38.- insane♥

542 30 2
                                    

*~Harry's PoV~*

Ich hatte keine Ahnung was ich mit mir anfangen sollte, seit Stunden saß ich schon in meinem Haus herum und tat gar nichts, rein gar nichts. Ich bewegte mich nicht einmal, ich starrte nur auf ein Bild das vor mir auf dem Couchtisch stand, auf dem Bild waren ich und Louis zu sehen. Für mich war es das schönste Bild von uns also hatte ich es eingerahmt. Bei dem Gedanken an uns lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und es bildete sich eine leichte Gänsehaut auf meinem Körper, denn ich hatte Angst das es uns bald nicht mehr geben würde. Heftig schüttelte ich den Kopf und stand auf, um die absurden Gedanken zu vertreiben. Im Ernst ich sollte wirklich aufhören solche Sachen zu denken, ich mache mich damit nur selber verrückt. Sollte ich Louis eine SMS schreiben? Oder lieber doch nicht? Schließlich entschied ich mich dafür es zu tun.

Hey Lou,

Na... wie ist es so mit El? :( Ich vermiss dich.:* Magst du nacher vll. mal bei mir vorbei schauen so gegen Abend? Oder ich bei dir?

Ich liebe dich♥

-Haz.xxxx

Gespannt wartete ich auf eine Antwort, jedoch dauerte mir das almählich zu lang, also lief ich in meinem Haus herum und räumte mal ein bisschen auf, das konnte ja nicht schaden, so wie es hier aussah, einfach fürchterlich, als ich mein Handy klingeln hörte, ließ ich alles stehen und liegen und raste zurück ins Wohnzimmer.

Hey Haz,

Echt langweilig wie immer halt... sie nervt...

Darling..... ich denke wir sollten uns wirklich nicht mehr treffen ich mein du siehst doch das wir alles kaputt machen und das die anderen schon krass genervt von uns sind weil wir simon jedes mal aufs neue auf die palme bringen und das hat ja Konsequenzen für uns alle... es tut mir echt verdammt leid :( Ich mein wir sind dran Schuld das Grace gefeuert wurde, wir ganz alleine... :/

-Louis.xxx

Ich war mir nicht sicher gewesen ob es wirklich Louis war, der mir da schrieb, denn es konnte genu so gut Eleanor gewesen sein, die vielleicht einfach sein Handy genommen hatte und uns wieder einen schönen Abend versauen wollte, jedoch bezweifelte ich das, denn spätestens wenn ich Louis wieder sehen würde, käme die Lüge ans Licht. So dumm war sie ja dann auch wieder nicht, obwohl ich ihr so etwas eigentlich schon zu traute.

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Louis, ich schaffe es nicht mal einen Tag ohne dich und das dann auch noch für immer? :(

-harry.xx

Harry... das ist mein voller Ernst es tut mir echt leid, aber glaub mir so ist es besser :/ ich mein wir sehen uns doch eh jeden Tag ich mein wegen interviews dies das... ich vermisse dich auch krass das ist ja logisch aber naja.. wir können es nicht ändern..

Eine kleine Träne rann mir die Wange hinunter. Wollte er mit mir Schluss machen? War jetzt alles aus für das wir so gekämpft hatten? Der einen Träne folgten mehr und mehr.

Heißt das... du machst schluss? oder wie?

Konnte er bitte einfach nein sagen? Bitte? Ein ja konnte ich wirklich nicht verkraften, denn es reichte schon das wir uns nicht mehr treffen durften.

Nein, um Gotteswillen nein... nur wir können uns halt nicht mehr privat treffen.. es tut mir echt leid harry, das musst du mir glauben...

Ich hatte keine Lust auf diesen Mist den er mir schrieb zu Antworten also warf ich wütend mein Handy in die Ecke. Was glaubte er denn? Das wir auf Konzerten rumknutschen konnten? - Nein, eben nicht! Wir durften uns noch nicht ein mal umarmen. Wie ich dieses verdammte Leben als Star hasste!

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt