Mein Kopf brummt. Mein Hals ist staubtrocken. Schwer versuche ich die Augen zu öffnen, doch trotzdem sehe ich schwarz. Meine Gefühle sind die betäubt. Ich fühle nichts. Höhre nur das brummen meines Kopfes und ich sehe schwarz. Was ist los? Verwirrt blicke ich weiter um mich. Doch immer noch spüre ich nichts und sehe nichts.
Wo ist das Licht hin? Wo ist Liv hin? Schmerzhaft wird mir bewusst das ich am Ende war. Ich könnte so gut aufgeben. Ich weiß noch nicht mal was das Licht war. Wie konnte Liv uns das antun! Wieso kann so was nur uns passieren! Wieso... Kann nur so etwas mir passieren. Schon wieder gefangen in den Mächten von Hello.
Ich steckte so tief wie noch nie zu vor in der Patsche. Seh doch endlich etwas! Ich zwinge meine Augen etwas zu sehen, doch die Augenlider sind schwer. Die Umgebung nur kalt, ruhig und dunkel. Wo bin ich hier überhaupt? Wie konnte ich Liv nur vertrauen, wenn mein Instinkt mich schon gewarnt hatte! Und Cedric wird wohl tot umfallen wenn er rausfindet das seine Geliebte eine von Hello ist.
Eine unglaubliche Wut entwickelt sich in mir. Ich muss Cedric wieder finden. Es ist fast unmöglich. Hier überhaupt raus zu kommen oder überhaupt sich Hoffnungen machen. Ich war so Naiv! Du bist schon alt genug um dich Durchzusetzen. Weiter rede ich auf mich selbst ein. War das überhaupt gesund?
Als ich eine trübe Zeit später wieder aufwache, weil ich anscheiend wieder eingeschlafen bin, spüre ich wieder etwas. Etwas weiches um meine Augen gebunden. Oh nein! Bin ich schon wieder in einem Raum? Erschüttert lege ich meinen Kopf nach unten. Das kann wirklich nicht wahr sein!
"Hello Lissa." höre ich eine mir wohlnbekannte Stimme. "Hello, Liv." sage ich verachtend. Danach höre ich nur schweigen. Auf ein mal höre ich nlch eine Stimme neben dran. "Wie es aussieht, hast du Liv schon kennengelernt." lacht die Stimme. Hello? Ich knurre kurz auf. Ich wurde verraten. Alles von ihr war gelogen. "Das hast du gut gemacht meine Tochter." flüstert Hello zu Liv und mein Herz bleibt für einen Moment stehen. Sie ist sogar die Tochter von Hello!?
Wieso haben wir ihr vertraut!? "Du darfst gehen." flüstert er weiter zu Liv und Schritte mach draußen sind zu hören. "Also Lissa." fängt Hello an und ich schweigen ihn nur wortlos an. "Du hast bestimmt viele Fragen. Zum Beispiel warum Liv dies gemacht hat. Bestimmt wer 'Hello' ist, und bestimmt was hier los ist. Ich will dir alles langsam erklären."
Plötzlich wird etwas von meinen Augen gerissen, so das ich wieder etwas sehen kann. Ich blicke hastig um mich. Meine Arme Und Beine sind an dem Stuhl gefesselt. Das war doch vor hin nicht so! Meine Arme sind rot von den Fesseln, doch ich spüre nichts. "Wieso hat Liv euch aus dem Spiel wohl gepickt...", setzt er langsam fort. Ich Senke nur den Kopf. "Weiß ich nicht." schlucke ich.
"Hör zu Lissa. Du warst in einem Raum, wo immer ein Versuch nach dem anderen gemacht wurde." sagt er ruhig. Ich weiß das er Hinter mir steht. Ich schrecke hoch. "Nein- es war immer ein anderer Raum." platzt es aus mir raus. Hello schnaubt überrascht auf: "Von wo weißt du das!?" Ich lege meinen Kopf zur Seite und schaue zu Boden. "Also. Diese Versuche, wurden nicht nur bei dir gemacht. Sondern bei anderen auch."
Ja und? Was bringt es mir zu wissen das andere auch diese Versuche gemacht haben!? Wieso bin ich den hier? "Lissa. Schau dich doch mal genau um." sagt er auf ein mal. Ich hebe meinen Kopf, betrachte Wände und Boden. Erst jetzt fällt mir auf, dass das Zimmer eigentlich schwarz ist. Im Hintergrund flackern aber ein paar Lichter.
"Wo bin ich hier?" Frage ich tonlos. Hello hat mir die letzte Kraft aus mir geraubt. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Als Hello dann ein paar Schritte nach vorne geht, schaue ich zum ersten Mal richtig in ein Gesicht von Hello. Obwohl die Stimme ungalublich tief ist, sieht er relativ jünger aus als ich dachte. Er schaut mich kalt an.
"Du bist in Sector 9B. In Sector B tun wir alle Besonderen hin."Verwirrt schaue ich ihn an. "Was für Sectoren?" Frage ich. Hello schüttelt den Kopf. "Mehr brauchst du nicht zu wissen." lacht er kurz auf. Mit was für einem Wahnsinnigen, bin ich den in einem Raum?! "Warum bin ich besonders?" Frage ich in der Stille. "Bei jedem einzelnen Versuch. Wir führen jeden Test durch, um zu sehen welcher Mensch wie reagiert. Wir wollen nicht nur den Durchschnitt, wir wollen es bei jedem einzelnen Genau wissen. Du hast jedes Mal anders Reagiert als so Manche anderen. "
"Wie!?" Frage ich überrascht. "Weißt du noch? Der Versuch mit den Spinnen?", setzt er an. "viele sind bei dem Versuch gestorben. Du bist eine von den wenigen die diesen Versuch überlebt hat." "Was? Warum ich?" meine Verwunderung wird größer. "Die anderen haben Lauthals nach Hilfe geschriehen. Du hast den Mund zusammen gepresst. Einige haben ausversehen dann die giftigen Spinnen in den Mund bekommen...", sagt er langsam. "Oder bei den Wänden. Das war das interessanteste. " Verwirrt Senke ich meinen Kopf. "Wie hast du das damals gemacht?" fragt Mich Hello ernst, aber interessiert.
"Was gemacht? Ich habe nichts gemacht!" sage ich verzweifelt. "Wie hast du es geschafft das die Mauern stehen bleiben. Die Konstruktion haben wir überprüft, es war kein Fehler bei uns. Wie hast du Das gemacht?" wiederholt er seine Frage. "Weiß ich nicht." sage ich langsam Kopfschüttelnd. "Wo ist Cedric?" Frage ich dann traurig.
Hello schaut mich kälter an. Seine Mundwinkel ziehen sich leicht nach unten. "Er ist tot." sagt er monoton. "was!" brülle ich los und falle mit samt Fesseln vom Stuhl. Das ist ein schlechter Scherz! Cedric kann nicht tot sein! Hello holt aus seiner Tasche ein Rotes Tuch hervor. Besser gesagt, ein weißes Tuch mit roten Sprenkeln. "Ist das Blut!?" Frage ich entsetzt. Hello nickt nur langsam. Dann wirft er Das Tuch direkt vor mir auf den Boden. Das Blut ist noch frisch. Ein paar Tropfen fallen auf den Boden. Das ist ein Traum. Das ist nur ein böser Traum. Eine Träne bildet sich auf meinen Augen.
______________________
Dieses Mal ein extra langes Kapitel ;D Ich hoffe euch gefällt es. Lasst ein Vote oder ein Kommentar da. ^^ Bis z
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
TerrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...