Nach langer Zeit wache ich auf. Mein Magen knurrt. Wie lange hab ich geschlafen? Ich ziehe an den Fesseln an meinem Arm. Verzweifelt lege ich den Kopf wieder aufs Kissen. Meine Kehle kratzt. Ich war es schon gewöhnt auf diesem Harten Bett zu liegen. Selten zu Essen und zu trinken. Aber an den Schmerz würde ich mich nie gewöhnen.
Sie wollen mich Operieren. Einfach etwas machen, was ich nicht will. Sie haben mir etwas angetan, was nie mals im Leben jemand wieder gut machen kann. Ich schaue auf meinen Infizierten Arm. Er ist angeschwollen, pocht und ist rot. Was ist das bloß für ein Gift...? Machen sie das mit jedem von hier? Hatten sie Cedric auch das Gift gegeben? Ist er vielleicht daran gestorben, oder haben sie ihn wirklich umgebracht?
Es sticht in meinem Herzen zu wissen das er nicht mehr da ist. Ich war alleine und nur auf mich gestellt. Dieses Sichere Gefühl ist nicht mehr da seid dem er weg ist. Ich habe mir wohl zu viele Hoffnungen selbst gemacht. Und ich habe Liv Vertraut. Obwohl hatte ich eine Wahl? Ich war geblendet von der Vorstellung hier rauszukommen. Ich habe es mor selbst eingebrockt,- mir selbst alles schlimmer gemacht.
Ich zog noch mal kräftig an den Fesseln. "Hahaha, du versuchst es immer noch?" sagt plötzlich diese hohe, piepsige Stimme zu mir. Die habe ich auch seid längerem nicht gehört. Ich schloss nur die Augen wärend sie weiter lacht. "Du bist nur in meinem Kopf. Du bist nur in meinem Kopf." flüster ich zu mir selbst.
Die Stimme lacht weiter: "Das bringt dich nicht hier raus. Du wirst deine Mutter nie wieder sehen. Hahaha-" Und jetzt genau in dem Moment wo ich das Wort Mutter hörte, tat es weh. Ich atme tief durch damit die Stimme nicht mich beeinflusst. "Verschwinde!" schreie ich einfach los und hoffe das sie weg geht.
Doch sie lacht einfach weiter. Immer Lauter. Immer höher. Irgendwann wäre fast meine Schädeldecke geplatzt, als es glücklicherweise doch aufhört. Ich schaue vorsichtig um mich. Mein Kopf schmerzt und langsam schließe ich die Augen. Doch bevor ich noch einschlafe höre ich Schritte reinkommen. Ich Reise meine Augen auf. Wenn es Hello ist werde ich ihn nicht wieder an mich lassen!
Meine Augen Giften die Person vor mir an. Liv steht da mit einem Monotonen Blick. Sie steht nur da und schweigt mich an. "Hau ab!" brülle ich ihr entgegen doch sie zeigt keine Reaktion. So als würde sie mit der Wand reden, beginnt sie leise zu sprechen:" Lissa. Du musst mir Vertrauen." Meine Augen werden schmaler. "Ich würde 1000 andere Dinge lieber machen als dir noch mal zu Vertrauen!" Gifte ich zurück. Tatzächlich zuckt sie kurz unmerklich zusammen, geht aber nicht weiter darauf ein. Monoton setzt sie fort:" Ich werde dir Helfen hier rauszukommen."
Erst schaue ich auf, doch Senke meinen Kopf wieder schnell und mein Blick wird wieder finster. "Das ist nur ein Trick." zische ich sie an. Liv schüttelt den Kopf. Mit einem Gläsernen Blick setzt Liv fort:" Dieses mal nicht. Du musst noch diesen Eingriff machen. Danach helfe ich dir hier raus."
Ich schüttel langsam meinen Kopf, der sogar dadurch noch mehr anfängt zu schmerzen. "Ihr fasst mich nie wieder an." wiederhole ich und mein Blick wird fester. "Du musst mir Vertrauen!" sagt Liv auf ein mal mit Zweifel in der Stimme. Innerlich seufze ich auf. "Wieso sollte ich ausgerechnet dir vertrauen! " Frage ich sie.
"Weil du keine Wahl hast." flüstert Liv so leise, das man es kaum hört. Danach geht sie einfach aus der Tür und verschwindet ins Dunkel. Ich ziehe an den Fesseln doch sie werden nicht lockerer. Was hat Liv vor! Ich werde ihr nicht mehr trauen, ihr nirgendwo hin folgen und ihren Doofen Plan auch nicht befolgen!
Ich lege meinen Kopf ins Harte Kissen und merke erst jetzt was für einen Hunger ich eigentlich hatte. Mein Hals verlangt nach Wasser, doch es kam die nächsten Stunde kein Hello der sich wenigsten um mich Kümmert. Verzweifelt blicke ich zur Decke. Sie ist dreckig alt und schäbig. Wie alt ist das alls überhaupt hier? Wieder schlafe ich nach einiger Zeit, vergesse was Liv zu mir gesagt hat und versuche meinen Kopf zu leeren.
________________________
Hey Ho :D Lasst ein Vote oder ein Kommentar da, es ist heute noch ein Kapitel geplant was rauszukommt :3 Bis zum Nächsten mal ^^
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
HorrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...