Hallo Babycakes! :)♥ (Ich nenne euch jez immer Babycakes haha) So, ich mach es jez so, das ich versuche mindestens jeden dritten oder zweiten Tag ein neues Kapitel zu posten, nur wenn ich es nich schaffe tut es mir leid, aber is immer sehr stressig wegen Schule und Hausaufgaben und so, aber naja ich versuch es. :P Also, viel Spaß beim Lesen.♥ und nochmal danke an die voter und leser *-*______________________________________________________
---Louis----
Harry stand seine Erregtheit quasi schon ins Gesicht geschrieben. Ich nahm sein hartes Glied in die Hand und bewegte sie auf und ab, plötzlich hörte ich auf meine Hand zu bewegen und entfernte sie von Harry. "Wieso hörst.. AAAAH", er konnte nich zu ende reden, da ich klein Harry in meinen Mund steckte. Harry stöhnte noch lauter, als vorher und ich hatte Angst das man es durch die Türe hören konnte. Er schrie meinen Namen und ich spührte wie eine flüssigkeit aus seinem Glied in meinen Mund spritzte, gierig schluckte ich diese hinunter. Sanft küsste ich Harry auf seine weichen Lippen und legte mich neben ihn. Ich konnte seinen Herzschlag bis zu mir hören. "Louis, das war wirklich... einfach... nur wow! Respekt!", lobte mich Harry noch ganz außer puste. Ich grinste verlegen und wurde leicht rot. Er legte seinen Kopf auf meine Brust, so das seine Haare mich leicht im Gesicht kitzelten. "Was machen wir heute noch?", fragte Harry mit ruhiger Stimme und streichelte mir mit seinen langen Fingern über den Bauch. Ich zog ihn noch näher an mich, denn ich wollte seine Nähe noch mehr spühren. Ich sog seinen Duft ein. Ich hätte ihn am liebsten nie wieder los gelassen. "hmm.. ich weiß nicht. Vielleicht ein bisschen shoppen gehen und vielleicht noch mal auf den Eiffelturm, wenn wir es noch schaffen, weil ich da noch etwas erledigen muss." "Ja gerne. Was musst du denn machen?", fragte Harry neugierig und drehte sich so um, das er mir in die Augen sehen konnte. Ich liebte es wenn seine grünen Augen so funkelten und strahlten. Ich musste lächeln und strich ihm eine Locke aus dem Gesicht. "Tja, das wirst du dann schon sehen Hazza." Er sah mich mit einem etwas beleidigten Blick an. Ich nahm seine Hand und unsere Finger verschränkten sich. Ich begann langsam dieses kribbeln in meinem Bauch zu lieben. Ich warf einen Flüchtigen blick auf die Uhr. Mist es war schon halb eins. Wie schnell die Zeit vergangen war... "Wir sollten uns langsam anziehen und die Türe wieder aufsperren, weil bald gehen wir ja mit den anderen Essen und ich glaube das kommt ihnen etwas komisch vor wenn unsere Türe abgeschlossen ist.", lachte ich. Eigentlich dachte ich Harry würde sich meinem lachen anschließen, jedoch tat er das nicht, denn ganz im Gegenteil seine Mundwinkel verzogen sich nach unten. Ich ignorierte es schlicht wegs. Schweigend stand Harry auf und zog mein blaues T-Shirt mit weißen Streifen an und seine schwarze Hose. Ich beobachtete alles ganz genau was er tat, denn er war einfach per-fect.
-----Harry---------
So war das also, Lou wollte anscheinend nicht das jemand von unserer Beziehung, wenn es überhaupt eine war, mit bekam. Seiner Meinung nach sollten wir bei Interview's einfach weiter unsere "dream girls" beschreiben, obwohl wir homosexuell waren und unseren Traumpartner längst gefunden hatten? Das machte mich wirklich wütend, wieso konnte er nicht einfach zu stehen das er schwul war und mich liebte? Wieso? War das denn wirklich so schwer? Tränen stießen mir in die Augen, ich versuchte sie krampfhaft zu unterdrücken. Ich sah tief in Louis blau-graue Augen und verlor mich wie immer in ihnen. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder klar denken zu können. "Louis, ich habe eine Frage", sagte ich trocken. "Ja?" "Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?" Er überlegte kurz und das "kurz" war schon zu lange. Sein Gesicht erötete leicht. Langsam wurde ich etwas ungeduldig und auch etwas genervt. "Ähm, ja...also von meiner Seite aus schon, aber ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht", brachte er endlich nach einem gefühlten Jahrtausend heraus. "Ja natürlich möchte ich mit dir zusammen sein." Ich zwang mir ein Lächeln auf, denn ich wusste das Louis, ein wenig gelogen hatte, denn er wollte wahrscheinlich so etwas wie eine "geheime" Beziehung führen und das brauchte ich nun wirklich nicht. Ich wurde von Louis aus meinen Gedankten gerissen, denn er presste seine Lippen auf meine. Meine Augen schlossen sich automatisch und meine Zunge drang in seinen Mund ein. Ich hatte eigentlich nicht sonderlich Lust mit Louis rum zu machen, denn ich musste angestrengt über Louis Worte nach denken und seine Tonlage dabei und so weiter. Letz endlich schaffte es Louis doch mich entgültig aus meinen Gedanken zu reißen, denn er war einfach so unwieder stehlich. Ich löste mich von ihm. "Wollten wir nicht zu den anderen gehen?", fragte ich spaßig, denn Louis war etwas beleidigt das ich unsere knutscherei beendet hatte. Er nickte nur und nahm mich an der Hand. Mein Herz schlug schneller. Irgendwann brachte mich dieser geile Typ noch um.
Wir betraten Zayn's Zimmer in dem Liam, Niall und er auf der Couch chillten. "So Leute, wo gehen wir heute zum Essen hin?", fragte ich aufgeregt, denn ich hatte wirklich einen Kohldampf. Niall wannte sich sofort vom Fernseher ab, als er das Wort "Essen" war genommen hatte. "Ähm wie wärs wenn wir Asiatisch Essen gehen? Ich will es so gerne lernen mit Stebchen zu essen.", strahlte er schon förmlich. Also, wenn es um Essen ging war Niall immer der Aufmerksamste. Alle Stimmten zu und machten sich dann fertig.
Louis fuhr uns zu irgend einem Asiatischen Restaurant in der Stadt. Während der ganzen fahr über hielt Lou meine Hand. Ich war immoment wirklich weit aus mehr als glücklich.
Es war irgendwie ekeleregend Niall beim Essen zu zu sehen denn er redete während er aß und die hälte viel ohne hin schon von seinen Stäbchen und nun viel der Rest auch noch aus seinem Mund. "Niall bitte!", sagte ich genervt. Er sah mich fragend an. "Was denn?" Er schien es wirklich nicht zu merken wie er aß. "Merkst du das denn gar nicht? Kannst du mir einfach den Gefallen tun und während du isst den Mund zu zu machen, weil ich finde es wirklich nicht so schmackhaft, wenn dir das ganze Essen aus dem Mund fällt." Er wurde total rot und flüsterte nur ganz leise "sorry" Louis kriegte sich schon nicht mehr ein vor lachen, alle im Restaurant sahen uns wie blöd an und Niall wurde immer röter, da ihm das anscheinend sehr peinlich war. Ich aß meinen restlichen Reis aus meiner Schüssel und ging auf die Toilette. Ich hatte erst jetzt bemerkt, das Louis mir gefolgt war. Er biss sich auf die unter Lippe und fing an mich zu küssen. "Louis!" Was machte er da bloß? Er küsste mich immer stärker und schob mich in eine Klo-Kabiene. "Louis, hör auf bitte" Er fasste mir in den Schritt. "Ich will dich." Oh ja ich wollte auch sehr viel, dachte ich mir. Ich schubste ihn weg, aber das machte ihm anscheinend nichts aus, denn er machte einfach weiter. "Louis, lass mich, nicht hier!", sagte ich noch mit einer zwang haft ruhigen Stimme, aber es ging ihm am Arsch vorbei. "Louis! Lass in Ruhe!", brüllte ich. Ich funkelte ihn böse an. Louis erschrak vor meiner Stimme denn ich schrie ihn direkt schon an. Er wich zur Seite und sein Blick war auf den Boden gesenkt. Ich verließ die Kabine, in diesem Moment kam auch Zayn in die Toilette. "Alles okay bei euch?" "Ja!", schnautze ich ihn ein wenig an. Ich musste erst mal wieder Herunter fahren also Atmete ich gleich mäßig ein und aus und zählte von 10 bis 0.
Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und setzte mich an den Tisch. Ich wagte es nicht Louis anzu sehen, denn ich war echt hart zu ihm gewesen, aber mich nervte das einfach das er nicht mal vor unseren besten Freunden zu geben wollte das wir zusammen waren, aber er wollte mit mir auf einer öffentlichen Toilette rum machen? Das passte doch nicht zusammen!
DU LIEST GERADE
Things I can't change ~ Larry Stylinson
Fiksi PenggemarHarry Styles und Louis Tomlinson von One Direction lieben sich, jedoch wissen sie beide nicht das sie sich lieben. Beide denken es würde den anderen anwiedern und ihre Freundschaft würde dadruch zu brüche gehen, das wollen sie natürlich nicht also e...