21.- Marvin♥

964 28 4
                                    

"Hi, Schatz!", doch zu meiner Enttäuschung war es Eleanor. Meine Mundwinkel zogen sich nach unten, als ich in ihr Gesicht sah. Sie strahlte und ihre Augen funkelten. Bevor ich etwas sagen konnte umarmte sie mich. Ich erwiderte ihre Umarmung nicht, aber sie schien es gar nicht zu bemerken. "Ich hab dich so vermisst!", flüsterte sie mir ins Ohr."Ja." Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Sie nahm meine Hand und wir gingen mit zwei Bodyguards zu einem Van. Wir mussten circa eine halbe Stunde fahren bis wir endlich da waren.

Wir hatten die Hochzeitsuit, da kein anderes Zimmer mehr frei war. Leider! Jetzt musste ich mir mit ihr auch noch ein Bett teilen... Ich dachte darüber nach ob ich vielleicht auf dem Boden schlafen sollte. Als ich die Türe hinter mir geschlossen hatte begann sie mich zu küssen, jedoch drückte ich sie abrupt weg und begann meine Sachen von der Reisetasche in den Schrank zu räumen. Sie stand da und glotze mich an. Wut spiegelte sich in ihren Augen. "Louis!", maulte sie. "Nur um das mal gesagt zu haben ich werde ab jetzt nicht mehr mit dir reden also nur noch wenn es sein muss." immer noch starrte sie mich an. "Ach ja ich werde dich weder küssen noch Sex mit dir haben." "Aber Louis." Ich stand auf legte meinen Finger auf ihren Mund und machte: "Shhh!" Sie sollte wirklich aufhören zu reden, da mir ihre Stimme Kopfweh bereitete. Schon allein ihre Anwesenheit nervte mich. Wie ein kleines trotziges drei Jähriges Kind stampfte sie mit ihrem Fuß auf und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Gehen wir wenigstens heute Abend Essen?" Ich ignorierte sie und räumte weiter die Tasche aus.  Sie packte mich am Arm. Ich warf einen flüchtigen Blick in ihr Gesicht. zu meinem Erstaunen lag ein Hauch von Trauer darin. "Louis.", ihre Stimme zitterte. Was war auf ein mal los mit ihr? Entwickelte sie nun auch andere Gefühle außer Erregtheit und Wut? Eine Träne entfleuchte ihr und ran ihre Wange hinunter. War das gerade wirklich passiert? Weinte vor mir wirklich Eleanor Jane Calder? Die Eleanor Jane Calder, die meine Fake Freundin war? Ich verstand die Welt nicht mehr. In meinem Kopf waren viel zu viele wirre Gedanken. Ohne darüber nach zu denken nahm ich sie in den Arm. Das hatte ich zu vor noch nie getan. Sie von mir aus umarmt. Sie heulte in meine Schulter und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich setzte mich mit ihr auf unser Bett und reichte ihr ein Taschentuch. Sachte strich ich ihr über den Rücken.  Was war mit ihr passiert? "Was ist los El?", fragte ich sie erstaunt und nahm ihre Hand, ganz automatisch. Sie sah mich mit ihrem verheultem Gesicht an. Ihre ganze Mascara war verlaufen.  Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "W-Warum bist d-du immer so g-gemein zu m-mir?", schluchzte sie und heulte nur noch mehr. Mit meiner rechten Hand strich ich ihr über den Kopf. "Warum ich immer so gemein zu dir bin? ich zu dir?" Sie nickte und vergrub ihren Kopf wieder in meiner Brust, so das ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. "Eleanor, sorry aber ganz ehrlich die einzige die hier gemein ist bist du! Ich mein du kannst es einfach nicht akzeptieren das ich Harry liebe und nicht dich und das ich schwul bin!" "Ja, aber du bist immer fies zu mir!", kreischte sie. Ihre Augen wurden dunkler und in ihr stieg Wut auf. Sie war so komisch. Ich schubste sie weg und nahm mir eine Jacke. Ich musste erst ein mal raus und an die frische Luft um das alles verdauen zu können.

Es regnete mal wieder, aber mir war das egal. Ich kannte mich in Manchester eigentlich gar nicht aus, aber ich lief einfach irgend wo hin. Letzt endlich setzte ich mich in einem Park auf eine Bank. Bis jetzt hatte ich glücklicher Weise noch keinen Fan getroffen, naja ich hatte gar niemanden getroffen. Wer außer ich läuft auch schon bei so einem Wetter draußen herum. Ich schaltete mein Handy an und steckte meine Kopfhörer ein. Zuerst hörte ich Little Things und dann Don't let me go von Harry, da ich seine Engels stimme hören musste. Ein paar Tränen musste ich doch weinen, aber ich wischte sie mir schnell weg. Mein Gesicht war sowie so total nass, da ich weder einen Schirm noch eine Kapuze hatte.

Plötzlich legte jemand seine warmen Finger auf meine Augen. Es war bestimmt Eleanor die mir gefolgt war. Wie ein kranker Stalker dieses Mädchen. Ich wollte mich gerade umdrehen und sagen 'Eleanor nerv nicht' da sagte die Person hinter mir etwas. "Wer bin ich?", es war eindeutig eine Männliche Person, die da sprach das wusste ich und ich wusste das diese Person Harry war. Ich stand unvermittelt auf ging zu ihm und küsste ihn gefühlsvoll. Meine Hand verlor sich in seinen nassen Locken. Seine Lippen waren so voll, so warm und so weich. Er hatte die schönsten Lippen die ich je gesehen hatte. Langsam öffnente ich meine Augen und löste mich von ihm. Ich nahm seine beiden Hände in mein. "Wie hast du mich gefunden?", fragte ich etwas verwundert. "Ach ich weiß nicht, ich bin einfach hier im Regen rum gelaufen und dann hab ich dich von hinten gesehen." Ich ließ einer seiner Hände los und spazierte mit ihm ein stückchen. Wir redeten über vieles.

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt