14.~Spiel

136 17 3
                                    

Mein Atem geht unregelmäßig und Schnell. Alles um mich herum ist blass und verschwommen. Das wars. Ich hab Hello Nummer 1. Erwischt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Warum ich. Weil ich für das alles verantwortlich bin. Ich stehe auf, und renne weg. Mein Blick verschwimmt noch mehr, und das Geschrei wird auch gedämpfter. Was ist hier den los? Alles um mich fängt sich an zu drehen, und mir ist ganz schwindelig. Nein nein nein! Ich darf nicht ohnmächtig werden!

"Hahahaa, du hast Nr 1 erwischt, doch Nr 2 Kriegt dich!" dröhnt eine hohe Stimme in meinem Kopf. Das ist doch die Stimme von früher. Vor dem Spiel. "Hahaaaa", die Stimme wird noch höher und wahnsinniger, das Lachen scheint nicht aufzuhören. Verschwommen erkenne ich einen Übergang, wo ich auf hüpfen kann und rüberspringen kann. Nur für einen Moment ruhe. Auch wenn ich nicht lange in Sicherheit bleiben kann.

Alles um mich herum dreht sich, und ich vergesse nach und nach alles um mich herum. Vergessen. So einfach ist das. Für einen Lichtblick vergesse ich, dass ich hier rumlaufe, und jeder in Gefahr ist. Vergesse, wer ich bin, und was um mich herum ist. Gut fühlt sich das an, auch wenn ich nicht mehr ich selbst dadurch bin. Es Ist mir egal. Wir alle werden nicht lebend rauskommen, und trotzdem habe ich keine Angst.

Genau, ich hab kurz die Angst vergessen.

Ich kehre in die Realität zurück. Warte, ist das überhaupt die Realität? Ja, ich denke schon. Man, ich verwirre mich hier sogar selbst. Aus! Böses Gehirn! Ich Laufe auf den grauen harten Böden, und habe die Orientierung verloren. Was ist überhaupt los mit mir? Ich bin nicht klar im Kopf. Dauernd höhre ich dieses Kichern, besser gesagt dieses Abgrund tief böses Lachen.

Geh aus meinem Kopf! Dieses Gekicher wird lauter und höher, und meine Sicht verschwindet immer mehr. Warum bin ich so ausgeliefert? Was ist los mit mir? Und eher ich mich versah, breche ich auf dem Harten Boden ein und versinke. Ein schwarzes Loch zieht mich runter. Ich weiß nicht wo hin. Ich bin Ohnmächtig, und der Tod leckt schon seine Liooen und freut sich auf mich. Au Revoir, Leben.

"Hcsw fua!" Hcsw Fua? Ein Komisches Geräusch dringt in mein Hirn, und ich schlage ruckartig die Augen auf. Ich kann nichts anderes sehen, außer ein verschwommen es Bild. "Liffo", höre ich, und irritiert versuche ich das Geräusch ausfindig zu machen. Meine Sicht wird klarerer, und ein hektischer Cedric steht vor mir. Er rüttelt wie ein wahnsennig an mir, und Ich spucke etwas Blut aus. "Wa-as is-t-t paa-- Maa--N! H-öö-r au-ff mi-cchh zuu-rüt-tel-n!" versuche ich aus mir zu pressen und endlich lässt Cedric mich los.

"Was ist passiert?" ich schaue um mich, und liege auf dem Podest. Der harte Boden ist eiskalt, und Cedric schaut mich mit einem kalten und ernsten Blick an. "Steh endlich auf, wir müssen weg." ich halte mir meinen Kopf, und unsanft wird mir hochgeholfen. "Ich sag dir alles später. Hello ist immer noch irgendwo." Sagt er kurz zu mir, und zieht mich zu einem Hoher liegenden Podest.

Ich trete in eine feuchte Grube. Ein "Bah!-" engwisch mir, und Cedric Blick wird von ernst zu entsetzt. Er schaut an den Rücken hinter mir vorbei, und sein Mund verformt sich etwas. "Das ist Wasser. Sie haben Wasser hier her gelassen. " stellt Cedric fest, und erst jetzt merke ich, das ich in einer 10 Centimeter hohen Pfütze stehe, und das Wasser immer mehr wird.

Wollen sie uns hier ertränken? Ich und Cedric laufen durch das Nass, zu einem Etwas höher gelegnen Platz. "Wo ist Nina?" -"Keine Ahnung." Antwortet er Promt. Verwirrt schaue ich ihn an. Wie hab ich sie den dieses mal verloren. "Wie hast Du mich gefunden? Nina war in der Nähe!" Frage ich, doch er schaut mich verzerrt an. Was ist überhaupt mit ihm los?

"Sie ist nicht da gewesen." sagt er einfach nur leise, und schaut zur Stelle wo ich sie zu letzt gesehen habe. "Ich habe sie doch gerettet." meine ich fest entschlossen, und verschränkte meine Arme. "Dann war es nicht genung." antwortet er promt, und er lässt mich in einen verwirrteren Zustand fallen. Wie bitte?

Er drängt sich an mich vorbei. Das Wasser ist mittlerweile gestiegen, und ich habe beschlossen ihn später zu hinterfragen. Als wir nach langem Rumgekletter dann zum Höhsten Punkt gekommen waren, den es noch gab, sah man schon auf anderen Plätzen ein paar Leute die sich versuchten aus dem Wasser zu Hiefen oder sogar sanken und nicht mehr hoch kamen. Was hat Hello bitte jetzt getan? Und dort sah ich Hello Nummer 2. Wie ein wahnsennig stand er auf dem Podest unter mir, und warf einige Leute ins Wasser.

"Cedric, dort ist...-" ich werde unterbrochen als eine Hand meinen Mund zuhält und ich gegen die Wand gedruckt werde. "Sei froh das er dich nicht gehört hat." flüstert mir Cedric ins Ohr, und verständlich Nicke ich. Er lässt mich los, und vorsichtig lunze ich über den Rand um Hello zu sehen. Mir wurde eins schnell klar, als nächstes würde er zu unserer Abhöhung kommen, oder er müsste verrückt genung sein um rüber zu schwimmen. Viele der Leute die anfangs da waren, sind weg.

Als ich dann entsetzt zu schauen musste, wie Hello eine Leiche ins Wasser wirft, musste ich mich kontrollieren, und auf jedenfalls aufpassen das ich mich beherrschen konnte. Cedric sieht mich genauso nervös an. Das es so schlimm wird hätte ich nie gedacht. Das Wasser steigt nicht mehr, doch es ist immer noch da. Wir sietzten hier fest, und Hello hat den Perfekten Übergang zu uns. Cedric holt vorsichtig ein Messer heraus, und mit seiner Gesichtsmimik, verstehe ich sofort das ich das selbe tun soll.

~ Hello Nummer 2, Du bist der Leid allen Übels.~ wiederholt es in meinem Kopf. Nur noch Nr 3, und wjr hätten Hello komplett. Ich weiß zwar nicht ob sie tatsächlich so nummeriert sind, es könnte ja auch Nr 3 Sein, doch da erst einer Erwischt wurde, schätze ich als den zweiten ein, der entweder uns umbringt, oder wir ihn. Vorsichtig schleicht sich Cedric herran, und jede Position tu ich ihm nach. Doch als wir endlich kurz davor waren runter zu springen, sehen wir entsetzt das Hello nicht da war.

Wie ist er so schnell verschwunden. Cedric schaut sich genauso verwundert an. Und erst nach genauerem Hinschauen sind wir uns sicher das wir wieder reden können. Er stampft auf den Boden. "Ist hier irgend eine Falltür?" fragt er, doch es war nichts. "Er ist aber auch nicht rübergeschwommen. Ich scanne noch mal das Komplette Wasser ab, um mir sicher zu gehen.

--------------------------------
Sorry das so lange nichts kam D: doch heute ist das Kapitel wieder länger :D seid mir nicht böse ;3 Was hält ihr davon? Wie wird es weiter gehen? Gerne in die Kommentare damit, und wenn ihr mögt, könnt ihr hübsches Sternchen da lassen, wenn es euch gefallen hat :D Bis zum Nächsten Mal ^^

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt