15.~Spiel

137 14 9
                                    

Cedric schaut mich ungläubig an. Was hat er? "Ehh- Lissa..." stotterte er langsam vor mir und erst jetzt bemerkte ich, das er nicht mich anschaut, sondern hinter meinen Rücken. Sein intensiver Blick verrät mir, mich nicht zu bewegen. Ich erstarren, und eine schweißperle tropft mir runter. Wie ist Hello hier so schnell aufgetaucht? Cedric nickt kurz, und ich renne promt los. Hinter mir höre ich ein dumpfes Fluchen, und Cedric der mir hinterher rennt. Wir rennen auf die andere Seite der Plattform, und eigentlich war das ein sehr taktischer Fehler.

Wir standen knapp paar Zentimeter vom Wasser, und ein Schritt häts dafür gesorgt das wir fallen. Hello versucht uns hinterher zu rennen, doch es wird eher zu einem Hüpfen. Man merkt das er stark am Knie verletzt war. Dort ist auch eine offene Schnittwunde- Wo auch immer er sie her hat.

Cedric blickt sich panisch um, und versucht angestrengt schnell einen Plan zu bekommen. Ich schaue die Obere Plattform an. Das wird von Dauer Keine Lösung. Hello fängt an zu lachen, als er nur noch paar Meter vor uns stand. Dieses Verrückte Lachen. Selbst im Himmel werde ich später, falls ich sterbe, einen Psychiater brauchen. Es verfolgt praktisch einen.

Schon seid fast einem Tag sind wir hier, ohne Schlaf und Essen. Dennoch,h hab ich meine Volle Power und der Körper gehorcht mir noch. NOCH. Cedric schaut auf einmal überrascht zu mir, und fragt mich:" Kannst du Tauchen?" und ehe ich Antworten kann, packt er mich an Arm, und wirft sein Ganzes Gewicht, mitsamt mir, ins Wasser.

Ich keuche schmerzhaft auf, als ich es Geschäft habe nach oben zu schwimmen. Cedrics Kopf taucht so gleich neben mir auf, und Hello Flucht und schimpft auf dem Trockenen. Das Wasser ist eiskalt, und meine Haare klatschen an der nassen Haut. Ich zische die Kalte Luft hörbar ein und aus, und Cedric spuckt auch etwas Wasser.

"Tief Luft holen. Ich hab einen Plan. Rauch so lange unter wie du kannst!" ruft er zu, und Atmet noch mal kräftig ein, und taucht unter. Ich mache es ihm nach, obwohl das Wasser sich sogar noch kälter anfühlt. Ich spüre Cedrics neben meinem Unter Wasser. Es gibt mir das Sichere Gefühl, Nicht alleine zu sein. Sogar etwas Sicherheit.

Hello ist nicht so lebensmüde, das er freiwillig ins Wasser springt. Nach etwas zu langer Zeit, tauche ich wieder auf. Es wird immer schwerer mich Oben zu halten, da mein Körper langsam echt schlapp macht. Hello ist weg. Warte- Hello ist weg! Um mich zu vergewissern, schwimme ich etwas näher zum Podest, doch ich halte mich wieder zurück als ich an Cedric denke.

Ich habe Nina verloren. Ob sie noch da draußen ist, oder sogar schon tot, weiß ich nicht. Dieser Gedanke bereitet mir jetzt schon ein Stich in der Brust. Meine Beste Freundin, auf einen Schlag weg. Nur weil Hello sie auch entführt hat. Hello...

Voller Wut, an dieses Wort sammel ich meine letzte Kraft, und Tauche noch mal kurz unter, um nach Cedric zu schauen. Der kann aber lange die Luft anhalten. Ich ziehe ihn wieder hoch, und das ich ihn am Arm gepackt habe, scheint ihn sehr zu wundern. "Hello ist weg." Presse ich hervor. Mein Ganzer Körper ist von dem ganzen eiskalten Nass umgeben.

Cedric schwimmt mit mir zum Podest, und wir setzen uns auf. Hello ist wirklich weg, nur dieses mal wirklich. Die anderen auf den Gegenüber liegenden Plattformen, oder so gar besser gesagt Inseln, sind alle ganz ruhig. Wo ist Hello Nummer 3? Und Nummer 2 hat sich auch verzogen. Ich höre sein dumpfes Lachen vom Höheren Podest auf ein mal, und mein Kopf dreht sich instenktiv zum Lachen.

Ich will auf springen, und Hello an die Gurgel gehen, doch rechtzeitig holt mich Cedric zurück. "Entweder wir greifen jetzt an, oder wir gehen drauf!" zischt er mir zu, doch ich hole schon das kleine Messer. Hello hat mir meine Freiheit genommen. Meine Beste Freundin. Meine Mutter.

Mein Leben.

"Dann geht er wenn schon mit mir drauf!" ich arme kurz tief durch und dränge mich an Cedric vorbei. Er hatte natürlich recht, was ich hier tue ich sehr unüberlegt und dumm, doch... Es ist eine Chance. Ich springe auf das Obere Podest, und Hello dreht sich erschrocken zu mir um. "Hahaa, Da kommt doch eine mit mir spielen!" Ich schließe meine Augen. Es handelt sich um Lichtsekunden, als plötzlich jemand neben mir aufspringt und Hello komplett umwirft. Cedric!?

Er hält ganz knapp sein Taschenmesser an Hellos Hals, und versucht mit aller Kraft ranzukommen. Hello ist ein würdiger Gegner, das ilmuss ich zu geben. Wäre schon ein kompletter Viertel von der Menschen die hier her kamen, Hello, dann hätte der Rest absolut keine Chance.

Ich eile Zu Cedric und Hello, die sich sogar schon auf dem Boden um geschmissen haben, und versuchen sich an einander an die Gurgel zu gehen. Ich drücke mich neben Cedric an Hello, der nur einen Dumpfes Stöhen von sich gibt. Und nur Augenblicke vergangen, und schon war Hello Nummer 2 Geschichte.

Er hat sich kaum gewehrt, das ist doch ein Trick! Cedric schmeißt die Leiche vom Podest nach unten, die bewegungslos liegen bleibt. Ein ganz ungutes Gefühl macht sich in mir breit. War das überhaupt Hello?

_______________________
Hey ho ^^ Lalaaa :D Lasst mal ein Vote oder ein Kommentar zu Ideen, usw da :P Wäre mega lieb von euch:3
Fakt: Hello wird sie nicht verhungern lassen keine Angst, Schlaf werden die auch noch bekommen ^^"

Bis zum Nächsten Mal, :*

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt