2.~Raum

179 13 0
                                    

Langsam wache ich wieder auf. Ich bin eingeschlafen. Mein Zeitegfühl ist komplett weg. War es Tag, oder Nacht? Wie viel Uhr haben wir? Ich schaue mich um. Der Raum war kein Traum. Ich wurde tatsächlich hier entführt. Beunruhigt schaue ich um mich. Mein Magen knurrt, weil ich Hunger habe. Vielleicht kommt ja der Mann, um mir was zu essen zu geben.

Was mache ich nun? Was ist mit Mum? Nina und der Schule? Ohne Handy kann ich ja niemanden Kontaktieren. Bin ich den so verloren? Ja. Ich bin stark eingeschränkt, mit Händen an einen Stuhl gefesselt. Ich habe Versucht aufzustehen, aber der Stuhl ist schwerer als Gedacht. Ich könnte Schreien. Und es wäre keine Schlechte Idee.

Genau als ich anfangen wollte lauthals Loszubrüllen, knackt hinter mir die Tür. Besser ich bleibe still, sonst kleben sie mir irgendwann den Mund auch noch zu. "Hello, Elissa." sagt die Gestalt. Nur langsam schaue ich zu Boden. "Hast du keine Anstalten mich zu begrüßen?" sagt die Stimme entrüstet. Wieso klingt er so entsetzt? Ich schüttel nur den Kopf. Was war den bitte sein Problem? "Elissa, du wirst von nun an jedes mal Hello zu mir sagen, wenn du mich siehst, hast du das kapiert!?" schnauzt mich dir Stimme an. Von dem Ruhigen, Verächtlichen Ton, wurde ein wütende Stimme. Er meint es wirklich ernst, und seine Stimme wurde so laut, das ich so gar Angst bekomme. Hastig Nicke ich.

"Braves Mädchen. Hier hast du dein Essen. Wehe du weigerst dich zu essen. Es haben schon etliche Versucht. Entweder sie sind verhungert, oder ich habe sie bestraft. Das Essen wirst du brauchen." sagt er schroff, und Gab mir eine komische Pampe zu essen. Das sieht aus wie Gefängnis fraß. "Du bist ein Gutes Mädchen, fast schade das wir dir so was antun müssen." meint er, und sein grinsen kann man förmlich raushören. "Aber auch nur fast!" lacht er, und lief wieder um meinen Stuhl herum.

Ich schaue ihn ängstlich an. Warum ich? Ich habe so viele Fragen, und doch traue ich mich nicht sie zu stellen. Ich schlucke den Brei runter. Also kochen konnte Hello anscheinend nicht. Ob er tatsächlich Hello heißt? Oder steckt etwas hinter dem Namen Hello? Es kann ja sein.

"Versuch 1. Wird heute gestartet." murmelt er. Er sagt es eher zu sich selbst als zu mir, und erschrocken schaue ich ihn an. Was meint er mit Versuch? Ich schlucken das Essen schmerzhaft runter und forme meinen Mund zu einem verwirrten Schrei. "Das wird bestimmt lustig Kleine...", er schien meinen Ausdruck bemerkt zu haben. "Was habt ihr vor?" Frage ich nervös. "Das wirst du schon sehen." sagt er schroff und geht. Ich weiß nicht wieso er immer einfach weggeht, ohne nur eine Anstalt zu machen, mir wenigstens auf Wiedersehen zu sagen. Warte. Er ist mein Kidnapper. Daher ist er nicht mein Freund, er braucht mich nicht einmal zu begrüßen!

Den Gedanken verwerfe ich sofort, und ich hasse meinen Kopf dafür, das er über so was sich sorgen macht. Was meint er mit 'Versuch 1'? Was hat er vor? Langsam wurde ich immer nervöser, um so mehr Gedanken ich mir darüber mache. Gestern stand doch noch was auf dem Boden oder? Die Kratzer auf dem Boden waren weg. Ich wirbel mit meinen Beinen noch etwas Staub auf. Da steht auf einmal etwas anderes. Wie ist das den Möglich?

Langsam entziffern ich, auf dem Boden den Kratzer. "Sie wollen dich verrückt machen."  Was heißt das jetzt? Gestern stand dort, ich brauche keine Angst haben, und jetzt steht hier, sie wollen mich verrückt machen. Muss ich das verstehen? Die Dunkelheit umgibt mich wieder. Stundenlang Sitze ich in dieser Dunkelheit. Ich vermisse die warme Sonne. Das helle Tageslicht. Alles war weg. Eine lange Zeit später, wurde es auf einmal wärmer.

Es wurde sehr warm. Ganz auf einmal. Als säße ich in einem Ofen, fange ich an zu schwitzen. War die Hitze nur Einbildung? Vielleicht habe ich ja Fieber bekommen. Warte. Nein. Es wurde immer wärmer und wärmer. Fast schon unerträglich seufzte ich die Warme Luft aus. Immer heftiger fange ich an zu schwitzen. Von wo kam diese Wärme? Vielleicht war das Zimmer kalt, aber Wüsten Temperatur war nun wirklich nicht nötig. Ich schaue zu Boden. Die Hitze war unerträglich, und sie sorgte auch dafür das ich nur noch leicht verschwommen alles sehe. Gott mach das das Aufhört?

_________________________

Hoffe euch gefällt das Kapitel^^ Voted, Kommentare und Kritik--> Alles erwünscht :D

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt