2.- Jealous Harry♥

2.1K 97 3
                                    

Hallo. :D Danke an die zwei voter *-* Hab mich voll gefreut auch wenn es nur zwei votes sind. *-* Und danke an die 42 leser *-* aww. Naja, viel Spaß beim Lesen. :D

_______________________________________________________________________

-Louis POV-

Niall warf sich erschöpft auf Harry's Bett. "Leute, ich hab so verdammt Hunger und dieser fucking Zimmerservis ist immer noch nicht da? Wenn die nicht wollen das es hier bald Tote gibt, dann sollen die sich mal beeilen!" Sein Gesichts ausdruck war so traurig, das ich dachte er würde jeden Augenblick anfangen zu weinen, denn das war schon einmal passiert. Unglaubwürdig, aber Wahr. In diesem Augenblick klopfte es an der Tür. "Zimmerservice! Frühstück!" "ESSEN!", schrie Niall und sprang auf und ab wie ein kleines Kind. Ich schüttelte nur den Kopf und schritt zur Tür um sie zu öffnen. Wir beschlossen alle in Harry's und meinem Zimmer zu Frühstücken, das wohl keine so gute Idee war, denn Niall aß fast alles auf und wir bekamen sozusagen nur noch die 'Reste' die er für uns netter Weise übriglies. Ich merkte erst jetzt, wie Harry mich die ganze Zeit anstarrte. Ich warf ihm einen wieso-schaust-du-mich-so-an? Blick zu und er wannte sich schnell von mir ab. Irgendetwas stimmte nicht mit Harry, er war so... so komisch mir gegenüber. Zayn riss mich aus den Gedanken, da er an meinem Arm schüttelte. "Was?!", fragte ich etwas genervt. "Louis, ich hatte dich gerade gefragt ob du vieleicht eine Idee hättest was wir heute machen könnten?" "Achso, ja keine Ahnung ist mir egal." "Wie wärs wenn wir  uns Paris ein bisschen anschauen und dann zu Abend schön Essen gehen?", schlug Liam vor. Niall war natürlich sofort dafür. Zayn und Harry hielten das jedoch auch für eine Gute Idee. "Dann würde ich mal sagen, wir ziehen uns an und gehen dann los!", meinte Zayn.

Ich ging ins Bad um zu duschen. Ich drehte den Wasserhanh auf und das warme Wasser prasselte auf meinen Köper.  Plötzlich ging die Tür auf und Harry kam rein. Mir machte das nichts aus, denn wir rannten auch offt nackt durch die ganze Wohnung. Er stand nur da und starrte mich wieder an. Langsam machte mir sein Dauer gestarre ein wenig Angst, denn ich wusste nicht was ich davon halten sollte.

---Harry---

ich konnte um den besten Willen meinen Blick, nicht von Lou abwenden. Ich musste aufpassen das ich keine Beule in der Hose bekäme, denn das währe einfach zu peinlich. Ich drehte mich um und starrte in den Spiegel. Ich putze meine Zähne und ging aufs Klo. Der Durchschtige Duschvorhang ging auf und Louis stieg aus der Dusche. Er sah einfach nur geil aus, mit seinen nassen Haaren. Ich merkte wie ich langsam eine Beule bekam und ging schnell aus dem Bad, so das er es nicht bemerken konnte. Ich musste damit aufhören, ich musste mit meiner anguckerei aufhören und den Annäherungs versuchen, wenn ich nicht wollte das er etwas davon mitbekommt. Ich zog meine Scharze Skinny Jeans an und ein weißes T-Shirt. Louis stellte sich neben mich vor den Schrank und zog eine rote Hose heraus und mein schwarzes T-Shirt.. Zog er da gerade wirklich mein schwarzes T-shirt heraus. Oh mein Gott. Ich fühle mich gerade wie ein ferrückter Fan dem Louis sein Hemd gegeben hatte oder so. "Ich darf das doch anziehen oder?", fragte er. "Ja klar!" Er lächelte mich schief an. Ich liebte sein lächeln so, das war wirklich nicht mehr normal. "Wie lange braucht ihr bitte?", fragte Liam ungeduldig der gerade unser Zimmer betreten hatte. "Sorry, wir kommen ja schon", meinte Lou. Er nahm mich an der Hand und zog mich mit nach draußen. In mir brach ein Feuerwerk aus, das war immer so wenn wir uns berührten. Ich wollte ihn in diesem Moment einfach nur küssen, aber das ging ja leider nicht.

Wir schlenderten durch Paris und nun wollten wir zum Eiffelturm. Ein mädchen rannte auf mich zu und fiel mir um den Hals. Ich lachte und erwiederte ihre umarmung. Ich sah kurz rüber zu Louis und sein Blick war richtig angepisst und er lief einfach weiter. Was war los mir ihm? Ich machte schnell ein Bild mit dem Fan und gab ihr ein Autogramm. Ich rannte zu Lou und fragte ihn warum er einfach weiter gelaufen sei. "ähm, sorry.. ich... ich hab nicht gesehen das du stehen geblieben bist." Wieso log er mich an? Ich wollte ihn nicht nerven also fragte ich nicht weiter nach.

Auf dem Eifelturm konnte man fast ganz Paris sehen, das war wirklich wunderschön. Am liebsten hätte ich runtergeschrien 'Louis Tomlinson, ich liebe dich'. Er berühte meinen Arm und es kribbelte in mir. Wieso musste ich denn ausgerechnet in meinen besten Freund verliebt sein? Wieso musste ich denn überhaupt schwul sein? Ach die Welt ist so ungerecht. Wir aßen noch ein Eis und liefen dann langsam nach Hause, da wir bald zum Essen gehen wollten.

Ich zog mir meinen schwarzen Blazer über und Stylte noch ein wenig meine Haare, was nicht viel brachte da Zayn sie mir wieder verstrubelte. Wieder warf Lou Zayn einen Mörderischen Blick zu. Louis hatte immer noch mein T-Shirt an. Wir stiegen in Liam's Auto und fuhren zum Restaurant, eigentlich mochte ich Französischeküche nicht sonderlich, aber Niall wollte umbedingt hier hin, also war es mir dann auch egal. Zayn und Liam setzten sich neben Louis. Ich sah sie böse an, da ich mich neben ihn setzen wollte und mich das wirklich nervte. Naja, ich musste mich trotzdem neben Liam setzen. Ich bestellte das gleiche wie  Louis. Ich wusste zwar nicht was es ist, aber wenn Lou es nahm musste es schon gut sein. Die Kellnerin brachte das Essen und Niall stürtzte sich auf seine riesen Pizza die er bestellt hatte.

----Liam----

was war denn los mit Harry? Wieso wollte er immer umbdingt neben Louis sitzten? und wenn jemand Louis nur berührte warum zeigte er dann seinen Mörderblick, umgekehrt war es ja genau so... naja, das werde ich wohl nie raus finden was mit den beiden los ist. Ich legte meinen Arm um Louis auf seine Stuhlehne und fütterte ihn mit seinem Essen, wie als währe er mein Baby, aber auch nur um Harry zu provozieren und um seine Reaktion zu sehen. Harry stand wütend auf und brüllte schon fast, das er jetzt aufs Klo gehe. Er schob meinen Arm gewalt sam von Louis weg und schubste das Essen von der Gabel. Louis hingegen sah mich nur Ahnungslos und Fragend an. In der Zeit in der Harry auf der Toilette war, klaute Niall fast die hälfte von Harry's Essen. Als er wieder kam schien er sich beruigt zu haben. Er setzte sich wieder. Niall stocherte mit seiner Gabel in Louis Teller rum und aß das was Louis nicht mochte. Harry wollte beginnen zu Essen, aber ihm fiel auf das die Hälfte fehlte."Niall, ess gefälligst dein eigenes Essen und lass meines in Ruhe okay? Du bist so nervig!", brüllte er. Niall nahm seine Gabel aus Louis Teller und sah Harry traurig an. Der wiederum murmelte irgendetwas in seinen nicht vorhanden Bart. Niall tat mir wirklich leid. Was war nur los mit Harry?

Things I can't change ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt