"Spinnen!" schreie ich und wache auf. Mein Atem geht schnell, und meine Augen sind geweitet. Ich bin schon 3 Wochen hier. Die Versuche sind grausam. Einmal, haben sie den Raum unter Frost gestellt, und einmal waren sogar Schlangen da. Jedes mal habe ich überlebt.
Schon so lange habe ich die Sonne nicht mehr gesehen. Und schon so lange, weiß ich nicht einmal, ob ich sie sehen werde. Es gibt keinen Ausweg. Die Kratzer auf dem Boden, sind pro Tag unlesbarer geworden. Ein paar Sachen waren recht nützlich, den Anderen Teil konnte man nicht lesen, und den Rest hat man nicht verstanden.
Ich träume Nachts sehr schlecht, schlafen tue ich nur, weil ich rausgefunden habe, das in dem essen Schlafmittel drin ist. So bringen sie mich auch von Raum zu Raum. Ohne das ich etwas merke. Jedes Mal. Aber ich kann nicht anders als es zu Essen. Pro Tag, bekomme ich nur eine Mahlzeit. Mir würde die Kraft fehlen, und ich müsste verhungern.
Alles Aussichtslos. Ich will hier nicht mehr Sein. "Hello, Elissa." höre ich auf einmal, und ich schlucke. Bitte nicht noch ein Versuch. "Wie geht es dir, hast du Hunger?" sagt er langsam, aber mit Ernster Mine. Wenn ich erlich bin, glaube ich sogar, das es ihn gar nicht interessiert wie es mir geht. Sie wollen mich kaputt machen. Sie wollen mich verrückt machen. Sie wollen... Mich brechen.
Vielleicht bin ich Stark genung, aber dennoch will ich hier weg. Manchmal seine ich sogar, aber zum Glück merkt es 'Hello' nicht. "Elissa? Ich will erlich zu dir sein." sagt er auf einmal, als er den Löffel voll Hirse wieder in den Topf legt. "Heute, wird der Versuch schlimm sein." oh Gott. Ich starre ihn mit leicht geöffneten Mund an. Bitte nicht! "Aber nicht für dich." redet er weiter. Wie bitte?
"Du wirst es schon sehen." flüstert er kurz, und geht so gleich aus dem Raum. Ich verstehe es nicht. So bald er weg ist, Wische ich den Staub vom Boden, und sehe Gekritzel. Wie viele Räume gibt es den hier überhaupt? Dieses mal, steht dort:
'ɖʊ ɮɨst staʀҡ ɢɛռʊɢ. Dɨɛ aռɖɛʀɛռ ռɨċɦt.' Lange Starre ich die Buchstaben an. Was zum Geier steht dort? Ich seufze tief, und hoffe. Hoffe, das nichts passiert."Hello Elissa." höre ich hinter mir. Was? Hello ist noch mal hier? "Elissa, hör mir gut zu... , " fängt er an, und da bemerkte ich, das es eine andere Männliche Person sein Muss. "Ich gebe dir die Möglichkeit, hier raus zu kommen." WAS?! ich blicke mit erachrockenen Augen hoch. "Wie!" platzt es aus mir raus. Das war wohl etwas voreilig. Doch der Mann lacht nur, und das Machen wird zu einem kleinen, leisen aber verrückten Kichern. Gruselig.
"Hier Elissa... ", raunt er, mit trockener Stimme, und auf einmal traue ich meinen Augen nicht mehr. "Da sind sie. Ist das nicht deine Freundin? Und dein Freund?" lacht er, und ich blicke ihn verzerrt an. Er ist nicht mein Freund Würde ich jetzt am Liebsten sagen, doch ich lasse es lieber.
Vor mir lagen Nina, und Cedric. Meine Beste Freundin und mein Klassenkamarade. Warum er hier ist, verstehe ich nicht. Aber sie liegen vor meinen Füßen, ihre Augen sind verbunden, ihre Hände an ihren Rücken gefesselt, und ihre Beine mit einer dicken Schnurr befestigt. Das sieht so grausam aus. Lange starre ich sie an.
Wie kann das nur sein, warum sie? "Elissa, hör mir gut zu. Ich mache dir Folgendes Angebot...," setzt der Mann wieder fort, und deutet auf die Beiden Geknebelten Menschen.
_____Fakt und Info______
Hey Ho! :D hoffentlich gefällt euch das Kapitel :* lasst Mal ein Vote oder einen Kommentar da! :3 Liebe Grüße an die Susanna (sunnylove123) die Gestern Geburtstag hatte! Hab dich lieb! <3
Info: ɗiɛ zɛʀkʀɑtztɛɳ Spuren ɑuԲ ɗɛɱ Bѳɗɛɳ รiɳɗ ɳuʀ รѳ zɛʀkʀɑtzt, wɛiʆ รicɦ ɗiɛ Pɛʀรѳɳ ɗɑɱɑʆร, ɱit ɗɛɱ kʀɑtzɛɳ รicɦ ɳuʀ ɳicɦt ɓɛɛiʆɛɳ ɱuรรtɛ, รѳɳɗɛʀɳ wɛiʆ iɦʀɛ Scɦuɦɛ ɗɑɳɳ ɑucɦ iʀgɛɳɗwɑɳɳ ɑɓɳutztɛɳ. Hɛʆʆѳ ɦättɛ, ɗiɛ Pɛʀรѳɳ รѳgɑʀ ɓɛiɳɑɦɛ ɛʀwiรcɦt.(Wer es lesen kann, bekommt einen Keks!) :D
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
HorrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...