Heey Babycakes..♥ ich wollte ja eigentlich Freitag weiter schreiben... aber ich war so zu sagen nicht in der Lage dazu, da wir in der schule gesagt bekommen haben wer mit nach England darf, es wurde aus gelost... dann haben die den zettel auf den bimer dings gelegt und gesagt alle die gelb angestrichen sind dürfen mit... alle meine freunde waren angestrichen auser ich... und ich hatte mich schon seit ich auf die schule gekommen bin auf england gefreut und jetzt darf ich nicht mit und so leute die keinen repect haben, verweise haben unzuverlässig sind und so die dürfen mit, aber ich nicht und mir ging es einfach richtig scheiße und ich war total depri, deshalb hab ich nicht weiter geschrieben... mir geht es zwar immer noch nicht so prikeld aber ich will trotzdem weiter schreiben, also viel Spaß beim Lesen, aber nehmt es mir nicht übel wenn es jetzt nicht so gut geschrieben ist...♥ ist mal ein bisschen länger geworden haha. :D
_______________________________________________________
---Louis----
Als ich die Türe öffnete, war ich nicht sehr überrascht welche Person vor mir stand. Es war Simon, er sah total wütend aus und sein Kopf war feuer rot. Rücksichtslos schubste er mich weg, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich folgte ihm wie ein Hund ins Wohnzimmer, dort wo Harry war. Mist, er hätte sich vorher verstecken sollen. "WAS WILL DER DENN HIER?! ICH HATTE EUCH AUSDRÜCKLICH VERBOTEN EUCH ZU TREFFEN! UND WARUM SEIT IHR BEIDE NUR IN BOXERSHORTS?", brüllte er so laut, wie er noch nie gebrüllt hatte. Dieser Mann machte mich fertig, einfach nur fertig. Ich schüttelte nur den Kopf und fing wie ein Psychischgestörter an zu lachen. "WAS LACHST DU JETZT DU IDIOT!" Immer noch schüttelte ich den Kopf und setzte mich auf die Couch. Harry starrte nur mich und Simon abwechselnd an. Wahrscheinlich war er mit dieser Situation viel zu Übervordert. Ich hin gegen nicht, da ich es schon geahnt hatte das er kommen würde und wieder alles ruinieren würde, darin war er wirklich ein Meister, im zerstöhren von Momenten und Personen. Niemand konnte ihn darin schlagen. Jetzt blickte ich zu Harry hinüber. Er spielte mit seinen Händen und seine Augen waren total glasig. Sein Mund klappte auf und er wollte etwas sagen, aber das tat er nicht stattdessen kullerte ihm eine fast nicht sichtbare Träne über die Wange. Ich mochte es nicht wenn Leute weinten und ganz besonders nicht wenn es Harry war, denn dann wurde ich auch mit in die Trauer gerissen. "Sag mal bist du ein Mann oder eine Meme?! Drecks Schwuchtel!", maulte Simon. Am liebsten hätte ich ihn tot geschlagen, aber ich konnte mich gerade noch zügeln. Ich merkte wie Harry innerlich vor Wut kochte. "Louis!", fuhr er fort und richtete seinen Blick auf mich. "Du kannst nicht einfach ohne Calder die Party verlassen. Das geht verdammt noch mal nicht! Warum zum Teufel geht das nicht in deinen hässlichen Kopf rein?! Heute Abend werdet ihr Essen gehen und wenn du das versaust. Ich sags dir! Und außerdem wie siehst du eigentlich aus? Grässlich einfach nur grässlich!" Ich ballte meine Fäuste und drohte zu Explodieren, leise zählte ich bis zehn um mich ab zu reagieren. " So jetzt zu dir Harold, du wirst diese Woche viele verschiedene dates haben und auf Party's gehen.." Er seufzte kurz auf und sah uns dann beide an. Auf einmal machte Harry doch den Mund auf. "Oh Gott! Was denkst du wer du bist?! hm? Du bist nichts ein nichts! Du kannst mir gar nichts befehlen! Was hast du für verdammte Drogen genommen! Ich hasse dich ich hasse dich so sehr das kannst du dir nicht vorstellen!" , brüllte Harry und fing an zu weinen. Simon lachte sich bei Harry's jämmerlichem Anblick, den Arsch ab. Jetzt ging Harry auf ihn los und wollte ihn schlagen aber plötzlich stürmte ein Bodyguard hinein und hob ihn von Simon weg und trug ihn raus. Er schmiss ihn ins Auto, ging mit Simon wieder aus dem Haus und knallte die Türe hinter ihnen zu. Ich stand nur da und starrte die Türe an. Ich fasste mir an den Kopf und war erst einmal Sprachlos. Wieso taten sie uns das an? wieso! Ich suchte mein Handy und rief Hazza an. "lewis, hör auf anzurufen Harry hat jetzt keine Zeit für so etwas wie dich!" Simon hatte also auch sein Handy beschlagnahmt. Er dachte wohl auch er sei der König der ganzen Welt! Ich musste mit irgendjemanden reden, das wusste ich. Vielleicht sollte ich einer meiner nicht berühmten Freunde anrufen, nein lieber nicht. Sie wussten nicht das icb schwul war und ich wollte nicht die ganze Geschichte noch einmal erzählen. Also musste ich jemanden aus der Band anrufen, aber wen? Schließlich entschied ich mich für Liam, denn er konnte einfach gut zu hören auch wenn er anfangs ja gar nicht darüber begeistert war das harry und ich uns liebten. "Payne, wer ist da?", fragte mich seine Stimme am Telefon. Schön, hatte er meine Nummer gelöscht oder was? "Ich bist Louis? Hast du meine Nummer nicht eingespeichert?", fragte ich enttäuscht und entsetzt zu gleich. Er gab keine Antwort, wahrscheinlich suchte er nach einer guten Ausrede, die ich ihm so wieso nicht abkaufen würde. "Ähm, doch, doch, nur ich hab ohne zu schauen angenommen, sorry.", antwortete er schließlich. Ach, das war wohl die schlechteste Not-Lüge die ich je gehört hatte. "Ja, egal, ich wollte fragen ob du vielleicht zu mir kommen könntest, weil ich echt jemanden zum Reden brauche?" "Lou.. ich bin grad in London.. aber ich schau mal wenn noch ein Flug zu buchen ist, dann komme ich ja?" "Okay..." "Ich melde mich bei dir wenn ich angerufen hab, tschau.", er legte auf. Wahrscheinlich hatte er gar keine Lust mit mir zu reden, vielleicht hätte ich doch lieber Niall anrufen sollen? Naja, aber ich hatte nicht so eine gute Beziehung zu ihm und er war bei seiner Familie in Irland und da wollte ich ihn wirklich nicht weg zerren. Nach ein circa 20 Minuten rief mich Liam zurück. "Hi, Liam.", freute ich mich am Telefon. "Hey, also sie haben zu deinem Glück noch nen Flug, bis nachher." "ja, bis nacher." Innerlich platzte ich schon vor Freude, das ich endlich mit jemandem reden konnte. Ich entschloss mich dazu noch ein wenig auf zu räumen, da es hier wirklich total chaotisch aussah, aber das war Standart bei mir.
DU LIEST GERADE
Things I can't change ~ Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles und Louis Tomlinson von One Direction lieben sich, jedoch wissen sie beide nicht das sie sich lieben. Beide denken es würde den anderen anwiedern und ihre Freundschaft würde dadruch zu brüche gehen, das wollen sie natürlich nicht also e...