*~Harry's PoV~*
Ich hoffte so, dass Louis doch noch kommen würde und sich nicht von Modest und Eleanor beeinflussen lies, weil er das eigentlich nicht tat. Ihm war es sonst ziemlich egal gewesen was Simon zu uns sagte oder sonst wer.
Ich beschloss Grace anzurufen, da ich das schon die ganze Zeit vor hatte, nur es immer wieder vergessen hatte. "Hallo Grace ich bin es Harry" - "Oh, hallo Harry, was gibts?", fragte sie mit aufgeregter Stimme. "Ich wollte mich entschuldigen, für das was alles passiert ist, ich meine das du wegen uns gekündigt wurdest.." - "Ach Harry, dass muss dir nicht Leid tun, im Ernst mal ich bin sogar glücklich das ich gekündigt würde, weil Modest einfach nur ein Drecksladen ist, ich arbeite jetzt bei einem anderen Management, also mach dir keine Sorgen." - "Puuh, das freut mich, ich dachte schon Simon bringt es so weit das du gar keine Arbeit mehr bekommst." - "Ähm.. das hatte er durch aus versucht, nur das Management bei dem ich bin hielt sein Gerede für ziemlich schwachsinnig und stellten mich trotzdem ein, wo für ich natürlich sehr dankbar bin, aber naja legen wir die Arbeit mal beiseite und reden ein bisschen über dich, wenn wir schon Telefonieren." - "Ach so, gut, okay können wir schon machen.", während ich Telefonierte lief ich in meinem Haus herum und stellte hie und da ein bisschen was um. "Also, wie läuft es so bei dir und Louis?" Diese Frage versetze mir einen kleinen Stich, da ich eigentlich keine Ahnung hatte wie es bei uns "lief". Ich zögerte eine Weile bevor ich antwortete. "Äh.. also.. ich weiß nicht.. Louis meinte wir sollten uns nicht mehr Privat treffen..." - "Das tut mir Leid.... ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher" - "Mh.." - "Ich muss jetzt leider auflegen, die Arbeit ruft.. tschüss Harry und danke für den Anruf und wenn was ist kannst du jeder Zeit Anrufen ich bin immer für dich da, das solltest du wissen." - "Danke Grace, tschüss."
Toll, was sollte ich jetzt machen? Endlich hatte ich es geschafft Louis aus meinen Gedanken zu vertreiben und nicht mehr so traurig zu sein, da sprach sie es ausgerechnet an.. super... Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an, plötzlich klingelte es. Ich hoffte einfach so sehr das es Louis war. Klar, das währe ein bisschen zu Klischeehaft, doch in diesem Fall liebte ich Klischee's. Schnell sprang ich auf und rannte zur Türe um sie zu öffnen und Tatsache stand Louis vor mir. Er sah etwas... ja etwas fertig aus. Seine Haare waren leicht fettig und seine Augen waren leer, einfach so Emotionslos, deshalb konnte ich nicht deuten wie er gerade fühlte. "Hi Lou, komm doch rein.", sagte ich aufgeregt und sprang wie ein Kind herum. Mit meiner Hand machte ich eine einladende Gestik, doch zu meinem Erstaunen trat er nicht ein sondern blieb einfach stehen. Hatte ich etwas falsches gesagt oder getan? Verwirrt starrte ich ihn an. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete er den Mund. "Harry, es tut mir Leid, aber das mit uns... ja... ehm das mit uns geht einfach nicht mehr, es tut mir wirklich Leid." Ich traute meinen Ohren nicht, was faselte er da für einen Mist zusammen? Das konnte doch nicht sein voller Ernst sein. Ich fasste mir an den Kopf und lehnte mich an den Türrahmen, "Äh bitte was?", bekam ich nur heraus und sah mein Gegenüber durch dringlich an, so sehr ich es auf versuchte ich wusste nicht was Louis gerade fühlte oder was in ihm vor ging, das machte mich nahe zu verrückt. "Ich mache Schluss Harry.", erklährte er ernst. Wieder keiner Leih Emotion, plötzlich machte er Kehrt, drehte mir den Rücken zu und ging weg, so als ob nichts gewesen währe. "Ja Louis geh ruhig! Lass mich alleine! Du hast schon Recht, sag mir nicht ein mal den Grund für die scheiße die du hier abziehst, bin ja nur ich also ist es ja auch egal.", brüllte ich und merkte erst jetzt das ich fürchterlich in Tränen ausgebrochen war. Er drehte sich kurz zu mir um und ich hoffte er würde zurück kommen und mich in den Arm nehmen und sagen das es ihm Leid tue oder ähnliches, aber nichts von dem Geschah. Es interessierte ihn gar nicht wie weh er mir gerade getan hat. Ich schlug die Türe zu und schmiss mich auf mein Bett. Was sollte das? Warum hatte er Schluss gemacht? Er meinte doch noch das wir immer noch zusammen sind nur das wir uns nicht mehr Treffen können. Ich verstand es einfach nicht, ich wollte es auch nicht, nein ich konnte es nicht verstehen. Wer würde das auch schon? Das ergab alles einfach keinen Sinn. Ich beschloss Louis anzurufen und ihn zu fragen was das sollte. Bestimmt war es nur ein Scherz oder so. Er konnte das einfach nicht ernst gemeint haben. "Louis.", schluchzte ich als er endlich abgenommen hatte. "Wir haben uns nichts mehr zu sagen es ist aus was verstehst du daran nicht?" - "Was soll das Louis?" - "Oh Harry du bist einfach zu dumm, ja zu dumm und zu naiv. Du checkst einfach gar nichts, lass mich und Eleanor einfach infrieden und fertig." Nach diesen Worten legte ich auf und schmiss mein Handy gegen die Wand. Er sollte verdammt noch mal auf hören zu Reden. Ich konnte das nicht ertragen. Was wollte er denn jetzt mit Eleanor, Tina oder wem auch immer? Was war nur in ihn gefahren. Es war wieder passiert,denn ich sackte auf dem Boden zusammen und weinte in meine Arme, die ich um meine Beine geschlungen hatte. Was passierte hier gerade?
DU LIEST GERADE
Things I can't change ~ Larry Stylinson
FanficHarry Styles und Louis Tomlinson von One Direction lieben sich, jedoch wissen sie beide nicht das sie sich lieben. Beide denken es würde den anderen anwiedern und ihre Freundschaft würde dadruch zu brüche gehen, das wollen sie natürlich nicht also e...