Da ich nicht schlafen kann schreib ich einfach gleich das 22 Kapitel. :) Oder fang zu mindestens an. :D Übrigens wenn ich am Anfang nicht hinschreibe welche Sicht es ist, schreibe ich immer aus Louis Sicht. :D
____________________________________________________________________
"Aufwachen Louis!", weckte mich Eleanor auf. Ich setzte mich mit ihr an den Tisch und wir frühstückten. Ich konnte immer noch nicht glauben was gestern passiert war, vielleicht hatte sie sich ja doch verändert? -Nein, das hatte sie natürlich nicht, denn sie redete die ganze Zeit wieder nur über sich und das sie neue Schuhe brauchte und so weiter. Irgendwann schaffte ich es dann zum Glück total abzuschalten, so das ich nicht mehr mit bekam was sie für unninteressante Sachen redete. Wir hatten heute unser erstes Konzert in Manchester und ich hatte Angst, Angst vor Marvin und Angst vor Harry. Angst vor Marvin wegen der Prüglerei und weil ich mit Eleanor nicht unter Leuten war und Angst vor Harry, weil ich schiss hatte wieder schwach zu werden und weinen musste, aber diesmal musste ich stark bleiben.
Sonst freute ich mich immer Harry zu sehen egal ob wir streit hatten oder nicht, aber dieses mal währe ich am liebsten einfach weggelaufen, wie ich immer von meinen Problemen davon lief, aber dies mal ging das leider nicht.
Eleanor und ich machten uns Fertig für das Konzert und gingen dann runter. Der schwarze Van mit den verdunkelten Scheiben wartete schon auf uns. Als wir einstiegen richtete Harry sein Gesicht sofort zum Fenster und starrte in die Leere. Eleanor nahm sich meine Hand aber ich erwiderte das 'Händchen halten' nicht wirklich. Mein Bein streifte an Harry's und er zog es sofort weg. Marvin saß mir gegenüber und ich starrte ihn förmlich an. Harry hatte ihn ganz schön übelzugerichtet. Er hatte ein dickes blaues Auge, eine aufgeschlitzt blaue Lippe und ein Pflaster auf der Nase. "Ich konnte Simon, leider noch nicht erreichen, aber ich schwöre es euch ich werde euch das Leben zur Hölle machen! Und Louis hatte ich dir nicht gesagt du sollst mit Eleanor shoppen gehen?" Ich nickte Stumm und Wut breitete sich in mir aus. "Gut, dann geht ihr morgen, aber wenn ihr nicht geht, ich sags euch!" Wieder nickte ich. Eleanor lächelte nur wie eine behinderte. Marvin erklährte uns wie immer den Ablauf des Konzertes, dann stiegen wir alle aus und bereiteten uns vor.
Alle waren mit dem Styling schon fertig außer Liam, also warteten wir alle zusammen auf ihn. Harry war die ganze Zeit total abwesend gewesen, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet."Louis, hat gestern wegen dir geheult, er ist nicht so stark wie man immer denkt, wie ein kleines Baby, peinlich!", flüsterte Eleanor Harry zu. Sie dachte wahrscheinlich das keiner außer Harry es gehört hatte, aber jeder einzelne von uns hatte es verstanden, deshalb starrten mich alle an, abgesehen von Harry natürlich, aber als er ihre Worte realisiert hatte erhob er seinen Kopf. Seine Augen waren ganz glasig und glänzten. Er sah so aus als würde er jeden Moment anfangen zu heulen, aber er konnte sich noch zurück halten. immer noch starrten mich alle an. Ich hatte solch einen Hass auf Eleanor, alles was sie gestern gesagt hatte war erstunken und erlogen. Wie konnte ich allen ernstes denken sie hätte sich geändert? So jemand wie sie konnte sich gar nicht ändern, denn sie war so ein Biest, das das schon unmöglich war. Ich wollte sie gerade an maulen da wurden wir auf die Bühne geschickt. Ich warf ihr einen Todes blick zu, sie lächelte jedoch nur. Andauernd starrte ich Harry an, aber er sah nie zu mir, nie.
Die Jungs veranstalteten eine Wasserschlacht. Eleanor kreischte wie eine Furie herum und verließ die Bühne da sie nicht nass werden wollte. Was für ein Tusse! Sie war doch nicht aus Zucker also was sollte das? Ich bespritze die Fans ebenfalls und sie lachten. Wenigstens waren sie glücklich und das war das ein zigste was Zählte. Wir waren für sie da und sie waren für uns da.
Jetzt sangen wir over again. Plötzlich betrat jemand die Bühne es war Perrie sie setzte sich zu Zayn und küsste ihn. Sie waren ja wirklich süß, aber das konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Konnte sie nicht einfach abhauen? Niemand brauchte sie hier, außer Zayn....
DU LIEST GERADE
Things I can't change ~ Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles und Louis Tomlinson von One Direction lieben sich, jedoch wissen sie beide nicht das sie sich lieben. Beide denken es würde den anderen anwiedern und ihre Freundschaft würde dadruch zu brüche gehen, das wollen sie natürlich nicht also e...