Leute. :'( es ist so was schlimmes passiert... gestern Nacht bin ich fast fertig mit dem 19 Kapitel gewesen und dann ist es passiert mein Laptop is ausgegangen und so und dann konnte ich Mozilla nicht mehr öffnen dann bin ich halt auf Chrome gegangen und dann wollte ich gerade das 19 Kapitel fertig schreiben und ich sehe jetzt es ist NICHT da. :'( ich hatte es gespeichert das schwöre ich euch aber es ist verdammt noch mal nicht da. :'( oh Gott und ich hab so keine Ahnung mehr was ich gestern geschrieben habe... :( naja ich versuch mich dran zu erinnern, also viel Spaß beim Lesen! :* (und danke an die Voter *-* und reader *-* und danke an den Kommentar *-* ) ach ja, dieses Kapitel Widme ich @MuriStylinson weil sie eine sehr treue Leserin ist ♥
___________________________________________________________
---Louis----
Er sagte immer noch nichts. Er stand einfach da und starrte mich an. Ich merkte wie seinen grünen Augen sich langsam mit Flüssigkeit füllten. Eine Dicke Träne kullerte ihm über seine Wange. Ich wollte gerade etwas sagen, da stürmte er aus dem Zimmer. "Harry!", schrie ich während ich ihm hinter her lief. Es währe besser gewesen wenn ich es ihm nicht erzählt hätte, aber jetzt konnte ich es nicht mehr ändern. Ich hörte sein lautes weinen. Ich hasste es wenn Harry wegen mir weinte. Am liebsten hätte ich mich jetzt erschossen. Harry war viel zu schnell für mich und langsam kam ich auserpuste. "Harry, bitte bleib stehen!", schrie ich. Er drehte sich nicht ein mal um er rannte einfach weiter. Wieso musste ich immer alles vermasseln? Es hatte keinen Sinn mehr weiter zu laufen, denn ich würde ihn sowie so nicht mehr ein holen. Total auserpuste schlenderte ich zurück zum Hotel. Was sollte ich jetzt nur tun? Ich wusste es nicht. Warum war Niall ausgerechnet heute feiern? Immer wenn man ihn mal brauchte war er weg und wenn man ihn nicht brauchte war er da. So ein Mist.... Auf dem Tisch im Hotelzimmer lagen Zigarette, keiner Ahnung wem sie gehörten. Mir und Niall jedenfalls nicht. Sollte ich eine Zigarette entnehmen? Ich hatte noch nie zu vor geraucht weil ich es total unnötig fand, also war es heute mein erstes Mal. Ich steckte die Zigarette in den Mund und zündete sie an, das löste einen brutalen Husteanfall bei mir aus. Schnell warf ich die Zigarette in den Aschenbecher und holte mir ein Glaswasser, nein rauchen war wirklich nichts für mich.
Ich versuchte Harry anzurufen. "Hallo hier ist Harry, ich bin Momentan nicht erreichbar, aber du kannst mir ne Nachricht hinterlassen, dann ruf ich auch zurück! Tschüss!" Shit, nur die Mailbox. "Harry, es tut mir so unendlich Leid. Bitte, ich will dich nicht verlieren, ich wollte das nicht glaub mir." Ich legte auf und holte mir ein Bier. Ich trank es aus und beschloss zum Hotel von Harry zu laufen. Egal wie lange es dauern würde, ich musste das klären.
Nach circa einer Stunde kam ich an Liam und Harry's Hotel an. Hoffentlich war Niall mit Liam feiern gegangen, denn auf Liam hatte ich gerade wirklich gar keine Lust, da ich mit Harry alleine sein wollte. Ich fragte nach der Zimmernummer und begab mich in den 5ten Stock Zimmer 130. Etwas zöglich klopfte ich an der Türe. Harry öffnete diese, er war total verheult. Er wollte schon die Türe schließen als er mich sah, aber ich stellte meinen Fuß dazwischen. "Harry." Seine Augen füllten sich wieder mit Tränen. "Nein, lass mich." "Aber ich liebe dich." Ich strich ihm zart über seine roten Wangen und schob ihn leicht weg so das ich ein treten konnte. "Hör mir zu Harry..." Ich überlegte kurz und fuhr dann fort. "Es tut mir so verdammt Leid.. aber Niall hat mich einfach geküsst und dafür kann ich nichts. Ich habe den Kuss zwar erwiedert, aber nicht aus liebe sondern weil ich erst danach realisiert hatte was passiert war. Bitte hass mich jetzt nicht deshalb, weil ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und das weißt du!" Er sagte zu erst nichts, denn er schien angestrengt darüber nach zu Denken was er sagen solle. "Ich hasse dich nicht Louis, ich bin nur etwas enttäuscht und verletzt, aber ich hab übereagiert... ist Niall schwul?" Beid dieser Frage weiteten sich seine Augen automatisch. Ich lies mich neben ihm auf dem Bett nieder. Mir fiel erst jetzt auf das Liam wie ich gehofft hatte nicht da war. "Nein ich denke nicht, unser Niall doch nicht... ich glaube er wollte es nur mal ausprobieren davor hat er mich ausgefragt ob es anders ist einen Jungen zu küssen und so weiter..." Harry nickte nur und starrte mich an.
---Harry--
Louis suchte meine Hand auf und drückte sie leicht, dann küsste er mich und seine Hand verlor sich in meinen Locken. Ich wollte ihn wegschieben, da ich immer noch sauer auf ihn war, aber sein Kuss überwältigte mich. Er war viel Gefühlsvoller als die anderen Küsse. Er war einfach Perfekt und dieser Moment war einfach Perfekt. Seine Zunge drang in meinen Mund ein und ich legte mich auf ihn. Wir hörten wie jemand den Schlüssel im Schlüsselloch umdrehte und fuhren schnell aus einander. Mit rotem Kopf saßen wir beide auf dem Bett und starrten Liam an der gerade das Zimmer betreten hatte. "Was?", fragte er und lachte dabei. "Äh, nichts. Ich geh dann mal besser", meinte Louis. Er stand schwung voll auf und begab sich in Zeitlupe zur Türe. Wieder lachte Liam. "Louis, ihr könnt euch schon richtig von einander Verabschieden, ich habe kein Problem mehr damit." Sofort drehte sich Louis um und rannte auf mich zu und landete auf mir. Er küsste mich wild und ging dann wieder zur Türe. "Tschüss Pumpkin, sehen wir uns morgen?" Er hatte mich lange nicht mehr so gennant. Pumpkin war mein sozu sagen "Kosename". "Ja, klar", nickte ich eifrig. "Ganz ehrlich, ihr seit wirklich süßer als Zucker!", meinte Liam als Louis weg war. Ich dachte schon er würde gleich einen Rebenbogen kotzen. Mich freute es wirklich das, das zwischen mir und Liam geklärt war und das er es akzeptierte, das ich mit Louis "zusammen" war. Naja, "zusammen sein" konnte man das nicht gerade nennen... Liam war ausergewöhnlich gut gelaunt und das wunderte mich einwenig. "Warst du mit Niall weg?", fragte ich neugierig und drehte mich zu ihm. "Ja, wieso fragst du?" "Ach nur so."
-----Louis-----
Warum musste Liam ausgerechnet jetzt kommen? Wenn er erst heute Mittag heim gekommen währe, hätte ich neben Harry einschlafen können und neben ihm aufwachen können so wie früher, als es noch keinen interessiert hatte das wir schwul waren und wir noch nicht so berühmt waren. Ach ich vermisste die alten Zeiten, die Video Diaries und das ganze andere. Super, ich durfte jetzt wieder eine Stunde zurück laufen. Warscheinlich würde es sowie so länger dauern, da ich gerannt bin als ich zu Harry gegangen bin. Leider war auch kein Taxi in der Nähe und mein Handy hatte ich zu Hause gelassen.
Ich öffnete die Türe. Niall lag wie vermutet auf dem Bett und sah mal wieder Fernsehen. "Oh, hi Louis, wo warst du?" Ich öffnete mein Jacke, zog sie aus und setzte mich zu ihm. "Bei Harry." Er ließ den Chip auf die Bettdecke fallen, denn er gerade zu seinem Mund geführt hatte und sah mich frustrierend an. "Ich hab ihm das erzählt was zwischen uns vor gefallen ist, weil er hier war.", sprach ich mit ruhiger Stimme, da ich nicht wollte das er sich auf regte, aber er tat es so oder so. "Du hast was?", schrie er und starrte mich an. "Ich hab es ihm erzählt na und, dachtest du allen ernstes ich würde Harry anlügen?" Er ließ einen weiteren Chip fallen. "Ganz toll Louis, Harry hasst mich jetzt und alle denken jetzt ich bin schwul. Super!" Er sammelte seine Chips auf ohne hin zusehen und stopfte sie sich in den Mund, jedoch viel die hälfte wie zu erwarten daneben. Ich musste wegen seiner Worte anfangen zu Lachen. "Niall, dein ernst, wir sind doch beide schwul also wäre uns es auch ziemlich egal wenn du schwul wärest, aber wir wissen alle das du ganz klar auf Weiber stehst und Harry hasst dich nicht." Er brachte nur ein: "Äh ja, wenn du meinst" heraus und verschluckte sich fast. Mir viel auf das ich lange nichts mehr von Eleanor gehört hatte, aber das machte mir nichts aus, ganz im Gegenteil sie nervte mich allmählich. Wir entschlossen uns dazu schlafen zu gehen, da wir beide Hundemüde waren.
Ich wurde von einem Tür geklopfe auf geweckt. Argh, warscheinlich der Zimmerservic mit dem Frühstück. Ich zog meinen Bademantel an und schritt zur Türe. Wie immer hatte ich recht mit meiner Vermutung.
Ich aß nicht viel nur eine halbe Semmel, da Niall mir den Rest weg gefressen hatte, aber ich war das gewohnt. Standart. Ich ging lange duschen, da ich für Harry ja gut riechen wollte. Ich wusch meine Haare sogar gleich zwei mal.
Nun stand ich vor dem Stiegel und Geelte meine Haare nach oben, denn so fand sie Harry am schönsten und ich eigenlich auch. Schnell putze ich noch meine Zähne und machte mich dann auf den Weg, aber diesmal rief ich mir ein Taxi da mir meine Füße noch von gestern Abend weh taten. Ich klopfte an der Türe und Harry öffnete sie. "Hi Darling." Ich hielt ihm Blumen hin und umarmte ihn fest, dann küsste ich ihn und trat ein. Liam war zu meinem Erstaunen nicht da. Vielleicht war er bei Zayn? "Da wir ja nicht zusammen raus dürfen, dachte ich mir wir machen uns einen Filme Tag, weil es ja so wieso drauße regnet." Ich fühlte mich wie im Gefängniss. Da durfte man auch nicht raus. Ich seuftzte leise und setzte mich auf das Bett. Wir kuschelten uns Eng aneinander und aßen Popcorn. Ach, wie ich solche "Just-Chill-Tage" mit Harry doch liebte.
DU LIEST GERADE
Things I can't change ~ Larry Stylinson
Fiksi PenggemarHarry Styles und Louis Tomlinson von One Direction lieben sich, jedoch wissen sie beide nicht das sie sich lieben. Beide denken es würde den anderen anwiedern und ihre Freundschaft würde dadruch zu brüche gehen, das wollen sie natürlich nicht also e...