8.- The beard♥

1.4K 46 1
                                    

Hi Babycakes, erstmal SORRY! 'tschuldige das ich erst heute weiter schreibe :( aber ich hatte einfach keine Zeit weil ich so viel lernen musste wegen Schule undso, sorry, aber naja danke an die voter und leser *-* und nun viel Spaß beim Lesen ihr süßen♥  hab noch ne frage ist das eigentlich blöd zu lesen wenn ich immer mit der Person hin und her gehe also einmal in harry's Sicht dann wieder in Louis' usw? Weil sonst mach ich das dann einfach nicht so offt. :)

__________________________________________________________

---Harry---

Wieso hatte Louis das mit dem Knutschfleck gesagt? Es hatte zwar eh keiner gehört aber. ich dachte er wollte das keiner den Verdacht schöpfen könnte, das zwischen uns was läuft? Also machnmal verstand ich ihn wirklich nicht. Die Interviewerin stellte noch sehr viele, uninteressante, schon sehr offt gefragte Fragen. Ich gab nicht sehr viele Antworten, da ich ziehmlich abwesend war, ich musste ununterbrochen an Louis denken und das obwohl er direkt neben mir stand. Sein Hand rücken streichelte sanft meine Hand. Überall kribbelte es in mir. Zum Glück war die Sendung live, denn das hinderte mich daran mich einfach auf Louis zu stürzen und ihn tot zu knutschen. Mich interessierte das Interview gar nicht mehr da ich über Louis und mich nach dachte. Wir konnten wirklich nicht so weiter machen wie wir es gerade taten, oder vielleicht doch? Ach, ich wusste es einfach nicht, ehrlich gesagt wusste ich gar nichts.

"Wollt ihr vielleicht alle zu mir nach Mullingar? Dauert mit dem Auto ja nur so ne Stunde bis wir da sind oder wir fliegen, wie ihr wollt.", fragte uns Niall als wir das Studio verließen und auf dem Weg nach draußen waren. "Nein, danke Niall ich und Harry bleiben hier in Dublin, aber danke für das Angebot.", meinte Louis.  Oh jetzt entschied er also schon für mich wie als wäre er mein Vater. Ich wusste nicht wieso aber ich war irgendwie sauer auf Louis und auf mich selbst irgendwie auch. "Ich bleibe auch hier in einem Hotel, aber Zayn will bestimmt mit nach Mullingar.", sagte Liam. Zayn nickte.

Vor dem Studio waren wie immer massen von Fans, man konnte schon sein eigenes Wort nicht mehr verstehen so laut schrien und kreischten sie als sie uns sahen. Mitlerweile war die Polizei sogar schon vor Ort um uns die Fans vom leibe zu halten. Wir verabschiedeten uns von einander und Louis und ich liefen zu einem Hotel in der nähe mit zwei Bodyguards. Wir checkten ein, jedoch war nur noch die Hochzeitssuite frei. Wir brachten unsere Koffer auf unser Zimmer. Man hatte einen fantastischen Ausblick aus dem Balkon, der übrigens sehr schön war. Das Zimmer war ziehmlich groß und in der Mitte des Zimmers stand ein riesiges Himmelbett. Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet. Auf dem Tisch standen zwei Sekt Gläser und  in einem kühlungsbehälter, zwei Flaschen. Louis schloss die Tür ab und drehte sich zu mir. "Sieht ja ganz schön aus hier.", meinte er und biss sich dabei auf die Unterlippe. Sein Blick durch dringte mich und ich dachte er würde mir jeden Moment meine Kleider vom Leibe reissen. "Ja, find ich auch", erwiederte ich. Anscheinend konnte sich Louis doch noch kontrollieren, denn er lief an mir vorbei zum Tisch mit den Sektgläsern. Er nahm eine Sektflasche und schüttelte sie kräftig, plötzlich schoss dr Korken aus der Flasche und prallte mitten auf meine Strin. "Aaaah, Louis, fuuuuck!", schrie ich vor schmerz. Louis fing an zu lachen und ich lachte trotz des Schmerzes mit. Ich griff nach der kalten Sektflasche und hielt sie mir an meine Stirn. Louis kam auf mich zu und entfernte die Flasche von meinem Kopf, denn er platzierte einen Kuss auf meine Stirn. Ich sog seinen Duft ein und merkte das er anders roch, warscheinlich hatte er sich ein neues Parfüm gekauft, hatte er es extra wegen mir gekauft? Louis schüttete den Sekt in die Gläser und drückte mir eines davon in die Hand. Er küsste mich zährtlich und wir liesen uns auf, das Bett nieder. Wir redeten eigenlich fast nur die ganze Zeit und tranken den Sekt, nun war auch schon die zweite Flasche Sekt halb leer. Mich wunderte es ziehmlich das wir überhaupt noch Themen fanden über die wir reden konnten. Die zwei Sektflaschen waren jetzt ganz leer. Ich merkte den Alkohol ziehmlich stark denn ich schwankte ziehmlich als ich aufstand um unsere Gläser auf den Tisch zu stellen. "Wieso bist duu so perfekt Lou?", fragte ich und musste leicht auf stohsen. "Das sagst gerade suu Hazzzaaa! Ich bin keines wegs perfekt.", antwortete er mit einem leichten hikser. Er strich mir ein paar Locken aus dem Gesicht und küsste mich leidenschaftlich. Wir pressten unsere Körper nah aneinander. Louis setzte sich auf das Bett und ich lies mich auf seinem schoß nieder. Mein Schritt rieb stark an seinem und wir stöhnten beide leicht auf. Ich küsste in härter und meine Zung drang in seinen Mund ein. Wir zogen uns gegenseitig die Hemden aus und schon lag ich unter Louis. Er rieb seinen immer härter werdenden Schritt an meinem. Er machte meine Hose auf und zog sie mir aus das gleiche macht ich auch bei ihm. Wieder rieben unsere Schritte aneinander und Louis war stein hart. Er keuchte und platzierte feuchte küsse auf meinem Hals.

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt