Leute, ich weine jetzt gleich. Ich hatte das 3. Kapitel schon fertig und alles und dann hat watt pad des iwi alles gelöscht. :'( Es ist 00:11 Uhr und ich darf jetzt alles nochmal schreiben. :( oh das ist doch zum weinen. Naja... viel Spaß beim Lesen und nehmt es mir nicht übel wegen Rechtschreibfehlern und so, da es schon verdammt spät ist und ich nicht mehr so gut denken kann. xx Oh mich ärgert das gerade so was von. :D wow ich hab 44minuten gebraucht um das hier zuschreiben. krass.
____________________________________________________________________
----Louis----
Als wir mit Essen fertig waren stiegen wir in Liam's Auto und fuhren Heim.
Niall redete während dem Rest des Essens, nicht mehr mit Harry und auf der heim Fahrt auch nicht. Harry redete sowieso so mit keinem mehr. Ich fragte mich was mit ihm los war.
Ich zog Harry's T-Shirt aus und warf es auf sein Bett, anschließend ging ich ins Bad um Zähne zu putzen. Die Badtüre stand ein wenig offen. So konnte ich Harry beobachten wie er sein Hemd und seine Hose auszog. Sein Körper war mehr als geil. Dieser Anblick bereitete mir Gänsehaut, schnell wandte ich meinen Blick ab, dass er nicht merkte wie ich ihn anstarrte. Harry war einfach so hübsch. Was dachte ich denn da schon wieder? Ich durfte nicht sowas denken. Ja, ich liebte ihn und das schon sehr lange, aber das durfte einfach nicht sein. Er würde meine Liebe eh nicht erwiedern, denn er ist einfach als ein Frauenheld geboren worden. Ich warf noch mal einen flüchtigen Blick rüber zu Harry. Er hob das T-Shirt von seinem Bett aus, das was ich dort hingelegt hatte und roch daran. Nein er roch schon gar nicht mehr daran. Er inhalierte es schon fast. Harry war manchmal wirklich komisch, wieso roch er an seinem T-Shirt? Ich spuckte die Zahnpasta aus und ging rüber zu Harry und zog meine Hose aus. "Harry?" "Ja, Lou?" "Wieso warst du vorhen so komisch? Also ich meine wegen Niall und Liam?" Oww.. diese Frage hatte er wohl nicht erwartet, denn er starrte krampfhaft auf den Boden und sein Gesicht nahm eine unnatürliche rote Farbe an. Sein Mund stand offen, anscheinend wollte er etwas sagen, aber bracht nicht so wirklich etwas heraus. "'Äh.... Äh... Ähm..." "Ja?", lachte ich. Er starrte zuerst mein Gesicht an und dann meinen Körper. Er wurde immer röter. Langsam machte ich mir etwas Sorgen um Harry, da die röte wirklich ungesund aussah. "Alles okay Hazza?" "Äh ja..", stotterte er. "Also?" "Ähm, ja, keine Ahnung.." Jetzt sah er zu tiefst traurig aus. Er sah einfach so süß aus. Er kam auf mich zu und umarmte mich auf einmal. Es kribbelte in mir. Das war jedes mal so wenn wir uns berührten, ach nein das war sogar schon so wenn ich ihn nur an sah. Plötzlich ging das Lich aus. Ich löste mich aus der festen Umarmung und bewegte den Lichtschalter mehr mals auf und ab. Nichts passierte. "Stromausfall... na toll", seufzte ich. Harry holte ein Feuerzeug und zündete eine Kerze auf dem Tisch so an, dass wir uns sehen konnten. Er war einfach so perfekt. Er kam näher auf mich zu. Nun stand er direkt vor mir und nahm meine beiden Hände. Plötzlich erlosch die Kerze durch einen Luftzug. Harry kam noch näher zu mir. Soweit ich es erkennen konnte, biss er sich auf die Unterlippe. Wie konnte man, denn nur so heiß sein? Das fragte ich mich so lange. Ich spürte warme, weiche, volle Lippen auf meinen. Endlich, Harry hatte mich geküsst. Wie oft hatte ich davon geträumt? Und nun ist es endlich geschehen. Ich erwiderte seinen Kuss und schloss meine Augen. Es war einfach Traumhaft. Wie in einem Märchen wenn die Prinzessin ihren Traumprinzen findet und mein Traumprinz war Harry, Harry Styles von One Direction. Ich sog seinen unwieder stehlichen Duft ein. Er roch so gut. Es war eine mischung aus Vanille und Rosen Duft, irgendwie so. Er leckte mit seiner warmen Zunge über meine Lippen und bat um Einlass. Ich gewährte ihm. Ich zog ihn auf mein Bett und ich lag auf ihm. Ich küsste ihn intensiver. ":Liebst du mich", fragte Harry. "Das fragst du noch? Natürlich! Ich liebe dich schon so lange, nur ich hatte mich nie getraut es dir zu sagen, da ich dachte du würdest mich verabscheuen." "Ich dich auch, genau das gleiche dachte ich auch." Unsere Schritte rieben stark aneinander. Ich merkte wie Harry immer steifer wurde. Mich turnte das nur noch mehr an. Mir entwischte ein stöhner. Ich küsste Harry's Hals und er stöhnte ebenfalls auf. Ich wurde immer härter. Ich fasste in Harry's jetzt steinharten Schritt und streichelte darüber. Wieder stöhnte er und küsste mich noch intensiver. Plötzlich öffnete jemand die Türe. Schnell sprang ich von Harry und tat so als würde ich schlafen, da ich nicht wusste wer es war.
-----Harry-----
Ich hätte nie erwartet, das Lou meine Liebe erwidert, aber naja da hatte ich wohl falsch gedacht. "Leute?", hörte ich eine bekannte Stimme sagen. "Ja Zayn?", fragte Louis. "Kann ich bei euch pennen? Weil es ist ja Stromausfall und ihr wisst ja ich hab Angst im Dunkeln...." "Zayn, es ist Nacht? Und wenn du pennst ist es so oder so Dunkel?", lachte Lou. "Ja, aber wenn ein Einbrecher kommt und ich nicht das Licht an machen kann dann..." Ich unterbrach ihn, "Jaja, ist okay, du kannst in meinem Bett pennen, weil ich bei Louis im Bett bin." "Okay, danke, gute Nacht." "Ja, Nacht", sagten ich und Louis gleichzeitig. Ich kuschelte mich so dicht es ging an Louis. "Ich liebe dich", flüsterte Louis so leise, das nur ich es hören konnte. "Ich dich auch" Er gab mir einen leisen, dicken Kuss auf den Mund. Ich schwebte gerade auf Wolke sieben. Wenn Zayn nicht gekommen währe, frage ich mich was noch passiert währe. Ich sog Louis wunderbaren unbeschreiblichen Duft noch ein letztes Mal ein und dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Things I can't change ~ Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles und Louis Tomlinson von One Direction lieben sich, jedoch wissen sie beide nicht das sie sich lieben. Beide denken es würde den anderen anwiedern und ihre Freundschaft würde dadruch zu brüche gehen, das wollen sie natürlich nicht also e...