13.~Spiel

138 14 1
                                    

Die Menschenmenge rennt durch die Gegend, und ich habe Angst mein Team zu verlieren. Dauernd stoßen Personen gegen Personen. Meine Augen werden Schwerer, als Immer mehrere Dumpfe Schläge auf mich zukommen. "Cedric, Nina" brülle ich, doch ich habe sie verloren. Mein Kopf brummt, und langsam Verstecken sich einige Spieler in den Ecken des Riesigen Raumes. Als jemand gegen Mich stößt, falle ich auf die Knie, und entdecke zwischen den Beinen anderer Leute ein Schwert. Meine Chonce! Ich ignoriere den Schmerz, und sprine auf, jage mich durch die Leute und Hebe es auf, bevor es jemand anderes  kommt. Ich renne auf eine Abhebung, klettern etwas höher und bekomme eine Klare Sicht.

Cedric und Nina sind weg. Wie konnte ich sie bloß verlieren? Auf ein mal fängt ein Braunhaariger von Unten eine Andere anzugreifen. Diese rennt kreischend davon, doch der Braunhaarige jagt sie weiter hinterher, bis er sie sogar am Linken Arm erwischt. Oh Gott. "Ich hab sie!" ich drehe mich um, und eine Schwarzhaarige, versucht mich mit einem Messer zu bedrohen. "Du bist Bestimmt Hello!" sagt einer Neben ihr, und Schaut mich verachtet an. "Was? Nein! Ich bin vieles, aber nicht Hello!" Ich Ducke mich, als Das Mädchen ausholt. Sie hat ein Spitzes Werkzeug in der Hand, und gerade noch so konnte ich ausweichen. "Bitte glaubt mir!" rufe ich noch mal, und noch ein Junge stürmt auf mich zu, und versucht mich umzuwerfen. "Schon mein Halbes Leben lang bin ich hier. Wenn ich Hello habe, dann Bin ich frei! Wir sind Frei!" Lacht das Mädchen, und kommt wieder auf mich zu.

Manche sind Jahre lang schon hier? Sie sind verrückt, und wissen nicht was sie dort tun. Sie haben so einen Hass auf Hello, und wegen der Versuche vermutlich einen Wahnsennigen Instinkt bekommen. Ich Reise mich von dem Jungen los, und Springe von der Plattform. Ich renne auf einen Etwas Abgehobenen Bereich vom Boden, der wie ein Berg hoch ging. Es ist wie eine Trainings Station. Ich habe das Kleine Taschenmesser in der Hand, was in der Jacke ist, das Schwert hab ich fallen gelassen.

Als ich auf eine Art Berg springe, und dort die Wand hochkletter, sehe ich das ich dort oben alleine bin. Einige lügen schon Leblos auf Dem Boden. Ich starre das Geschehen an, das ist zu grausam. Nein, und noch schlimmer, es ist meine Schuld. Ich kann niemanden Vertrauen, und bin jetzt alleine. Cedric und Nina sind vielleicht noch dort unten, doch auch hier sehe ich sie nicht.

Wenn einem von ihnen etwas passiert, dann würde ich es mir nicht verzeihen. Hier Oben bin ich zwar vor erst sicher, aber das bestimmt nicht lange. Unten bemerkte ich, wie ein Junge willkür mit einem Kantana um sich wirft, und paar Leute verletzt, die dann auch zu Boden fallen. Er springt auf eine Plattform, und ich Ducke mich, das er mich nicht erkennen kann. Es ist echt auffällig das ich alleine hier oben Sitze. Der Junge scheint sehr sportlich zu sein, weil er geschickt weiter springt, als jemand anders ihn versucht zu treffen. Er erwischt den Angreifer, und rennt weiter davon.

Das ist Hello, da bin ich mir ganz sicher. Er ist nur ein bisschen Auffällig unter dem Gemezel. Doch er ist zu gefährlich. Was mache ich jetzt? Ich denke angestrengt nach, und beschloss nach Unten zu hüpfen. Langsam atme ich durch. Wird das die Letzte Tat die ich gemacht habe? Ich Springe von der Plattform, und Schleicher mich an den Amuklaufenden Hello. Ich weiß zwar nicht, ob es Hello ist, aber es kann gut sein. Neben mir stöhnen Leute vor Schmerz auf. Diese Tode sind so unnötig... Es ist meine Schuld das jetzt alle Sterben. Alleine Meine Schuld. Auf ein mal Entdecke ich Nina, sie Verletzt auf die Knie gefallen ist. Der Junge rast mit seinem Schwer auf sie zu, um ihr den letzten Hieb zu geben.

Nein! Nina! Ich hole das Kleine Taschenmesser raus, Stürme Seitlich auf den Jungen zu, und treffe ihn an seine Schulter. Schmerzhaft fällt er zur Seite. "Was fällt dir ein!" ruft er, und mit seiner Verletzten Schulter Rappelt er sich sofort wieder auf, und versucht auf mich einzusteckmhen. Ich halte ihn noch grad so, das er nicht an mich rann kommt. Ich schließe Kurz die Augen und sammeln meine Ganze Kraft.

Ich werde ihn auf den Boden, in dem ich mich auf ihn Schmeiße. Zappeln liegt er auf seinem Rücken, und ich Sitze auf seiner Brust, und drücke ihn mit einem Ellenbogen am Hals. "Sag das du Hello bist." knurre ich wütend und festigen den Griff. Natürlich bin ich stolz, das ich einen Jungen umgelegt habe, aber ves könnte sich jederzeit ändern. Er lacht schroff auf. "Du hast es aber schnell rausgefunden!" lacht er, und befreit seinen Arm aus meinem Griff. Er versucht an meine Haare zu ziehen, doch ich gebe ihm eine Schelle und Schmerzhaft zieht er sich zurück. "Du bist Hello!" Er lacht nur dümmlich, und verrückt. Der ist doch geistig gestört. Ich nehme mein Taschenmesser und halte es ihm vor die Nase. "Oh, die Kleine hat dich eine Waffe." er Kichert amüsiert, doch auch etwas besorgt.  Dann platzte mir die Geduld, und ich schnitt ihm eine Wunde quer übers Gesicht. Er schrie, doch ich ignorierte es. "Ja, ich Bin Hello. Ich gehöre zu den Verantwortlichen die hier gefangen sind!" waren seine letzten Worte, bis er verstummte.

________________________

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt