Mein Kopf dreht sich zu dem Mann der am Tür Rahmen Steht. Liv Und Cedric schauen Geschockt den Mann an. Er hat eine Kapuze auf. Sein Gesicht kann man nicht sehen. VERDAMMT, IST DAS ETWA HELLO? Instenktiv Springe ich zur Seite. Der Mann versperrt die Tür und geht langsam auf uns Zu. "Ihr kommt hier nicht mehr weg." raunt er. Seine kalte Stimme, erinnert mich sofort an die Räume. Nein! Sperrt mich bitte nicht noch mal da rein!
Hello kommt weiter auf uns zu. Es sieht so aus, als würde er versuchen Raubkatzen zu zähmen, die ihn jeden Moment attackieren könnten. Das ist es. Er war alleine, wir waren zu dritt. Ich veru he kurz mit Liv Blickkontakt auf zu nehmen. Ich und sie nicken beide. Hoffentlich haben wir den selben Gedanken. Innerlich zählte ich langsam den Countdown. 1! Los! Ich Springe auf Hello zu, der Überrascht nach Hinten Fällt. Daneben Ist Liv, die mir hilft hello auf dem Boden zu halten.
Cedric schmeißt sich voller Wucht gegen Hello und zusammen drücken wir ihn gegen den Boden. Mein Arm meldet sich wieder und er Tür schrecklich weh, doch ich vergesse für einen Moment den Schmerz und versuche mit aller Macht ihn am Boden zu behalten. Hello befreit einen Seiner Arme, und holt Kräftig nach Cedric aus. Cedric wird am Kopf erwischt. Autsch, bestimmt schmerzhaft.
Doch er knurrt nur auf und drückt ihn fester an der Seite. Ein dumper Schlag ist zu hören. Hat Liv ihm jetzt ernsthaft eine Backpfeife gegeben? Dann hole ich ein mal mit meinem Bein aus, und trete Hello kräftig gegen den Kopf. Dieser hört auf zu zappeln.
"Er ist bewusstlos." sage ich völlig außer Atem. Mein Arm tut jetzt noch mehr weh. "Los, hauen wir schnell ab." raunt Cedric. Liv schaut nur Hello keuchend an. Ich stehe auf, packe schnell das Brot und Laufe aus der Tür. "Wollen wir ihn einfach so liegen lassen?" fragt Liv nach einiger Zeit. "Ja, und jetzt schnell weg hier." sage ich kurzer Hand und setze mich in Bewegung. Der Gang ist immer noch nicht zu Ende.
Hier gibt es so lange Gänge, wo ist das alles hier überhaupt gebaut? Wo ist auf der Landoberfläche so viel Platz zum Bauen? Als wir schnell weiter liefen und insgeheim hofften das Hello nicht wieder aufwacht, grübelte ich nach. "Leute... Was ist, wenn wir keine Tür nach draußen Suchen, sondern eine Treppe." sage ich schließlich flüsternd.
Ich habe es eher für mich selbst gesagt, als für die anderen. Liv schaut sich nach denklich um. "Wie kommst du darauf?" fragt Liv dann. "Wir sind ganz sicher unter Irdisch hier. Denkt doch mal nach." Rede ich weiter. Mein Ton dabei bleibt ganz ruhig. Die Wände werden wieder schmäler. Liv seufzt nur, läuft dann einfach weiter. Cedric dagegen starrt mich unentwegt an. "Was ist? Bin ich ein Foto oder was?" Frage ich und lege meinen Kopf schief.
"Du hast da was." flüstert er. Er versucht vorsichtig seine Hand auf meine Backe zu legen. Ich zucke etwas zurück, doch bleibe ganz ruhig. "Wieso blutest du?" fragt er auf ein mal. Ich fasse mit meinem gesunden Arm an die Backe. "Weiß ich nicht." gebe ich als Antwort. Ich Wische mir das Blut weg. "Besser?" Frage ich. Er nickt nur als Antwort.
"Trödelt nicht so rum." ruft uns Liv zu. Erst jetzt fällt mir auf, wie zugestellt wir drei wahren. Cedric hatte paar Kratzer im Gesicht. Liv hatte getrocknetes Blut in den Haaren. Wie ich aus sehe, weiß ich nicht. Seid Tagen habe ich keinen Spiegel gesehen. "Lasst uns eine Pause machen." sage ich nach einer Weile.
Ich bin erschöpft und wir könnten jetzt was Essen. Ich hole das Brot her und setze mich auf den harten Boden. Liv setzt sich auch daneben. Ich zerreiße das Brot in drei Teile. Es sollte für eine Zeit lang erst mal reichen, auch wenn mein Magen immer noch knurrt.
Liv. Ich betrachte sie. Sie sieht etwas mager aus. Genauso wie ich. Außer Cedric, bei ihm sieht man noch nicht wie abgehungert er eigentlich war. Liv. Habe ich mich geirrt? Konnte man ihr doch trauen? Meine Augen mustern sie unauffällig. War sie einfach auch nur ein Gefangener von Hello? Dann schoß mir die Frage ins Gehirn: Von wo kommt sie eigentlich?
Ich bin mir sicher, am Anfang war sie nicht dabei. Also von wo kam sie den genau? Ich esse mein Brot zu Ende und schlucke. Ich würde sie jetzt gerne Fragen, doch ich traue mich nicht.
________________________
Hey Ho :3 Ich hoffe euch hat es gefallen, lasst ein Vote oder ein Kommentar da ^^ Bis Zum Nächsten Kapitel! :D
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
HorrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...