18.~ Spiel

121 14 6
                                    

Ich wache etwas erschrocken auf. Wie? Ich kann mich kaum erinnern was gestern, falls es gestern war, passiert ist. Neben mir rüttel ich unsanft Cedric wach. Er schreckt hoch, und sagt hektisch: "ich bin wach, ich bin wach!" Unsicher schaut er sich um. "Es ist noch dunkel, warum schläftst du nicht!" sagt Cedric nach kurzer Zeit, als ihm die Situation bewusst wird. "Was ist los?" fragt Cedric noch mal aufdringlicher, als ich nicht reagiere.

"Ich hab ein komisches Gefühl...", sage ich nur plötzlich, und Cedric legt den Kopf schief. "Du... Hast mich geweckt... nur weil du dich komisch fühlst!?" er klingt aufgebracht, aber er flüstert um keine anderen Leute zu wecken. "Ja!" ich blicke noch mal mich mehr mals um, doch mir wird trotzdem nicht klar, was anders ist. Dann Reise ich die Augen auf und drehe meinen Kopf hastig.

"Cedric!" zische ich leise, "es Sind hier mehr Leute! Ich schwöre dir früher waren es weniger!" ein noch mulmigeres Gefühl macht sich in mich breit. Cedric zieht seine eine Augenbraue nach oben, und schaut sich auch langsam um sich. "Kann sein, aber ich denke das bildet du dir nur ein. Schlaf jetzt." und mit kurzer Zeit, legt er sich wieder hin und schläft wieder.

Toll, er glaubt mir nicht. Innerlich versuchte ich Nachzudenken. Doch die Müdigkeit überwältigt mich wieder und imso Schlaf ich wieder ein. Das unruhige Gefühl bleibt. Unglaublich das es so ruhig ist, obwohl noch Hello irgendwo hier ist.

Nach Stunden wache ich wieder auf, und das Licht ist wieder hell. Cedric neben mir ist- weg? Warte... Cedric ist weg! Oh Gott! Ich springe auf, und blicke mich um, als ich ihn etwas weiter weg stehen sehe. Und mir klappt die Kinnlade runter als ich richtig bemerkte warum er dort steht. Er steht neben einem Mädchen. Und sie reden miteinander. Mein Gehirn macht eine 90° Drehung. Was tut er da!? Von etwas weiter weck beobachte ich beide. Nein, gar nicht stalkerhaft.

Plötzlich dreht sich Cedric zu mir um, und lächelt. Seine Augen strahlen, und er läuft auf mich zu. "Komm, steh auf!" er beugt sich über mir und ich setze mich auf. Er zieht mich zu diesem Mädchen, das nur brav lächelte. "Hey, ehm- Ich bin Liv." sagt sie vorsichtig. Jetzt erkenne ich sie such besser. Ich lächel nicht. "Ich bin Elissa." sage ich knapp und Muster sie von oben bis unten. Sie hat wunderschöne Braune Augen, und lockige hellbraun-orangene Haare.

Cedric schaut sie freudig an. "Sie ist total nett, glaub mir! Sie ist ganz allein weil die anderen Zwei gestorben sind. Einer ist ertrunken der andere von jemanden umgebracht." plappert er schnell los. Was ist den bitte mit dem los? " Kann sie in unser Team?" fragt Cedric plötzlich und da schaue ich ihn verwirrt an. Sie schaut genauso, anscheinend wusste sie nichts davon.

Ich lächel sie kurz scheinheilig an, und Ziehe Cedric etwas weiter weg. Dabei rufe ich kurz:" Teambesprechung" und wir stellen uns etwas weiter von ihr weg. "Cedric!? Sie soll in unser Team? Wir kennen sie doch gar nicht!" ich bin nicht wirklich von der Idee begeistert. Er schaut mich geknickt an. "Glaub mir, ihr schnell werdet schnell Freunde. Ein Ersatz für Ni-" er stoppte seinen Satz als mein Blick sich verfinstert. "Es gibt keinen Ersatz für Nina!" zische ich ihn an. Wie waagt er bloß so was zu sagen! "Schon gut, tut mir Leid. " er zuckt mit den Schultern. Irgendwie machte mich das wütender. Doch sicherheitshalber sagte ich nichts, da Liv schon komisch rüber schaute wegen meinem Lauten Ton.

Können wir ihr vertrauen? Ich ind Cedric schweigen uns an, doch ich schaue nur Liv an. Etwssitleid hatte ich zwar schon mit ihr, doch sie wäre nie im Leben wie Nina. Aber irgendwie gefällt es mir ganz und gar nicht das Cedric Liv so mag. Ich kneife meine Augen zusammen und doch Nicke ich zu stimmend. "Geben wir ihr eine Chance." sage ich mur, und Laufe zurück ui ihr. Cedric strahlt und läuft zu Liv.

"Du bist dabei!" sagt er freudig. Sie lächelt unsicher. "Ehm, wow Danke, doch es ist nicht nötig echt nicht!" sie fasst sich an den Hinterkopf. "Doch!" jault Cedric. Innerlich verdrehe ich meine Augen. Er hat dich sonst nicht wir ein Kleinkind benommen. Was ist bloß mit ihm!

Was ist los mit ... Mir?

_______________________
Uhhhh Liv ist dazugekommen :D Kann man ihr trauen, oder über treibt Lissa? Was meint ihr ^^ Unglaublich Das ich trotz Fieber, Kopfschmerzen und Übelkeib ein Kapitel geschrieben habe :0 Ihr seid jtz alle Stolz auf mich! xD Nun den, bis zum Nächsten Mal!

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt