18.- The Nouis kiss♥

1K 34 13
                                    

----------Louis---------

Ich stand vor dem Fenster und beobachtete den Regen und Leute die auf den Straßen liefen. Nicht all zu spannend, aber der Regen war sehr beruhigend. "Louis?" Ich drehte mich um. "Ja Niall?" Er kam auf mich zu blieb direkt vor mir stehen. "Liebst du Harry eigentlich wirklich? Also ich meine so richtig?" Sein Blick wanderte zum Boden, zu seinen Füßen. "Was ist das für eine Frage, natürlich! Warum fragst du?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und setzte mich auf ein Bett. "Ach nur so... wie lange liebst du ihn schon?" Wieso interessierte ihn das auf ein mal. "Seit ich ihn das erste mal gesehen habe.", antwortete ich zögerlich. Er nickte. "Süß, magst du Eleanor?" "Nein, mag ich nicht." Seine Augen weiteten sich, wahrscheinlich hatte er diese Antwort nicht erwartet, jedoch nickte er wieder. "Wie hast du erkannt das du schwul bist?" Sollte das hier eine Ausfrage Stunde werden oder was? Ich kam mir wie in der Schule vor. "Keine Ahnung, nach meiner Freundin habe ich gemerkt das Mädchen irgendwie uninteressanter für mich wurden und Jungs um so mehr.. ich kann das jetzt nicht so gut erklären.", lachte ich. "Achso, ist es anders wenn man einen Jungen küsst als wenn man ein Mädchen küsst?" Worauf wollte er hinaus? Hatte er Angst schwul zu werden oder was? Bei diesem absurden Gedanken musste ich in mich hinein lachen. "Nein, nur bei Mädchen habe ich halt keine Gefühle bei Jungs schon, aber ansonsten ist es gleich, also das was zum Beispiel Zayn bei Perrie fühlte fühle ich genau so bei Harry." Er kam jetzt noch näher zu mir. "Habt ihr schon mit einander geschlafen?" Wow, was wollte Niall für ordinäre Sachen von mir wissen. "Ähm, also diese Frage werde ich dir definitiv nicht beantworten." Niall lachte und ich schloss mich seinem Lachen an. "Ja okay ich kanns mir auch denken dass ihr es schon getrieben habt, ich mein so gierig wie Harry und du seit!" Ja das waren wir durch aus, aber ich gab darauf keine Antwort. Morgen hatten wir unser Konzert und ich hatte einfach gar keine Lust darauf, aber hey, ich würde Harry wieder sehen, also freute ich mich doch darauf.

Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir nur ein Handtuch um, da ich meine Boxershorts im Zimmer vergessen hatte.Ich machte die Türe auf und wollte gerade zum Schrank gehen, da stellte sich mir Niall in den weg. Er musterte mich und blickte mir dann durch dringlich in die Augen. Was wollte er von mir? Gerade als ich ihn sachte bei Seite schieben wollte, landeten seine Lippen auf meinen. Aus Reflex erwiderte ich den Kuss und er zog mich nähr an sich heran. Er konnte wirklich ausgezeichnet gut küssen. Ich realisierte erst jetzt wirklich, das nicht Harry mich küsste sondern Niall. NIALL! Ich drückte ihn weg. Und wischte meinen Mund ab. "Niall, was zur Hölle sollte das?!", schrie ich ihn an. "E-Es- Es tut mir l-l-Leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist. omg, Louis sorry!" Er fuchtelte mit seinen Händen herum, schnappte sich eine Jacke und sprintete aus dem Hotel, ohne das ich etwas sagen konnte. Wow, das war wirklich krass. Was war los mit Niall? Ich war mir doch Hundertprozentig sicher gewesen das er hetero war und nicht schwul? Ich fasste mir mit meiner rechten Hand an die Stirn und lief hin und her. Mir kam es vor als hätte ich Harry gerade betrogen, aber obwohl er hatte ja mich geküsst nicht ich ihn... aber ich hatte erwidert! Wieso? Ich hatte doch rein gar keine Gefühle für Niall wieso hatte ich dann seinen Kuss erwidert? War es weil ich mich so nach Harry sehnte? Ich wusste nicht ob ich morgen Harry davon erzählen sollte, oder lieber nicht, sonst hasste er mich vielleicht? Aber anlügen konnte ich ihn doch auch nicht. Ich fuhr herum und überlegte krampfhaft was ich nun tun sollte. Vielleicht sollte ich Niall anrufen? Nein, er sollte erst ein mal da draußen bleiben und wenn er wieder kommen würde, würde ich nicht mit ihm darüber reden, nein ich würde einfach gar nicht mit ihm reden. Gar nicht reden war immer noch die beste Idee. Ich machte die Balkontüre auf und setzte mich auf den Plasikstuhl der dort stand. Ich wurde knall hart an geregnet, aber das war mir egal. Meine Haare platschten mir ins Gesicht, da sich das Geel in meinen Haaren langsam aber sicher aufgelöst hatte. Auf dem Tisch stand eine Dose Bier. Ich warf einen Blick auf das Verfallsdatum, da ich nicht wusste wie alt es war. Noch trink bar, dachte ich mir. Ich machte es auf und nahm einen großen Schluck. Ich sollte nicht so viel trinken, aber ich musste das mit Niall vergessen. Mit einer Dose ging das zwar ein bisschen schlecht, aber eine war besser als gar keine.

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt