS BEI DENEN DU ELEANOR SCHLÄGST!" "Hören sie auf zu schreien, es ist mir egal, es ist mir einfach egal." "ALSO DAS GEHT JETZT ZU WEIT! DU HAST UNS IN SOLCHE SCHWIERIGKEITEN GEBRACHT DAS GLAUBST DU GAR NICHT! ES GEHT NICHT IMMER NUR UM DICH OKAY?!" "Ey, wie schon gesagt, es ist mir egal, euch ist es doch egal wie scheiße es mir und Louis geht, euch ist doch nur euer verdammtes Geld wichtig!" Ich wollte mir das nicht länger geben, deshalb legte ich auf. Was dachte diese scheiß Modest eigentlich wer sie sind? Vor lauter Wut merkte ich gar nicht wie schlecht es mir war und wie sehr mein Kopf schmerzte. Ich sah mich nun das erste mal wirklich in meinem Hotelzimmer um. Es war verdreckt überall lagen leere Flaschen am Boden und die Chips waren am Boden verstreut und in den Teppich eingetreten, mitten im Zimmer war ein riesiger Wein Fleck. Egal, ich würde für den schaden auf kommen genügend Geld hatte ich ja. Ich war einfach nur fertig mit der Welt und ich hatte große Angst Alkoholiker zu werden, denn immer wenn ich Probleme hatte trank ich sie 'weg'. Mein Kopf brachte mich um, aber ich würde mich zu sehr schämen in die Apotheke zu gehen um mir Aspirin zu holen, denn ich sah einfach nur schrecklich aus. Meine Haare waren die pures Fett und  mein Gesicht war ekelhaft und unrein, außerdem hatte ich Angst vor Eleanor shippern, Todes Angst. Ja, ich gebe es zu es war ein Fehler, aber sie war doch selbst Schuld... Mir bleib nichts anderes übrig ich musste einfach mit Louis reden. Ich wusste zu meines guten wo Louis Hotel war. Ich zog mich um und ging los. Aufräumen würde ich später.

Nun, war ich vor dem Hotel angelangt und zu Glück hatte ich keine Fans auf dem Weg getroffen. "Wie ist die Zimmernummer von Louis William Tomlinson?", fragte ich nett an der Rezeption. "215", gab mir die Frau genervt entgegen. Zum lachen ging sie auch in den Keller oder was? Naja, mir war im Moment ja selbst nicht zum Lachen zu mute, also sollte ich besser meinen Mund halten.

----Louis----

Es klopfte leise an meiner Zimmertüre. Wer konnte das sein? So weit ich wusste erwartete ich niemanden. Ahnungslos schritt ich hinüber zur Tür und öffnete sie. Es war Harry, sein Anblick lies mich erschrecken. Er sah furchtbar aus. Seine Haaren waren fettig und nicht gemacht, seine Augen waren leer und voller Verzweiflung und rot zugleich und er war blass wie eine Leiche. Er sah einfach nur fertig aus! Ohne das irgend wer etwas gesagt hatte umarmte ich Harry fest. Ich hörte ich schluchzten, bald war meine Schulter auch schon ziemlich nass, denn er weinte wie ein Wasserfall. Ich strich im behutsam über den Rücken, dann zog ich ihn rein in mein Zimmer und schloss die Türe. Wir liesen uns auf mein Bett nieder und ich wischte Harry die Tränen weg. "Was ist los Hazza?", fragte ich voller Besorgnis. "Es -es- es tut mir so Leid, das ich Eleanor geschlagen habe, a-a-a-aber das war einfach zu viel für mich, ich wollte das nicht glaub mir nur das waren wie Messerstiche in mein Herz, als ich euch so gesehen habe.", stotterte er. Wieder kullerte ihm eine dicke, schwere Träne über seine Wange. "Wieso hast du das gemacht?", fügte er hinzu. "Haz, das war alles nur Show! Ich wollte dich nicht verletzten, du weißt ich liebe nur dich und ich empfinde nicht das geringste für Eleanor!" Ich streichelte seine Hand und blickte in seine nassen grünen Augen."Aber sie ist so Perfekt! Sie ist tausend mal schöner als ich." "Harry, du bist das aller schönste auf der Welt, okay?" Ich lächelte in an und er erwiderte mein lächeln. Ich nahm ihn wieder in den Arm, dann drückte ich ihm einen langen Kuss auf seine rauen Lippen. Sonst hatte er immer ganz weiche, aber das mit Eleanor machte ihn wohl wirklich sehr fertig. "Aber Louis, jeder hasst mich, das Modest hasst mich und die Eleanor shipper, nein eigentlich alle! Es gibt Fotos auf denen ich Eleanor schlage. Ich bereue das so!" Wieder fing er an zu weinen. "Darling dich hasst niemand und wenn dann sind sie einfach scheiße, ich mein ich verstehe dich und ich glaube ganz viele Menschen hätten so reagiert." Ich reichte ihm ein Taschentuch. Wir redeten noch lange darüber, dann kuschelten wir uns eng aneinander und sahen uns einen Film an. "Oh mein Gott Louis! Ich hab die Autogrammstunde heute ja total vergessen! Wir müssen uns sofort fertig machen!", schrie Harry. Oh, Mist die Autogrammstunde hatte ich auch voll vergessen. Mein Handy machte 'Pling' und ich hatte einen neue Nachricht bekommen.

Hey Louis,

Die Autogrammstunde wird heute abgesagt, wegen Harry... zu viele Hater wegen gestern..  also meinte das Modest...schade, hätte ich echt gefreut, aber naja kann man ja nichts machen. :((

- Liam.x

Ich wusste genau wie sauer Liam auf Harry war. Harry fuhr aufgeregt herum, da ich auf mein Handy starrte anstatt mich anzuziehen. "Harry, die Autogrammstunde wurde abgesagt, hat mir Liam grad geschrieben.." Ich seuftzte. "Wieso?" "Wegen dir... zu viel hater und das modest hat Angst wegen den Eleanor shippern und so, also nur zu deiner Sicherheit..." Harry sah mich entsetzt an. In seinen Augen spiegelte sich ein hauch von Wut. Er wollte etwas sagen, doch er bekam nichts heraus. Er gesellte sich wieder zu mir aufs Bett und schwieg ziemlich lange. "Wollen wir Twilight oder so anschauen? Ich hab heute nichts anderes zu tun..." Ich hatte wirklich Angst das Eleanor oder Tina hier auftauchen würde, aber ich stimmte trotzdem zu, da ich einfach die Zeit mit Harry genießen wollte. Ich schmiegte mich dicht an ihn und stiel mit ab und zu ein paar küsse, jedoch lenkte er mich bald von dem Film ab und wir hatten besseres zu tun als dem Film zu zusehen.

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt