10.- The calder twins♥

1.1K 45 2
                                    

Erstmals wieder ein danke an die Leser und die Voter.♥ Oh das ist so scheiße heute ist ja Halloween und eigentlich währe ich zu meiner Freundin und hätte bei ihr übernachtet aber es geht nicht, jetzt hab ich des kunstblut usw voll umsonst gekauft. :P Toll jez darf ich hier rum gammel, aber naja ich nutze meine zeit wenigstens etwas Sinnvoll und schreib gleich das 10. Kapitel. (haha) Und jetzt viel Spaß beim Lesen Babycakes.♥ (Das Kapitel ist nicht so gut geworden tut mir echt Leid)

__________________________________________________________________

--Eleanor--

Ich konnte es nicht fassen, Louis war heute morgen einfach aus dem Haus gegangen ohne mir etwas zu sagen. Ich blieb den ganzen Tag über in seinem Haus und räumte ein wenig auf. So wie ich die Sachen nun hingeräumt hatte, gefielen sie mir weit aus besser. Ich loggte mich in Twitter ein und scrollte die Timline hinunter. Ich warf einen kurzen Blick auf die Trends. "Mond verschwörung, Justin bieber, Fußball, HiModestLarryShippersAreHere", las ich laut aus den Trends vor. Warte was? Nein das konnte nicht sein in den Trend's stand allen ernstes Hi Modest Larry shippers Are Here? Was Bildeten sich diese möchtegern Fans eigentlich ein? Das ging einfach gar nicht. Louis und ich waren zusammen und nicht er und dieser schwule Harry. Konnten diese dummen Fans das nicht akzeptieren? Ach wie ich directioner doch hasste. Louis müsste in einer halben Stunde wieder hier sein von ihrem Konzert. Ich wollte ihn verführen, damit er nicht so viel über Harry nach dachte. Jetzt war ich wichtig nicht Harry. Ich bestreute den Tisch mit Rosenblättern und stellte zwei Weingläser auf den Tisch und zwei Flaschen Wein. Ich zog meine Reizwäsche an und holte Pinke Handschellen. Ich hörte wie sich die Tür öffnete. Louis trat ein und als er mich sah blieb sein Mund offen stehen.

---Louis---

Was machte Eleanor, denn noch hier? Ich erkannte meine Wohnung nicht wieder, sie hatte allen ernstes alles umgestellt und aufgeräumt. Was sollte das? Wir waren doch nicht verheiratet geschweige denn ein richtiges paar. Wieso hatte sie nur Reizwäsche an und sah aus wie eine Stripperin? Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klar denken zu können. "Hallo mein süßer." Sie zwinkerte mir zu. Sie dachte wohl es würde sexy aussehen, doch in meinen Augen sah das einfach nur bescheuert aus. Ich stand immer noch einfach nur da. Langsam kam sie auf mich zu und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte ihre küsse nicht, jedoch machte sie einfach weiter. Wenn ich sie währe währe mir das alles einfach nur peinlich. Dachte sie allen ernstes ich liebte sie? Ich hatte sie wirklich nicht für so dumm gehalten. Ihre Hand lag in meinem Schritt und knetete ihn lustvoll. Sie widerte mich an. Ich schubste sie weg. "Pfui!Du bist einfach nur widerlich! Verschwinde sofort aus meiner Wohnung!" "Aber Louis Darling." Ich wurde langsam Wütend. "Nenne mich noch ein mal Darling dann knallt es!", natührlich hätte ich sie nie in meinem Leben geschlagen ich wollte sie nur etwas einschüchtern. "Ach BooBear, ich weiß doch das du mich nicht schlagen würdest." Sie war so eine falsche Schlange. "VERSCHWINDE SOFORT AUS MEINER WOHNUNG!" Sie schüttelte den Kopf und leckte sich ihrer Meinung nach sexy über ihre Lippen. Ich packte sie am Arm und schiss sie aus meiner Wohnung. Mir war klar das sie nur in Desus war, aber mir war das egal. Sie war doch selber Schuld. Ich hoch ihre Kleidung auf und warf sie aus dem Fenster. Warum tat mir das Modest so etwas an? Warum? Ich machte mein MacBook an und sah nach was in Twitter so los war. Viele Fans hatten mir geschrieben, den meisten Antwortete ich sogar. Jetzt warf ich einen Blick in die Twitter Trends. 'HiModestLarryShippersAreHere' Sie hatten es tatsächlich geschafft soetwas in die Trends zu bekommen. Wie ich die Directioner doch liebte. Wahre Fans wussten das ich und Harry einfach ein Dream Team waren. Ich versuchte Harry anzurufen. "Harold Styles Hallo?" , fragte er wie beim letzten mal als ich ihn angerufen hatte. "Harry, bitte leg nicht auf bitte!" "Was willst du Louis?" Es machte mich so Glücklich seine Stimme wieder zu hören. "Ich vermisse dich." Er hatte nach diesen Worten aufgelegt und sein Handy ausgeschaltet. Warum wollte er keinen Kontakt zu mir? Ach ich hatte doch alles kaputt gemacht. Die zwei Flaschen Wein die Eleanor für uns auf den Tisch gestellt hatte trank ich nun alleine aus. Ich war so dicht wie ich es lange nicht mehr war.

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt