28.~Flucht

124 11 6
                                    

-Cedrics Perspektive.-

Ich wache auf. Meine Arme Schmerzen und mein Rücken ist steif. Könnten die nicht wenigstens Bequeme Stühle für ihre Opfer finden? Ok, es klingt bescheuert wenn man es Laut aussprechen würde. Ich schüttel meinen Kopf um Klarere Gedanken zu bekommen. Autsch, erst jetzt fällt mir auf wie stark mein Kopf eigentlich brummt.

Gestern war schon wieder diese Stimme da. Dieses Verrückte, hohe, schreckliche Lachen. Ich weiß nicht was diese Stimme genau mit mir macht, doch sie macht mich wahnsennig! "Hello." höre ich hinter mir eine Stimme. "Hello." flüster ich kalt. "Hier." ruft er knapp. Er hält mir irgendeine Pampe hin. "Soll ich das essen?" Frage ich entsetzt. Nein, ich werde nicht beschreiben wie es aussieht. Einfach nur unappetitlich.

"Iss es einfach und hör auf ungebeten zu reden." sagt Hello einfach nur genervt. Bestimmt hat er einen anstrengenden Tag gehabt. Wie sieht über haupt so ein Leben als Hello aus? Nein! Am liebsten würde ich mich für diesen Gedanken selbst schlagen. Unfreiwillig würge ich das Gebräu runter.

"Wieso bist du abgehauen" fragt Hello plötzlich mit ernster Stimme. Ich schlucke und antworte nicht. "Warum bist Du abgehauen, Cedric." fragt Hello fester. "Ich- eh, das war im Spiel u-" Stotter ich langsam vor mich hin um mich rauszureden. Doch zum Glück unterbricht er mich verwundert:" Du warst im Spiel?"

Ich Nicke langsam. Und so plötzlich wie er kam, verschwand er ohne ein Wort. Was zum Geier war das den? Ich schließe meine Augen und fange an, nach zu denken. Wie geht es meiner Familie? Meiner Schwester? Machen sie sich sorgen? Haben sie nach mir, oder besser gesagt, nach uns, gesucht? Und was ist mit Liv und Lissa?

Wenn Hello einen von beiden anführt... Ich würde Hello dann am liebsten Umbringen. Was ist den jetzt eigentlich draußen passiert? Sie haben nur mich geschnappt. Hoffe ich. Wir wurden getrennt. Dann plötzlich bekomme ich eine Gänsehaut. Was ist, wenn ich sie nie wieder Sehen werde? Ich betrachte den Boden. Da stand doch mal was mit dem Plan. Ich Wische den Staub weg.

Was!? Da steht was anderes! Ich kneife meine Augen zusammen um etwas besser sehen zu können. Dմ ҍҽƒíղժҽsԵ ժíςհ íղ Rɑմʍ 3.70. Es ist schwer zu erkennen, doch langsam erkenne ich Buchstaben. Ich befinde mich in Raum 3.70. Was ist das für ein Raum? Es gibt Nummerierungen? Und warum bitte, steht da was anderes?

Hat vielleicht Hello diese Kratzspuren mit Absicht rein gemacht? Wollten sie mich verwirren? Alles Irreführung. Oh man! Ich lege meinen Kopf verzweifelt hinten. Die Fesseln haben meine Arme aufschirrfen lassen. Autsch, irgendwann besteht mein Gelenk nur noch aus Knochen. Ich darf nichts mehr bewegen, sonst wirds nur schlimmer.

"Hahahaaa!" lacht plötzlich jemand. Ich drehe meinen Kopf, um mich zu vergewissern ob dort jemand steht. "Wer bist du?" Frage ich panisch. "Deine Freunde wirst du nie wieder sehen." lacht die schalende Stimme. Ich wurde Wütend. "Sei Leise!" "deine Arme Liv... Ihr werdet keine Zukunft haben!" lacht die Stimme. "Grrr! Halt den Mund!" Sage ich etwas agressiver. "Hahaaha!!" lacht sie weiter in meinem Kopf. Ich knurre Laut auf und funkel meine Umgebung böse an.

"Du hast die beiden im Stich gelassen... Wieso glaubst du das du sie wieder siehst?" lacht die Stimme weiter. Hör doch bitte auf damit! Sagt mein noch halb Wegs klarer Verstand. Mehr verlange ich doch gar nicht! Mir ist bewusst was passiert ist. Mir ist bewusst in was für einer Misslichen Lage ich bin! Wieso wiederholst du den alles!

"Ich kann dir such Sachen sagen die du noch nicht wusstest." kichert die Stimme. Was ist den los mit mir!? Rede ich mit mir selber? Rede ich mit meiner eigenen Stimme in meinem Kopf? Ich weiß nicht mal ob sie real ist! Wie kann ich mir selbst etwas sagen, was ich noch nicht wusste!?

_______________________
Ein Kapitel zur Spee Stunde :o Das zweite, Versprochene Kapitel für Heute. Bis zum Nächsten Mal, und lasst ein Vote oder ein Kommentar da :)

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt