26.- Alive♥

968 31 13
                                    

Heeyyyyy Babycakessssssssssssss!♥ So, ich hab mich entschlossen jez einfach weiter zu schreiben auch wenn ein Vote fehlt. :D (fail das ist jez schon da, egal. :D ) Dann wisst ihr auch ob Hazza jez wirklich tot ist oder nicht. :P Also wie immer VIELEN DANK an die Voter,Reader und Kommentierer *-* Ich widme was Kapitel @MaryLouxD weil sie sooo eine treue Leserin ist und es kaum erwarten kann wie's weiter geht!♥ und jez viel Spaß beim Lesen!♥

_____________________________________________________________

Ich hörte nur, wie alle schrien das sie mich Hassen. "Louis du bist an allem Schuld!" "Wir hassen dich, bitte bring dich um!" "Ja, genau keiner will dich hier!" "Nur wegen dir ist Harry nicht mehr unter uns!" "Du hast es nicht verdient zu leben!" Ich hielt es nicht mehr aus, ich fing an zu schreien und zu weinen, sie sollten mich doch endlich in Ruhe lassen und still sein! Aber ganz im Gegenteil sie machten immer und immer weiter. Sie hörten nicht auf und jetzt wurden sie immer lauter und lauter. Ihre Stimmen verfolgten mich. "Lasst mich in Ruhe! Ich weiiß das ich es nicht verdient habe zu Leben!", brüllte ich. "Gut, so, das du es endlich ein siehst!" Immer noch war alles um mich herum schwarz und ich konnte nichts erkennen, jedoch hörte ich ihre lauten, hasservüllten Stimmen klar und deutlich, dann spührte ich nur noch einen harten Dumpfen Aufprall.

Schlagartig riss ich meine Augen auf. Ich war ganz nass, da ich so geschwitzt hatte. Was war passiert? Erst jetzt realisierte ich, das ich auf dem Boden lag. In meinem Haus. ich rieb mir meine nassen, Augen und versuchte meine Gedanken zu Ordnen. So schnell wie ich konnte sprang ich auf, denn nun hatte ich nur noch einen einzigen Gedanken. HARRY! Es war mir egal wie ich aussah, aber ich musste so schnell wie möglich zu ihm, denn ich wusste nicht ob er tot war oder ob er lebte. Ich wusste nicht ob es real gewesen war. Schnell zog ich mir eine Hose und ein T-shirt an. Ich sprang in meinen Wagen und fuhr wie ein verrückter zum Flughafen. Holmes Chapel war eigentlich nicht so arg weit entfernt, aber ich musste einfach auf die schnellste Art und Weise die es gab zu Harry. Ich hoffte das mich irgend jemand mit dem Privat Jet fliegen konnte, denn sonst hätte ich die Arschkarte gezogen, aber zu meinem Glück war sogar jemand verfügbar.

So schnell es mir meine Beine ermöglichten rannte ich zu Harry's Haus. Ich Klingelte Sturm. Anne öffnete verstöhrt die Türe. Ohne auch ein Wort zu sagen stührmte ich hinein und suchte nach Harry. Zu erst im Wohnzimmer, dann in der Küche, danach flitzte ich hoch in sein Zimmer. Da sahs er. Mein Harry, saß unversährt auf seinem Bett und starrte mich mit seinen grünen glubsch Augen an. Ich stürtze mich auf ihn und drückte ihn so fest ich konnte. "Du lebst!", schrie ich erleichtert und ein Stein viel mir vom Herzen, dann war alles doch nur ein Traum gewesen. Ein wahrer Albtraum, aber besser als wäre es die Realität gewesen. "Ähm ja? Was denkst du denn?", fragte Harry erstaunt und wollte sich aus meiner Umarmung lösen, jedoch hinderte ich ihn daran und presste mich noch näher an ihn."Louis......ich...krieg.....keine....Luft!" Sofort ließ ich ihn los. Aufmerksam und überglücklich musterte ich ihn. Er sah geschafft und müde aus, aber immer noch so heiß wie auch sonst. Wieder wollte ich ihn in eine Umarmung ziehen, jedoch drückte er mich sachte weg. "Louis? Was ist los mit dir? Es ist ja fast so als wäre ich gestorben und lebe jetzt doch noch? Alles okay bei dir?" Oh, ja da hatte er zu 100% Recht, das hatte ich durch aus gedacht. Ich überlegte ob ich es ihm mit dem Traum erzählen sollte. Nein, lieber nicht. Im Moment war kein guter Zeitpunkt ich würde es ihm ein anderes Mal erzählen. Harry sah mich von oben bis unten an. "Wow, Lou, du siehst echt..... fertig? aus.. und du bist ja total durch schwitzt.." Mein Blick wanderte von meinen Füßen immer weiter hoch. Ja, das war leicht peinlich, da ich fast mein ganzes T-shirt voll geschwitzt hatte, da ich so schnell hier her gelaufen war. Zu meiner rechten Seite war ein Spiegel und ich warf einen Blick hinein. Meine Augen waren Feuer rot und angeschwollen und ich hatte tiefe dunkle Augen ringe. Von meinen Haaren und dem Rest von mir wollen wir erst gar nicht reden. "Ja, glaub mir das bin ich auch... kann ich vielleicht ein T-shirt von dir?" Harry nickte nur und deutete zu seinem Schrank. Schweigend begab ich mich dort hin und zog ein T.-shirt heraus. Meines zog ich aus und sein an. Es war ein wenig groß für mich, aber das machte durch aus nichts. "Wieso bist du eigentlich hier?" Okay, jetzt musste ich mir eine wirklich gute Ausrede einfallen lassen, die vielleicht auch glaubwürdig herüber kommen sollte. Nach einer kurzen schweige Pause antwortete ich dann. "Ähm... ich wollte dich einfach mal besuchen.. weißt du?" Oh nein. Louis Tomlinson! Was sollte das? Zu blöd zum lügen oder was? Ach ich konnte doch auch gar nichts, hoffentlich kaufte mir das Hazza ab. "Okaay? Du weißt doch das wir uns nicht treffen dürfen sonst wird alles nur noch schlimmer...." Er senkte seinen Blick zu Boden und ich spührte, das er traurig war, also setzte ich mich neben ihn und legte meinen Arm um ihn. "Ja, ich weiß, aber ich musste dich unbedingt sehen!" Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich strich mit meinem Daumen über seine weiche Hand. Harry hatte so schöne Hände und so schöne lange Finger. Er war einfach die Perfektion in Person! "Hat dich jemand auf dem her weg gesehen?" "Nein, ich denke nicht." Ja, das war wieder gelogen, da ich so schnell gerannt bin, das ich auf meine Umgebung gar keine Acht genommen hatte.Harry nickte stumm. "Was machen wir jetzt wegen Simon?", fragte er nach einer weile und sah mich mit glasigen Augen an. Ich versuchte mich auf seine Frage zu Konzentrieren und mich nicht wie immer in seinen Augen zu verlieren. "Wie meinst du das?" Ich war sehr Abgelenkt, da ich mit Harry's wundervollen Locken spielte und ich innerlich noch so erleichtert war. "Na, ich meine wir müssen es bis 2016 aushalten.Louis das schaffe ich nicht, so lange ohne dich, das geht nicht, da sterbe ich lieber." Das Wort sterben sollte er besser nicht in so einem Zusammenhang verwenden. Ich versuchte mich zu beruhigen, das ich die Kontrolle nicht verlor. "Wir sehen uns doch immer nur wir dürfen uns halt nich daten oder so."  "Louis, mir reicht das nicht, weißt du wie verdammt ich dich vermisse und wie eifersüchtig ich auf Eleanor bin? Ich hab richtig den Hass auf sie weil ich so eifersüchtig bin!" Er entfernte sich von mir und starrte mir durch dringlich in meine Augen. "Harry, wir müssen damit leben, es sind nur noch drei Jahre, die werden schnell rum gehen glaub mir!" In diesem Moment betrat Anne das Zimmer.  Mich hatte es gewundert das sie mir nicht gleich gefolgt war. "Also hast du gefunden was du gesucht hast Lou? Alles okay bei dir?", fragte sie mit ihrer ruhigen Stimme und lächelte freundlich."Ähm ja hab ich..... jaja tut mir Leid das ich einfach so reingestürmt bin.. wirklich das macht man nicht...", peinlich berührt stieg mir wie gewöhnlich röte ins Gesicht. Sie grinste. "Macht ja nichts, also ich lass euch dann mal wieder alleine.", mir diesen Worten war sie auch schon wieder verschwunden.

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt